Jump to content

Der etwas besondere Duft

Cu****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Lusttropfen:

Ich liebe es auch... Auch wenn man am Abend Sex hatte und am nächsten Tag auf der Arbeit diesen Geruch am Schwanz hat

Von waschen hälst du nicht viel ? 

vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß nicht warum andere Frauen das machen , aber ich" inhaliere " den Geruch des Partners förmlich. Ich rieche ihn total gerne , vor und nach dem Sex . Allerdings habe ich auch nur Sex , wenn ich eine emotionale Nähe zu dem Mann habe. Dann macht mich sein Geruch schon  wuschig :sweat_smile:

Ok, wieder schlauer geworden......

vor 30 Minuten, schrieb Carole202:

Und Du meinst, Antibiotika beseitigen das Ungleichgewicht 😂?

Bevor man so einen Unsinn schreibt, bitte informiere Dich doch mal.

Alter Falter.

Ja macht es in dem es alles killt und sich dann ein neues Milieu aufbaut🙄......Aber ich mach es dir einfach, du hast recht und ich meine Ruhe.....

Goggle einfach mal Vaginose und schau dir die Behandlungsmethode an.....

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

du hast recht

So isses.

Männer, die Frauen was über ihren Körper erklären wollen 🤦‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

So isses.

Männer, die Frauen was über ihren Körper erklären wollen 🤦‍♀️

Da du es wohl ganz speziell brauchst, hier bitte schön und dann einfach mal die Fresse halten😉

Eine bakterielle Vaginose (BV) ist ein weit verbreitetes Ungleichgewicht der Scheidenflora, bei dem die schützenden Milchsäurebakterien (Laktobazillen) verdrängt werden und sich stattdessen anaerobe Bakterien (häufig Gardnerella vaginalis) übermäßig vermehren. Es handelt sich dabei primär um eine Störung des Scheidenmilieus (Dysbiose) und nicht um eine klassische Entzündung.

Hier ist eine Übersicht zu den Symptomen, Ursachen und Behandlungen:Typische SymptomeViele bakterielle Vaginosen verlaufen ohne Beschwerden. Wenn Symptome auftreten, äußern sie sich meist durch:

Fischiger Geruch: Ein charakteristischer, oft intensiver Geruch, der nach dem Geschlechtsverkehr oder während der Menstruation deutlicher werden kann.

Veränderter Ausfluss: Ein dünnflüssiger, grau-weißer bis homogener Ausfluss.

Seltener: Leichtes Brennen beim Wasserlassen oder milder Juckreiz (starker Juckreiz deutet eher auf einen Scheidenpilz hin).

Diagnose und Behandlung

Bei Beschwerden sollte eine gynäkologische Praxis aufgesucht werden, um die Diagnose (z. B. per pH-Wert-Messung und Mikroskopie) abzusichern.

Medikamentöse Therapie: Wenn Beschwerden vorliegen oder eine Schwangerschaft besteht, wird die BV in der Regel mit Antibiotika (wie Metronidazol oder Clindamycin) behandelt – entweder lokal als Creme/Zäpfchen oder als Tablette. Alternativ kommen manchmal lokale Antiseptika zum Einsatz.

Wiederaufbau der Scheidenflora: Nach oder begleitend zur Behandlung helfen Milchsäurebakterien (Probiotika) oder Milchsäurepräparate aus der Apotheke, das saure Milieu wiederherzustellen und Rückfällen vorzubeugen

Wie heißen diese schwedischen Fischkonserven doch gleich?

Da gab es doch die Idee, eine geöffnete knapp außer Reichweite eines Klimaklebers auf den Boden zu stellen und zu gehen

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Wie heißen diese schwedischen Fischkonserven doch gleich?

Da gab es doch die Idee, eine geöffnete knapp außer Reichweite eines Klimaklebers auf den Boden zu stellen und zu gehen

Surströmming........Das ist dann die Nummer mit der Gasmaske😅😂

vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Surströmming........Das ist dann die Nummer mit der Gasmaske😅😂

Für den einen eine Biowaffe - für andere offenbar ein Aphrodisiakum.

Sachen gibt‘s…

Uhl, Nachtigall… 

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Für den einen eine Biowaffe - für andere offenbar ein Aphrodisiakum.

Sachen gibt‘s…

Uhl, Nachtigall… 

Da es ja ALLES gibt, inklusive Food Fetisch, wird es bestimmt auch welche geben die sich damit vorher einreiben💁‍♂️😅

😅😂 Ich kipp um - leicht fischiger Geruch 

Wart ihr bei euren Nummern auf einem Fischkutter ?? 🤣

Oder wie lange habt ihr so vollgenässt rumgelegen ??

Wir können uns gut riechen, aber so hat's bei uns noch nie gestunken 

Vor 5 Stunden, schrieb MichaundMicha:

Ich finde den Geruch und auch Geschmack von Michaela absolut scharf. Schon immer. Und ich sag es ihr auch immer wieder. Wenn ich sie lecke, (auslecken trifft es besser) kann ich nicht genug bekommen. Ich liebe es sehr.

Müsste man mal einen Sommelier einschalten? Kann man mal ne Probe haben?

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Von waschen hälst du nicht viel ? 

Dino schmunzelt und liebt den Duft von Annanass :P

vor 2 Stunden, schrieb CurvyPaar_NRW:

dann geh auf toilette. 

Junge. junge. als ob du dich am tag nicht auch mal falsch ausdrückst. Geh zum lachen in keller..... 

Klar und wir sind KERNGESUND............... Frau ist regelmäßig beim GYN und auch da alles in bester ORDNUNG........ 

Na klar drück ich mich auch mal falsch aus, aber das schreib ich dann nicht hier rein, aber seid nicht gleich so genervt, es gibt bestimmt jede Menge die auf Fischgeruch stehen 

Vor 34 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Na klar drück ich mich auch mal falsch aus, aber das schreib ich dann nicht hier rein, aber seid nicht gleich so genervt, es gibt bestimmt jede Menge die auf Fischgeruch stehen 

Es ist unsere Sache ob wir es Bier kommunizieren oder nicht!!! Wir müssen uns hier nichts Vorschreiben lassen..

Aber da stellen wir eine normale Frage und gleich gefühlt zig tausende komischen Antworten.

Gerade eben, schrieb CurvyPaar_NRW:

Es ist unsere Sache ob wir es Bier kommunizieren oder nicht!!! Wir müssen uns hier nichts Vorschreiben lassen..

Aber da stellen wir eine normale Frage und gleich gefühlt zig tausende komischen Antworten.

*hier*

Zum Essen halt nich so, aber im richtigen Aggregatzustand mit der richtigen Partnerin darf es danach auch gern nach Sex riechen, klar. Was so ungewöhnlich daran. Meine Güte von welchem Planeten kommt ihr bitte alle, das völlig normale Dinge stets zum "Aussergewöhnlichen" herauf stilisiert werden muss. Nein, so gerne ihr es sein würdet, nichts daran ist besonders oder gar pervers.🤣🤷 Und nein nicht alles entscheidet jeder selbst individuell, es gibt immer auch einen gesellschaftlichebKonsens.

Mir ist es völlig wumpe, dass und wie doll ihr nach Fisch riecht. Ich rieche nach Fick. Das ist anders, das ist viel geiler und wilder.

🤯🙈🙄🤐🤮 wenn es riecht dann hat ER oder Sie eine Geschlechtskrankheit!!! Schlimm wenn man erwachsen Leuten sowas erklären muss 🤯🙈🙄🤐 zum Arzt!!!! Und zwar schnell!

Hallo zusammen,

wir lieben diesen Geruch auch sehr es ist der Geruch von gutem schönen Sex und das ist ein guter Geruch für beide.

vor 9 Stunden, schrieb CurvyPaar_NRW:

Dann noch viel Spaß mit dem Bier und Prost 🍻 

Vor 6 Stunden, schrieb :

🤯🙈🙄🤐🤮 wenn es riecht dann hat ER oder Sie eine Geschlechtskrankheit!!! Schlimm wenn man erwachsen Leuten sowas erklären muss 🤯🙈🙄🤐 zum Arzt!!!! Und zwar schnell!

Bist du schon ein Internet doctor? Alter Schwede!!! Wie oft noch?? Wir sind Geruch! Lesen ist wohl nicht deine Stärke.

Vor 12 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Dann noch viel Spaß mit dem Bier und Prost 🍻 

Alter Schwede, man hat sich verschrieben. Das muss man dann nicht ins lächerliche ziehen. Anderen hier kann man ein Duden schenken und ein Tippfehler wird ins lächerliche gezogen.
Sind scheinbar keine Erwachsenen Leute hier, eher Kindergarten kinder.

Vor 1 Stunde, schrieb Marort:

Hallo zusammen,

wir lieben diesen Geruch auch sehr es ist der Geruch von gutem schönen Sex und das ist ein guter Geruch für beide.

Endlich mal einer der uns versteht.

• Neu erstellen...