Jump to content

Nach 4 Jahren gemerkt: Ich war jahrelang unglücklich – und erlebe im Ausland, was mir gefehlt hat

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Vor 28 Minuten , schrieb Carole202:

Wenn das alles so ist, warum bist Du dann hier angemeldet?

Warum
Erstens; damit andere die sowas auch kennen, sich mal Gedanken machen sollten ob sie weiterhin in ihrer Scheinwelt Leben möchten!
Zweitens; weil ich eh nicht für's Daten/Sex treffen hier bin ✌
Und drittens; weil es hier sehr unterhaltsam ist... Meinungen, Sicht Weisung und Gedanken andere sehr interessant sein können 😂😘

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum
Erstens; damit andere die sowas auch kennen, sich mal Gedanken machen sollten ob sie weiterhin in ihrer Scheinwelt Leben möchten!
Zweitens; weil ich eh nicht für's Daten/Sex treffen hier bin ✌
Und drittens; weil es hier sehr unterhaltsam ist... Meinungen, Sicht Weisung und Gedanken andere sehr interessant sein können 😂😘

Danke, dass Du geantwortet hast.

Das ist bei AM ja eher unüblich.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 15 Minuten , schrieb Novalis:

Für mich klingt das, was du da beschreibst, einfach nur nach frisch verliebt sein. Da ist ein neuer Mensch in deinem Leben, den du begehrst und der dich begehrt. Klar sprühen da die Funken.
Die Nationalität der Person oder die Tatsache, dass du im Ausland bist, spielt vermutlich eine eher untergeordnete Rolle dabei. Du bist schlichtweg gerade „weg von zuhause“, es ist eine Abwechslung vom Alltag und du kannst dich einfach treiben lassen. 
Ich wünsche dir, dass du zurück zuhause konsequent genug bist, deine langjährige Beziehung zu beenden. Nicht wegen des neuen Menschen in deinem Leben, sondern wegen der Tatsache, dass dieser nur eine solche Bedeutung für dich erlangen konnte, weil du in deiner eigentlichen Beziehung unglücklich bist. In diesem Zustand solltest du nicht verharren, um deiner selbst willen, aber auch aus Respekt vor deinem langjährigen Partner. Er oder sie hat auch die Chance auf etwas Besseres verdient. 

Ich bin ja im Ausland weil meine "noch Frau " Sich für ein angebliches bessers Leben entschieden hat !
Ich für alles gekämpft habe, und das Dan als Schwäche gesehen worden war!!!
😉
Aber dadurch ich mein Selbstwertgefühl, selbst Respekt, und selbst Liebe gestärkt worden ist!!!
Dafür bin ich dankbar🙇🙌
Und ja , es fühlt sich super an das dich jemand so Aktzepiert, begehrt und liebt so wir du bist💯😍💦

Du warst in einer 4-jährigen (in Worten: vier!) Beziehung jahrelang (!) unglücklich? Gefangen im Trott? Sexuell verkümmert? In 4 Jahren? 4 Jahre Beziehung sind in meinen Augen maximal eine Probezeit auf einer Arschbacke.

Wurdest Du irgendwie zu dieser Beziehung gezwungen?

Mach nen Strich drunter. Da hat offensichtlich von Anfang an alles nicht gepasst.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gibt ja durchaus Mentalitäten in fremden Ländern, die mit der deutschen Emanzipation nicht übereinstimmen. Dort sieht sich die Frau von sich aus in Grundzügen in einer anderen Rolle zum Mann, als es bei uns der Fall ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Harmoniebedürftigkeit in anderen Ländern höher eingestuft wird als hier.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 10 Minuten , schrieb Carole202:

Danke, dass Du geantwortet hast.

Das ist bei AM ja eher unüblich.

Gerne, bitte

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ihr diese Situation 🧐

Um sowas zu erleben musst du nicht unbedingt ins Ausland fahren. Im Nachbarort oder nur eine Straße weiter gibt's sowas auch.

Man muss sich nur finden.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 13 Minuten , schrieb alice666:

Du warst in einer 4-jährigen (in Worten: vier!) Beziehung jahrelang (!) unglücklich? Gefangen im Trott? Sexuell verkümmert? In 4 Jahren? 4 Jahre Beziehung sind in meinen Augen maximal eine Probezeit auf einer Arschbacke.

Wurdest Du irgendwie zu dieser Beziehung gezwungen?

Mach nen Strich drunter. Da hat offensichtlich von Anfang an alles nicht gepasst.

Nein das stimmt nicht ganz so wie du es beschreibst.. Das mit unglücklich* sind die Erkenntnisse ,für mich!!!
Die ich einsehen musste das ich von meiner "noch-frau" Mir angehören musste das sie nicht glücklich war 🧏‍♂️👨‍🔧
Und ich den Entschluss setzten musste das ich meine Kraft/Energie/ und Zeit nicht mehr Opfern werde für die Frau die ich liebte , sie aber es nicht zu schätzen weiß!!! 🤗

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein das stimmt nicht ganz so wie du es beschreibst.. Das mit unglücklich* sind die Erkenntnisse ,für mich!!!
Die ich einsehen musste das ich von meiner "noch-frau" Mir angehören musste das sie nicht glücklich war

Zitat aus Deinem Thema: 

"Ich war eigentlich unglücklich, gefangen im Trott und in einer Beziehungsdynamik"

Wer war denn nun unglücklich? Beide?

Warum bleibt man so lange zusammen?

Vor 15 Minuten , schrieb :

Die ich einsehen musste das ich von meiner "noch-frau" Mir angehören musste das sie nicht glücklich war 🧏‍♂️👨‍🔧
Und ich den Entschluss setzten musste das ich meine Kraft/Energie/ und Zeit nicht mehr Opfern werde für die Frau die ich liebte , sie aber es nicht zu schätzen weiß!!! 🤗

Ok, das sind Details, die im EP nicht stehen. Hast Du Deine Frau (nach 4 Jahren schon verheiratet?) mal gefragt, warum sie sich nicht getrennt hat, wenn sie so unglücklich war/ist?

Ich habe hier gelernt das Fremdgänger Abfall sein sollen (ich verstehe es nicht, aber ich passe mich mal an). Wir kann sich Abfall unter Wert verkaufen?

Es stimmt offenbar, du hättest nicht Fremdgehen dürfen, sondern dich vorher trennen müssen. Also sich trennen müssen bevor du es wusstest. (Wie das gehen soll, weiß ich nicht, geht aber wohl nicht anders)

Das war die einzige Möglichkeit nicht als Lügner und Betrüger zu enden. Da ist die Gemeinschaft inzwischen rigeros. Offensichtlich braucht die das.

Anonymes-Mitglied-4

Bis dort der Alltag und Flaute einhergeht. Dann werde die Karten neu gemischt. Oder es wird eine neuer Konkurrenz in die Nähe kommen. Dann kann es auch sehr leidenschaftlich sein. Nämlich dann wenn man einen Rosenkrieg startet.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 8 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Ich sehe das so: wer jahrelang unfähig war, sich selbst und seine Lage zu reflektieren und dann erst beim Fremdgehen im Urlaub erkennt, was fehlt: wird die Fehler unweigerlich weiter erholen. Egoismus getarnt als Aufopferung? Immer wieder unterhaltsam. Quasi.

Ich bin nicht fremd gegangen, sie hatte es beendet!
Bloß sind wir hält noch verheiratet💍 🤯

Anonymes-Mitglied-1
Vor 21 Minuten , schrieb :

Bis dort der Alltag und Flaute einhergeht. Dann werde die Karten neu gemischt. Oder es wird eine neuer Konkurrenz in die Nähe kommen. Dann kann es auch sehr leidenschaftlich sein. Nämlich dann wenn man einen Rosenkrieg startet.

Ich werde keinen Krieg mitmachen 😌😉
Reden ja wenn es geht!!!
Ansonsten Weg bleiben 🥰
denn beim Krieg gibt es niemals Gewinner des ist mir klar

Vor 58 Minuten , schrieb hopez:

Du hast da wo du bist super Sex, und? Du fühltest dich im Inland und mit deiner Noch-Partnerin seit 4 Jahren unwohl. Hast das aber erst im Ausland beim super Sex mit einer (oder mehreren) anderen Frau registriert.
Habe ich deinen Text korrekt zusammengestellt?
Wie ich die Situation sehe? Gar nicht, mir fehlt mehr objektiver Input, den DU nicht liefern kannst. Beispielsweise wäre das Statement der Frau interessant, bei der du dich „unter Wert“ verkauft hast; ebenso das Statement der ausländischen Gespielin.
Also Glück auf, das wird schon

Aus dem anonymen Thread geht nicht hervor, ob der TE ein Mann oder eine Frau ist. Ich hatte eher das Gefühl, dass hier eine Frau schreibt.

vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Aus dem anonymen Thread geht nicht hervor, ob der TE ein Mann oder eine Frau ist. Ich hatte eher das Gefühl, dass hier eine Frau schreibt.

Es schreibt ein Mann. Ich zitiere:

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin nicht fremd gegangen, sie hatte es beendet!
Bloß sind wir hält noch verheiratet💍 🤯

Je mehr ich hier vom hochverehrten TE lesen darf, desto mehr würde mich die Meinung seiner Noch-Ehefrau dazu interessieren.

Ah, doch ein Mann. Ich hätte schwören können, dass da eine Frau postet. Hast du zufällig eine Bierfahrung gemacht?
AHA! SIE hat dich vor dem Urlaub verlassen. Von welchen Konsequenzen quatschst du denn dann eigentlich? Die Scheidung wird von alleine reinflattern

Du fährst ( ohne deine Frau) ins Ausland, fröhnst der Fremdfickerei, und stellst fest - jetzt erst - das der Sex zu Hause nicht gut ist.

Wie ich das sehe ?
Pfui Deibel.

vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Je mehr ich hier vom hochverehrten TE lesen darf, desto mehr würde mich die Meinung seiner Noch-Ehefrau dazu interessieren.

Bei dem 'hochverehrten' TE und Anonymus-1 handelt es sich einmal mehr um das Forengespenst 'true', welches hier im Thread unter Anonymes-Mitglied-1 und sogar das von ihm selbst zitierte Anonymes-Mitglied-4  vorgibt 😄

Siehe auch das letzte Zitat von @alice666, wo 'true' erscheint, obwohl Anonymes-Mitglied-1 zitiert wurde

Leute lasst euch nicht vereimern. Hier sorgt nur jemand anonym für die sonntägliche Forenunterhaltung 

Thats true, den es als User nirgends gibt 😁 

• Neu erstellen...