Südfriese Geschrieben September 16 Auch "Besser spät als nie!" befreit Dich nicht davon, das Feuer am Leben zu erhalten, damit es nicht ausgeht.
rainbow_1954 Geschrieben September 16 Am 13.9.2026 at 09:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie sieht ihr diese Situation Die Lösung Deiner Probleme bleibt alleine Dir überlassen. Weil der Nächste das schon wieder ganz anders betrachten kann.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Donnerstag um 14:38 Montag um 11:33, schrieb Kismet60: Wer sagt dir, dass du dich diesmal nicht auch irrst? Ich hatte eine tolle Beziehung mit einem Mann mehrere Jahre lang. So sehe ich es auch heute noch. Eines Morgens bin ich nach dem Sex aufgestanden, habe mich fertig gemacht und mich mit den Worten „Ich freue mich auf die Fortsetzung, denk daran, heute ist Weihnachtsfeier, es wird spät bei mir“ verabschiedet. Als ich sehr früh nach Hause kam, war alles anders. Ich habe die Beziehung am Morgen beendet, denn ein Mann, den ich schon lange gekannt habe, hat mich um ein Gespräch gebeten, was alles verändert hat. Die ich will es einfach einmal Liebe nennen, war so viel größer, wie ich es mir nie hätte vorstellen können, und ich weiß nicht, ob es noch mehr geben kann. Ich behaupte, ich habe diesen Mann, den ich verlassen habe, auch geliebt, aber nicht so wie den Neuen, und wer will mir sagen, dass es nicht noch mehr gibt? 😘😘😘
Empfohlener Beitrag