di****
Vor 58 Minuten , schrieb hopez:Du hast da wo du bist super Sex, und? Du fühltest dich im Inland und mit deiner Noch-Partnerin seit 4 Jahren unwohl. Hast das aber erst im Ausland beim super Sex mit einer (oder mehreren) anderen Frau registriert.
Habe ich deinen Text korrekt zusammengestellt?
Wie ich die Situation sehe? Gar nicht, mir fehlt mehr objektiver Input, den DU nicht liefern kannst. Beispielsweise wäre das Statement der Frau interessant, bei der du dich „unter Wert“ verkauft hast; ebenso das Statement der ausländischen Gespielin.
Also Glück auf, das wird schon
Aus dem anonymen Thread geht nicht hervor, ob der TE ein Mann oder eine Frau ist. Ich hatte eher das Gefühl, dass hier eine Frau schreibt.
Empfohlener Beitrag
Co****
Ich habe hier gelernt das Fremdgänger Abfall sein sollen (ich verstehe es nicht, aber ich passe mich mal an). Wir kann sich Abfall unter Wert verkaufen?
Es stimmt offenbar, du hättest nicht Fremdgehen dürfen, sondern dich vorher trennen müssen. Also sich trennen müssen bevor du es wusstest. (Wie das gehen soll, weiß ich nicht, geht aber wohl nicht anders)
Das war die einzige Möglichkeit nicht als Lügner und Betrüger zu enden. Da ist die Gemeinschaft inzwischen rigeros. Offensichtlich braucht die das.
Anonymes-Mitglied-4
Bis dort der Alltag und Flaute einhergeht. Dann werde die Karten neu gemischt. Oder es wird eine neuer Konkurrenz in die Nähe kommen. Dann kann es auch sehr leidenschaftlich sein. Nämlich dann wenn man einen Rosenkrieg startet.
La****
Ich sehe das so: wer jahrelang unfähig war, sich selbst und seine Lage zu reflektieren und dann erst beim Fremdgehen im Urlaub erkennt, was fehlt: wird die Fehler unweigerlich weiter erholen. Egoismus getarnt als Aufopferung? Immer wieder unterhaltsam. Quasi.
De****
Oft sind viele Frauen in D kompliziert geworden.
Genieße Deine Zeit.
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin nicht fremd gegangen, sie hatte es beendet!
Bloß sind wir hält noch verheiratet💍 🤯
Anonymes-Mitglied-1
Bis dort der Alltag und Flaute einhergeht. Dann werde die Karten neu gemischt. Oder es wird eine neuer Konkurrenz in die Nähe kommen. Dann kann es auch sehr leidenschaftlich sein. Nämlich dann wenn man einen Rosenkrieg startet.
Ich werde keinen Krieg mitmachen 😌😉
Reden ja wenn es geht!!!
Ansonsten Weg bleiben 🥰
denn beim Krieg gibt es niemals Gewinner des ist mir klar