Jump to content

Warum sind alle Bi Kerle ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Leute mir ist auf gefallen das alle Kerle die Bi sind, Nur Passiv sind

Warum sind alle Bi Kerle  nur Passiv?

Warum gibt es keine Bi Kerle die auch Aktiv sind?

Was ist bei euch Bi Kerle geiler?

Sex mit einer Frau ?

Oder Sex mit einem Kerl?

Wart ihr schon immer Bi? oder gab es ein Ereignis das euch da zu gemacht hat?

Anonymes-Mitglied-3

vielen weiblichen Profilen stecken in Wirklichkeit Männer, die sich als Bi ausgeben..... eben alles FAKE

Anonymes-Mitglied-4

Deine Beobachtungen, dass alle Bi-Kerle nur passiv sind, sei dahingestellt. Es ist definitv nicht so wie du es darstellst.
Ich bin a und p. Daher weiß ich das mit 100%iger Sicherheit.
Beoträge vom Anonymen werden anonym beantwortet.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

.......weil in diesem Portal eben alles FAKE ist.....

Hmmm, klar . 

Ich finde ja faszinierend, wie man aus einer persönlichen Beobachtung direkt eine weltweite Gesetzmäßigkeit basteln kann. „Alle Bi-Kerle sind passiv“ – starke Datengrundlage. 😂

Vielleicht liegt das Problem auch einfach darin, dass du bisher ausschließlich passive Bi-Männer kennengelernt hast. Daraus abzuleiten, dass es keine aktiven gibt, wäre ungefähr so, als würde ich nach drei Besuchen beim Bäcker behaupten, ganz Deutschland frühstückt Brötchen.

Und warum ein Bi-Mann nun zwingend beantworten soll, ob Sex mit einer Frau oder einem Mann „geiler“ ist, erschließt sich mir auch nicht. Bisexualität ist schließlich keine Wettbewerbskategorie mit Punktevergabe.

Vielleicht einfach akzeptieren, dass Menschen und ihre Sexualität etwas komplexer sind als die Umfrageoptionen eines Forums. 😄

Ich bin Bi a+p gekommen durch MMF heder mit jedem und ich geniesse beide seiten und auch gern mal den Strapon

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

.......weil in diesem Portal eben alles FAKE ist.....

Ich finde es immer sehr erstaunlich, dass sich hier auf diesem Portal Leute tummeln, obwohl sie fest davon überzeugt sind, dass hier alles Fake ist.

Sagenhaft. 🤔🤦🏻‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Verzweiflung ... da sie hier keine frau abbekommen

Naja. Diese Antwort ist zum (Groß)Teil extrem dumm.

Zum einen, weil Er ja dann eigentlich aktiv sein müsste.

Denn da kann Er dann sein Ding halt in irgendein weiteres Loch stecken.

Wenn's nur um das "keine Frau bekommen", wär passiv sein eher blöd.

Und auch wenn das mit dem Bi Sein sicher extrem häufig mit ner Mangelerscheinung an Frauen oder ner Frau zusammenhängt, so hat es schon auch was, mit Männern intim zu sein.

Ich hab aber eigentlich eher den Eindruck, dass es eben weit mehr aktive "Männer" unter den Bi- Kandidaten gibt, eben aus o.g. Gründen.

Eigentlich interessiert sie der Mann in dem Sie ihr Ding stecken nicht wirklich, Er ist extrem beliebig austauschbar, was bei Bi-Männern sehr häufig auch gemacht wird.

Mal hier mal da, wie's eben unten rum juckt.

Irgendwohin abspritzen und fertig, möglichst anonym, möglichst ohne langes Gerede, möglichst ohne dem andern zu nahe zu kommen (ausser halt sein Ding reinstecken).

Also der Bi Mann möchte seine Männlichkeit schon "behalten", statt ner Frau seinen Schwanz irgendwo reinzustecken- bevorzug ist da eh häufig der Arsch, muss halt jetzt der eines anderen Mannes herhalten.

Und wenn man's möglichst kurz und knapp hält, nicht groß redet, ansonsten soviel wie nur irgendwie Abstand behält, ist's ja auch ziemlich egal ob M oder W.

In der Antike gab es solche christliche fundamentale Einstufungen nicht, das kam erst mit dem Christentum so wie die "Unnatürliche Sexualität" wie es dann hieß...Es gab nur ein römischen Kaiser ( Kaiser Augustus Ziehsohn von Cesar und ehemaliger - Name : Octavian ) der nicht mit einem Mann oder Hermaphroditen , wie damals die sehr weiblichen TS gennant wurden , Sex hatte . Der antike Mensch liebte schöne Körper , perfekte Proportionen, das kam aus der griechischen Kultur . Die Statuen dieser Zeit können wir heute in Museum und anderswo bewundern. Da hat mann frei' ohne christliche Bevormundung seine Wesen hinsichtlich von klein auf an freien Lauf gelassen . Sie waren in der tat Frei . Zumindest was ich darunter verstehe.
Warum aber Bi Männer lieber passiv sind , das kann ich nicht beantworten Nur eines..... Ich persönliche reflektiere auf Männer die rein aktiv sind und eher wenig mit einer TS was anfangen können, wenn sie nicht das weibliche Bild entsprechen was sie haben . Aber ob sie Bi sind? Fakt ist, das sie anal Liebhaber sind und zwar leidenschaftlich !!! Vielleicht konnte ich durch die geschichtliche Perspektive etwas Licht im dunkel bringen . LG

Vielleicht leben die ihre aktive Seite woanders aus. Ich suche hier speziell auch nur für eine Facette meiner Sexualität

Und wieder eine Behauptung, die einfach nur unsachlich ist und trotzdem freigeschaltet wurde.
Es stimmt einfach nicht, was hier scheinbar aus Frust pauschalisiert wird.
Wie heißt es noch " 2. angemessen diskutieren = respektvoll, sachlich"

• Neu erstellen...