Jump to content

Warum sind alle Bi Kerle ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wichtig: Ohne Wertung....

Viele (nicht alle) bisexuellen Männer hier fühlen sich besser bzw. weniger /nicht bisexuell (obwohl sie es sind), wenn sie einen geblasen kriegen.

Werden sie z.B. nur geblasen und nicht selbst aktiv,/tätig können sie sich besser einreden nicht bisexuell/bi-interessiert zu sein.

Viele Männer hier sind auch aus einer Art  Notlage-bisexuell/notlagenbisexuell , weil keine Frau zur Verfügung ist, sie aber den Druckabbau brauchen.

Dann eben halt  z.B. 'nen Blowie durch einen Mann ....

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Eigentlich interessiert sie der Mann in dem Sie ihr Ding stecken nicht wirklich, Er ist extrem beliebig austauschbar, was bei Bi-Männern sehr häufig auch gemacht wird.

Mal hier mal da, wie's eben unten rum juckt.

Irgendwohin abspritzen und fertig, möglichst anonym, möglichst ohne langes Gerede, möglichst ohne dem andern zu nahe zu kommen (ausser halt sein Ding reinstecken).

Und wenn man's möglichst kurz und knapp hält, nicht groß redet, ansonsten soviel wie nur irgendwie Abstand behält, ist's ja auch ziemlich egal ob M oder W.

........🍿.......Ich hab ne Idee für das Forum.....Nennen wir sowas ab heute einfach "der Pirat"😂😂😂

Anonymes-Mitglied-9

Hmmm, ich überlege gerade, wäre das nicht aktiv, wenn ich bi wäre und mir ein anderer bi Manm einen bläst? 🤔 Ich wäre dann doch passiv und er aktiv oder nicht? 🤔

Vor 38 Minuten , schrieb rotenburg-wumme90371:

Ich glaube das viele männer sich ausgeben für BI um so an die frau zu gelangen.

Das zeigt unsere Erfahrung auch!!!

Ja fein...wieder ein klasse Thema, zum ausfiltern. 👍 

Wer mit Universalquantifikatoren um sich wirft, den nehme ich nicht ernst. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

.......weil in diesem Portal eben alles FAKE ist.....

Willkommen als Mitglied in diesem Portal🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Noch eines? Wir haben doch schon dies hier! Was meinst Du wohl, was dort diskutiert werden sollte außer "alle Themen rund um das beste Stück und wie oft mit wieviel Liter..,"?

wie weit, beschnitten ja/nein, ist mein Penis zu groß, Sperma aus der Muschi lecken......ach so..... warum schreibt mir keine und schreiben Frauen Männer überhaupt an, keine Dödelfotos?Welche dann?, Was soll in der ersten Nachricht stehen......usw usw

Anonymes-Mitglied-10

Ich habe ein paar mal Männer gefickt was mir nicht gefallen hat
Eine Frau Anal ficken gefällt mir dagegen sehr
Meine Partnerin fickt mich mit einen Strapone was uns beiden sehr gefällt und sieht es auch gerne wenn ein Mann mich fickt und reinspritzt

Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

wie weit, beschnitten ja/nein, ist mein Penis zu groß, Sperma aus der Muschi lecken......ach so..... warum schreibt mir keine und schreiben Frauen Männer überhaupt an, keine Dödelfotos?Welche dann?, Was soll in der ersten Nachricht stehen......usw usw

Aber die zentrale Frage haste mal wieder vergessen: warum antworten nicht fie Frauen, wenn man sie freundlich anschreiben!

Aber zum Thema: Antworten denn immer die Männer, wenn sie von Männer angeschrieben werden?

Vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich stelle immer wieder fest, dass der Begriff "Kerl" nur in Zusammenhang mit "bi" oder "Gay" oder "trans" auftaucht - zumindest hier im Forum 🤔

Selektive Wahrnehmung... ich habe den Begriff auch schon in anderem Zusammenhang gehört oder hier im Forum gelesen 🙂

vor 2 Stunden, schrieb SingleM46:

Ich bin Hetro leicht Bi, aber ich würde nur mit nem jüngerem boy

Tut mir leid, leicht bi und dann noch Ansprüche stellen.

Bei leicht bi musst du nehmen was kommt.  🤙🤣

(bearbeitet)

Es sind nicht "alle" bi. 🙄 Als ob du "alle" kennen würdest. Immer diese pauschalisierungen.

Zu den anderen Fragen,
Für mich, nicht für alle, Sex mit einer Frau.
Nein, Ereignis nennt sich Erfahrung und Zeit.

vor 55 Minuten, schrieb Duplo-13:

Aber zum Thema: Antworten denn immer die Männer, wenn sie von Männer angeschrieben werden?

Vielleicht nicht "alle", aber viele.

Wir antworten zum Beispiel auch als Paar, auf alle anschreiben. Kann aber jeder für sich entscheiden.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

vielen weiblichen Profilen stecken in Wirklichkeit Männer, die sich als Bi ausgeben..... eben alles FAKE

Das weißt du aus welcher Studie?

Bist du einer davon, eben weil du direkt davon aus gehst? 

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SingleM46:

du willst "girls" und " boys" ,  was stimmt nicht mit dir?

bearbeitet von Pumaweibchen
Schreibfehler

Keine Ahnung und mir egal
Mich würde nur interessieren seid wann BI " in Mode gekommen ist"
Hat das mit der ganzen bunten Bewegung momentan zu tun
Oder war das auch schon vorher so?

Sprich: " Jeder" macht das, da probiere ich das auch Mal aus 😉

vor 3 Stunden, schrieb rotenburg-wumme90371:

Absolut nicht.

Die meisten Frauen lehnen "bi" Männer ab . 

vor 4 Stunden, schrieb SingleM46:

Entweder bist du bi oder hetero 🤦‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

vielen weiblichen Profilen stecken in Wirklichkeit Männer, die sich als Bi ausgeben..... eben alles FAKE

Woher nimmst Du dieses Wissen? Arbeitest Du hier in der IT und weißt, wer sich hinter jedem einzelnen Profil versteckt oder ist es nur eine Vermutung? 

vor 4 Stunden, schrieb rotenburg-wumme90371:

Das halte ich für äußerst kontraproduktiv. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Bi - Bier - am biesten? Für mich ein Bier, bitte.

bearbeitet von klitmaster11

Möchte einfach alles austesten die Vorstellung ist schon geil wie ist es dann in real

Dir ist es falsch aufgefallen! Mir fällt immer wieder auf, dass viele mit dem Nachnamen Mitglied Überschriften schreiben, die nicht zum Text passen! Ist das eine Familienkrankheit oder eine Marotte?

• Neu erstellen...