Jump to content

Warum sind alle Bi Kerle ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9

Häh? Wie soll das gehen, alle passiv? Wer würde denn dann den aktiven Part übernehmen? Oder haben bi Männer dann nur Sex mit sich selber, hätten aber viel lieber einen 2. Mann?

Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ja ist ja kaum noch zu überlesen nur, ob die Mehrzahl passiv oder angeblich aktiv ist kann man doch finde ich nicht sagen und das ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Einige bezeichnen sich ja als Bi nur, weil es ihnen egal ist, ob sie mit Mann oder Frau Sex haben, da wird genommen was halt zu bekommen ist. Ich sehe das vielleicht etwas für viele zu eng , denn für mich bedeutet Bi-Sexuell das man, dass sich zu Männern und Frauen hingezogen fühlt – emotional, romantisch und sexuell.
Für mich sollten die Leute solche Begriffe verwenden, die dafür allgemein gültig sind und nicht was sie hineininterpretieren dann wäre es einfacher.

Es gibt die romantische Identität (bi-amourös) und die sexuelle Orientierung (bi-sexuell). Bitte verwende die richtigen Begriffe. Aus dem Kontext ist außerdem erkenntlich, dass es dem TE um die sexuellen Bedürfnisse geht. Das muss nicht zwingend der Gefühlslage entsprechen. Außerdem sollte man nicht über etwas urteilen, was man nicht versteht. Ich bspw. kann mit Asexualität nichts anfangen, aber bewerte und/oder verurteile Niemanden dafür. Ich selbst bin bisexuell versatil. Gefühlsmäßig (Beziehung) geht mit männlich gelesenen Personen gar nichts.

logisch sind fast alle Bi-Kerle passiv-weil ficken können sie ja aber sie wollen auch gefickt werden-das geht halt schlecht

OK, ich habe Mal anderes behauptet, aber es gibt doch dumme Fragen, bzw. Wie hier dumme Behauptungen... Sind ja kaum Fragen, dafür im Rudel.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute mir ist auf gefallen das alle Kerle die Bi sind, Nur Passiv sind

Warum sind alle Bi Kerle  nur Passiv?

Warum gibt es keine Bi Kerle die auch Aktiv sind?

Was ist bei euch Bi Kerle geiler?

Sex mit einer Frau ?

Oder Sex mit einem Kerl?

Wart ihr schon immer Bi? oder gab es ein Ereignis das euch da zu gemacht hat?

Die sind nicht BI, die sind Pan- bzw. Polysexuell, weil die es eben auch mit Transvestiten und Transsexuellen und/oder selbst als Pseudo-Trans (DWT, CD, Sissy) treiben.

Sex ist nur noch Druckabbau und es ist dabei völlig egal, ob man dabei dann seine Frau/Freundin betrügt oder nicht. Selbst wenn es rauskommt, interessiert es die meisten nicht mehr, die lassen dann auch die Frau/Freundin mit dem gezeugten Kind sitzen, nur um weiter bumsen zu können. 

Und trotzdem stehen diese Kerle nicht offen dazu, im Gegenteil: Man hetzt dann noch gegen "Queere" und eine "Links woke Agenda".

bearbeitet von Nussija

Ein Ereignis das euch dazu gemacht hat.
Es ist Veranlagung so wie Hetero hetero ist.
Was für ein Ereigniss läßt Männer bi werden?
Ermangelung an Frauen.
Mancher Mann hat evtl.den schöneren Mund oder Hintern.
Männer reden evtl.weniger sondern handeln.
Wer weiß das schon.
Suchst Du evtl.mit dem Thema einen aktiven.
Und dazu noch dir Erklärung wie Du bisexuell wurdest.

vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Wann kommt endlich das "Männerforum? 🙄🙈

Für alle Männer oder nur aktiv/passiv bi Männer? 😄

Die sind a) alle passiv um mal Urlaub vom aktiven Mann-sein zu nehmen und b) da nicht alle die Schlampe bekommen, die sie brauchen, wollen sie sie halt selber werden. Nur um dann meist zu merken, das sie selber sehr gehemmt sind.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Häh? Wie soll das gehen, alle passiv? Wer würde denn dann den aktiven Part übernehmen? Oder haben bi Männer dann nur Sex mit sich selber

🤔 Die stellen sich dann alle im Kreis mit dem Arsch zueinander und holen sich dabei ein runter😂🤣😂

vor 9 Minuten, schrieb jooe50:

Für alle Männer oder nur aktiv/passiv bi Männer? 😄

Nicht für alle, aber solche Themen, wie das hier z.b.🤷‍♀️🤭

vor 11 Minuten, schrieb Speckröllchen:

Was für ein Ereigniss läßt Männer bi werden?
Ermangelung an Frauen.
Mancher Mann hat evtl.den schöneren Mund oder Hintern.
Männer reden evtl.weniger sondern handeln.

🤔.......OK.....Was du sagst ist, die Frauen sind hier frigide und deshalb machen die Männer ein auf Pirat......Ohne mich😅 Da bin ich lieber Robinson Cruso😂 

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

🤔.......OK.....Was du sagst ist, die Frauen sind hier frigide und deshalb machen die Männer ein auf Pirat......Ohne mich😅 Da bin ich lieber Robinson Cruso😂 

Ich erwähnte das Wort nicht.Okay.

vor 6 Minuten, schrieb Speckröllchen:

Ich erwähnte das Wort nicht.Okay.

Hey, alles gut.....Ich spreche nur gerne Klartext .......

Man muss sich doch nur mal den Chat anschauen, 70% der Themen drehen sich um Bi,  gemeinsam wichsen und welcher Kerl will mir 

meinen Schwanz blasen

vor 11 Minuten, schrieb SingleM46:

Ich bin Hetro leicht Bi, aber ich würde nur mit nem jüngerem boy

WTF ist leicht Bi???🤣.......Entweder du kannst etwas mit jemandem wo ein Dödel dran ist anfangen oder nicht🙄🤦‍♂️

Finde ich auch immer schade, wer unser Profil liest, weiß das wir alle 5 vorhanden Eingänge anbieten, aber manche sind zu verklemmt

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Wann kommt endlich das "Männerforum? 🙄🙈

Noch eines? Wir haben doch schon dies hier! Was meinst Du wohl, was dort diskutiert werden sollte außer "alle Themen rund um das beste Stück und wie oft mit wieviel Liter..,"?
Also wenn Du meinst da kommen Themen wie: wann gehts zur Untersuchung beim Urologen, wie fest ist der ... oder was steht in der Rentnerbravo dann muss ich Dich leider....🤷‍♂️
Tja ist halt so, wäre vielleicht ja auch wichtig und nützlich aber, nee!😇😂

• Neu erstellen...