Jump to content

Warum sind alle Bi Kerle ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute mir ist auf gefallen das alle Kerle die Bi sind, Nur Passiv sind

Warum sind alle Bi Kerle  nur Passiv?

Warum gibt es keine Bi Kerle die auch Aktiv sind?

Was ist bei euch Bi Kerle geiler?

Sex mit einer Frau ?

Oder Sex mit einem Kerl?

Wart ihr schon immer Bi? oder gab es ein Ereignis das euch da zu gemacht hat?

Ja ist ja kaum noch zu überlesen nur, ob die Mehrzahl passiv oder angeblich aktiv ist kann man doch finde ich nicht sagen und das ist mir auch ehrlich gesagt egal.

Einige bezeichnen sich ja als Bi nur, weil es ihnen egal ist, ob sie mit Mann oder Frau Sex haben, da wird genommen was halt zu bekommen ist. Ich sehe das vielleicht etwas für viele zu eng , denn für mich bedeutet Bi-Sexuell das man, dass sich zu Männern und Frauen hingezogen fühlt – emotional, romantisch und sexuell.
Für mich sollten die Leute solche Begriffe verwenden, die dafür allgemein gültig sind und nicht was sie hineininterpretieren dann wäre es einfacher.

Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Wann ist der Mann ein Kerl? Wenn er bi ist? Oder bereits davor, bevor er bi entdeckte? 🙄

Ich glaube du deutest da viel zu viel in eine von etlichen möglichen Bezeichnungen für Männer hinein ;)

Anonymes-Mitglied-5

Deine Aussage ist völliger Schwachsinn! Es sind ganz bestimmt nicht ALLE Bi Kerle nur passiv so ein Blödsinn! Nur weil das vielleicht deine Wahrnehmung ist sind noch längst nicht ALLE so!

Anonymes-Mitglied-6

Das ist so wie alle wollen keine schlanke Frau mehr , findet MANN hier nicht. Doch nur müssen diese Frauen weniger machen . Also kann MANN nicht sagen : hier gibt es keine schlanke Frauen oder in deinem Fall - hier gibt es keine aktiven bi Kerle.

Vor 3 Minuten , schrieb :

Das ist so wie alle wollen keine schlanke Frau mehr , findet MANN hier nicht. Doch nur müssen diese Frauen weniger machen . Also kann MANN nicht sagen : hier gibt es keine schlanke Frauen oder in deinem Fall - hier gibt es keine aktiven bi Kerle.

Also ich mag schlanke Frauen 🤔

Meine ganz ehrliche Meinung der da oben hat ganz recht egal welchen Chatraum man reingeht und auch Frauen sucht sind nur noch Männer die Männer suchen es nur selten Frauen darf

vor 3 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich glaube du deutest da viel zu viel in eine von etlichen möglichen Bezeichnungen für Männer hinein ;)

Ich stelle immer wieder fest, dass der Begriff "Kerl" nur in Zusammenhang mit "bi" oder "Gay" oder "trans" auftaucht - zumindest hier im Forum 🤔

Besser von einem Mann einen geblasen zu bekommen als alleine wichsen zu müssen :clapping:

Augen zu und durch und daher ist hier mittlerweile fast jeder Mann bi 

Nein noch nie Bi gewesen. Ich kann mir auch kein Ereigniss vorstellen das meine sexuelle Präferenz ändert💁‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Besser von einem Mann einen geblasen zu bekommen als alleine wichsen zu müssen :clapping:

Augen zu und durch und daher ist hier mittlerweile fast jeder Mann bi 

Sobald ich auch nur 1% in diese Richtung denke, wander ich nach Kanada aus und lebe irgendwo in den Wäldern wo im Umkreis von 500km keine Menschenseele ist......

(bearbeitet)

Warum kommen die beklopptesten Behauptungen am häufigsten von Anonymen? 🥸🤡🤷🏻‍♂️ 

bearbeitet von G_Wegmann
vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Sobald ich auch nur 1% in diese Richtung denke, wander ich nach Kanada aus und lebe irgendwo in den Wäldern wo im Umkreis von 500km keine Menschenseele ist......

Schwule Elche oder  Bären sind brutaler als schwule Männer, nimm dich in acht :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Verzweiflung ... da sie hier keine frau abbekommen

Genau, weil sie eigentlich von ner Frau so richtig durchgefickt werden wollen. 👍

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind alle Bi Kerle  nur Passiv?

Weil es in erster Linie um den Schwanz des Anderen geht. Schwanzgeilheit! 

Was ist bei euch Bi Kerle geiler?

Sex mit einer Frau ?

Oder Sex mit einem Kerl?

Warum sollte man das vergleichen wollen? Es sind zwei unterschiedliche Aspekte von Sexualität. 

gab es ein Ereignis das euch da zu gemacht hat?

Was willst du da lesen? Aus Versehen zu nah an einem Schwulen gestanden? Zu häufig Zäpfchen eingeführt? 

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schwule Elche oder  Bären sind brutaler als schwule Männer, nimm dich in acht :clapping:

Sehr gut, das dauert dann ein paar Sekunden und dann hat sich das eh erledigt 💁‍♂️

vor 1 Minute, schrieb 1NT3RF3R3N2:

Was willst du da lesen? Aus Versehen zu nah an einem Schwulen gestanden? Zu häufig Zäpfchen eingeführt? 

Du hast, aus Versehen hin gefallen, vergessen😂😂😂

Ich habe dieses Gefühl auch. Viele sind nur passiv und oft DWT.
Natürlich gibt es massig andere. Liegt vielleicht daran, dass sich hier halt viele dazu offenbaren.

Anonymes-Mitglied-6

Hier suchen immer mehr Männer - Männer, und die Jüngere , echt hübsche Kerle, Bin nicht schwul oder so) meistens nur sehr weibliche Transsexuelle , die es hier gibt. Und ich kann sie langsam zum großen Teil sogar verstehen... Bin bald bei J... da gibt es noch das was ich auch draussen sexy finde.

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hier suchen immer mehr Männer - Männer, und die Jüngere , echt hübsche Kerle, Bin nicht schwul oder so) meistens nur sehr weibliche Transsexuelle , die es hier gibt. Und ich kann sie langsam zum großen Teil sogar verstehen... Bin bald bei J... da gibt es noch das was ich auch draussen sexy finde.

Hab da auch ein Tipp von einer Bi Frau bekommen.....Werd mich auch mal anderweitig umschauen.......

Och Jungs , ich weiss.... aber wir sind eine kleine heisse Truppe . Ihr könnt zu uns kommen . Wird eh bei vielen, jungen vor allem, in der Zukunft so sein !

Ich habe schon nach der Überschrift aufgehört zu lesen.
Geht's darum ob Männer die Bi sind, Kerle genannt werden, oder worum geht es eigentlich. Beim überfliegen auch viele Fragezeichen gesehen. So viele Fragen?

• Neu erstellen...