Jump to content

Warum sind alle Bi Kerle ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12

Weil diejenigen die passiv sind keine Dates mit Frauen erreicht haben und sie deswegen auf Männer zurück greifen.
Denn schliesslich bläst ein Mann genau so gut wie eine Frau, das sind die Aussagen einiger Männer hier.
Und wenn man sie fragt, sind sie auch nicht wirklich Bi.
Das ist das einzige Ereignis warum Heteros auch "Bi" sind...weil sie hier keine Dates mit Frauen finden!!!

Vor 3 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Absolut nicht.

Die meisten Frauen lehnen "bi" Männer ab . 

Das ist ihre Meinung

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das halte ich für äußerst kontraproduktiv. 🤷‍♀️

Stimmt aber wenn die eingeladen werden und wollen erst mit die Frau und dann sagt ich mache nichts mit der Mann, was dann?

Da sich mit dem weiblichen Usern kaum noch was tut und man in der Regel den 12zeiligen Anforderungskatalog nicht zu 100% erfüllen kann, bin ich auch dazu über gegangen mir hin und wieder den Schwanz von einem Mann lutschen zu lassen.

Die WOLLEN an den Pimmelnund labern vorher nich tagelang rum, was hintenraus eh immer zu nix führt🤣😂😂.

Obendrein wissen die eh viel besser was gut ist.

Es ist nie das, nach was es aussieht. Da nützen Regenbogenversammlungen nichts, wenn sich etliche Betroffene nicht angesprochen fühlen. "Denn nur mal ausprobieren", heißt bekanntlich nichts. Auch ändern ein paar Treffen nichts. Aber nach ein paar Jahren und um viele Erfahrungspunkte reicher...ja dann vielleicht...meine Frau steht an erster Stelle...selbst das heißt nichts.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb rotenburg-wumme90371:

Das ist ihre Meinung

Nein, das ist die Meinung ganz vieler Frauen.

Einfach mal hier lesen, liest man ganz oft 

bearbeitet von Pop-MOD-Klarsinn
Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt

Fehlt der Frage noch ein Wort oder war sie schon zu Ende und ist nur fürchterlich formuliert? Es sind doch gar nicht alle Kerle bi, das wäre mir neu. Und es sind auch nicht alle, die bi sind passiv. Einfach mal schnell einen Fred (natürlich anonym, es geht ja um halbschwule Dinge) raus gekloppt und dann noch die zahlreichen anonymen Thesen im Nachgang.

Hier wird einfach pauschal alles über einen Kamm geschert und natürlich ist man entweder potthässlich und hat sonst irgendwelche Nachteile, auf keinen Fall eine Frau denn man ist nur aus der Not heraus bisexuell, ist ja vollkommen logisch. (ACHTUNG, IRONIE!) Ich habe das vorsichtshalber mal dazu geschrieben aber selbst das versteht vielleicht nicht jeder.

Ich bin bisexuell und auch nicht aus Verzweiflung, die Frage ob man dabei mehr aktiv oder passiv ist stellt sich mir gar nicht, das hängt nämlich auch von der jeweiligen Praktik und auch der Sichtweise an. Allein das Blasen, da wäre ja zu klären ob man aktiv ist wenn man bläst oder passiv weil man ja mehr oder weniger in den Mund penetriert wird.

Das einzige was in meinen Augen hier bei einigen heraus zu lesen ist, ist eine unterschwellige Schwulenfeindlichkeit, weil bisexuell kann man ja nur sein, weil man bei den Frauen nicht ankommt. 

Ich fand nackte Männer schon immer abtörnend,also unvorstellbar das irgendein Ereignis das ändert. Wenn ich eines Tages keine Frau auf mormalen Wegen nicht mehr kennenlernen sollte, bleibt immernoch die Möglichkeit der Sexarbeiterinen. Bi wird man nicht aus irgendwelchen Umständen, man ist es genauso wie schwul, lesbisch usw

Vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Nein, das ist die Meinung ganz vieler Frauen.

Einfach mal hier lesen, liest man ganz oft 

Komisch noch nie gelesen. Aber Sie mussen es woll wissen wenn sie sowas behaupten😂😂😂😂weil ich lese andere meinungen.

vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du dann ja auch ? 

na na ich würde mich ja gerne mit Profil Name nennen, aber da kommen dann wieder Antworten die mit diesem Thema nichts zu tun haben, da gibt es dann wieder geile Schullehrer die meinen sie wären auf der Schule und müssen andere Belehren in Sache deutsch usw. Dann ist man wieder weit weg vom Thema. Da müsst ihr euch schon Selber fragen warum Ihr euch so verhaltet. dann habt Ihr auch die Antwort warum viele so schreiben

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

na na ich würde mich ja gerne mit Profil Name nennen, aber da kommen dann wieder Antworten die mit diesem Thema nichts zu tun haben, da gibt es dann wieder geile Schullehrer die meinen sie wären auf der Schule und müssen andere Belehren in Sache deutsch usw. Dann ist man wieder weit weg vom Thema. Da müsst ihr euch schon Selber fragen warum Ihr euch so verhaltet. dann habt Ihr auch die Antwort warum viele so schreiben

Na ja das was du schreibst hat mit dem Satz , den ich zitiert habe , auch nichts zu tun . Alles fake  hier behauptest du , also wärst du auch ein Fake 🤷‍♀️

Ich frage mich hier übrigens gar nichts  , aber es ist Quatsch zu behaupten das alles nur fake ist. 

vor 6 Stunden, schrieb wkar1:

Aber interesse an Männern hab ich immer noch nicht🤣🤣🤣🤣

Deshalb lässt du dir auch von Männern einen blasen.  😅😅🙄 

du ich habe nur auf die Frage Geantwortet warum ich meine Kennung nicht zeige ,mehr auch nicht 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

du ich habe nur auf die Frage Geantwortet warum ich meine Kennung nicht zeige ,mehr auch nicht 

Danach hatte ich dich gar nicht gefragt. 

Also sind aktive Kerle nicht bi ?? Das sind dann heteros die aktiv sind? Heteros dürfen keinen Verkehr mit bi Kerlen haben , denn dann werden sie auch bi oder sogar schwul .😂🙈🙈🤷‍♂️🤷‍♂️. Es los Thema verfehlt? Setzen 5!!!

vor 7 Stunden, schrieb rotenburg-wumme90371:

Komisch noch nie gelesen. Aber Sie mussen es woll wissen wenn sie sowas behaupten😂😂😂😂weil ich lese andere meinungen.

Dann einfach mal in den Threads nachlesen, wo explizit gefragt wird, ob Frauen auf bi Männer stehen.

Klares nein ,  von den meisten Frauen 

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Dann einfach mal in den Threads nachlesen, wo explizit gefragt wird, ob Frauen auf bi Männer stehen.

Sie sind echt einen Frau, immer das letzte wort haben wollen😂😂😂😂 wenn es ihnen glücklich macht , Sie haben recht😂😂😂😂

Einen tip , besser lesen, weil es geht hier um einen Paar.

vor 2 Stunden, schrieb rotenburg-wumme90371:

Einen Tipp, besser lesen 

Es wurde behauptet, Männer geben sich als bi aus , um an die Frauen ran zu kommen.

Und auch als Paar möchten nicht alle einen bi Mann haben 😉

Wir persönlich nehmen ausschließlich nur Heteros mit ins Bett. 

Einen Tipp, besser lesen 

Es wurde behauptet, Männer geben sich als bi aus , um an die Frauen ran zu kommen.

Und auch als Paar möchten nicht alle einen bi Mann haben 😉

Wir persönlich nehmen ausschließlich nur Heteros mit ins Bett. 

Richtig 👍

Am 16.9.2026 at 18:17, schrieb rotenburg-wumme90371:

Ich glaube das viele männer sich ausgeben für BI um so an die frau zu gelangen.

Definitiv andersherum würde mehr sinn machen.

Am 16.9.2026 at 18:55, schrieb dreamteam2812:

Das zeigt unsere Erfahrung auch!!!

Definitiv nicht so. Das können wir bestätigen 😅

Am 17.9.2026 at 01:12, schrieb rotenburg-wumme90371:

Stimmt aber wenn die eingeladen werden und wollen erst mit die Frau und dann sagt ich mache nichts mit der Mann, was dann?

Solche werden nicht eingeladen. Es lässt sich sehe schnell und einfach herausfiltern, wer wirklich bi ist und wer nur die Frau begatten möchte.

Wenn du/ihr das anders handhabt, dann ist das natürlich eure sache. Auch das nicht pauschalisieren.

Am 17.9.2026 at 10:12, schrieb rotenburg-wumme90371:

Du behauptest doch ebenso sachen, die niemand nachvollziehen kann. 

Wird das hetzt also Tennis hier oder stellen wir eine Statistik auf?

Anonymes-Mitglied-1

Ich und meine Nachbarin haben da 2 Kerle die gerne Männlich wie weiblich ficken, aber so was findet man selten 

Am 17.9.2026 at 18:56, schrieb rotenburg-wumme90371:

Auch bei Paaren ist das nicht zwingend so. Wie schon beschrieben, man lernt mit solchen menschen umzugehen, die das nur vorgeben. Diese sind dann schnell aus dem Spiel 🤷‍♂️

• Neu erstellen...