Jump to content

Wie sollten Bilder ansprechend für Frauen sein.

Jo****

Empfohlener Beitrag

Danke für die rege Beteiligung mein Urteil ist nun gefallen.

Schwanzbilder kommen wieder rein…für mich ok…und wenn sie jemand nicht sehen will, dann kann er

ja einfach weiter klicken. Somit ist das Thema für mich durch. 
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge.

Am 13.9.2026 at 13:35, schrieb Dee_light:

Für "ansprechende" Fotos braucht es deutlich mehr: Beleuchtung, Perspektive, Motiv, Bildausschnitt, Farbgebung sind z. B. einige Aspekte, auf die es ankommt.

Was du eindrucksvoll beweist. Aber das Talent hat nicht jeder.

ich zeige gerne bilder von meinem steifen penis. wenn ich grad abgespritzt hab und das köstliche sperma an meiner prallen eichel klebt.

Am 13.9.2026 at 12:25, schrieb TobKo911:

Warum willst du nicht erkannt werden? Ich finde, entweder man steht zu dem, was man hier sucht oder nicht. Wenn das nicht dem Ziel des Betrugs des Partners zusammen passt, Pech gehabt. Ansonsten bin ich der Meinung, sollte man sich zeigen, eben auch und gerade mit Gesicht. Diese ganzen Profile ohne finde ich extrem nervig und zeitraubend.

Du Armer.

Ich nehme an, die Supermarktkassiererin, die ich hier wiedererkannt habe (nicht mehr) und die innerhalb von zwei Wochen nach Anmeldung ihr Profil gelöscht und den Job gewechselt hat, könnte da inzwischen anderer Meinung sein.

Auch wenn das Zufall ist - aber in Anbetracht des Klientels hier ist es alles andere als weit hergeholt, dass jemand, der sie ebenfalls erkannt hat, den Vorteil, dass sie da nicht einfach weg kann und zu vorhersehbaren Zeiten den Markt verlässt, mit besonderer Aufmerksamkeit überschüttet.

Abgesehen davon… wenn Dir diese Fotos so wichtig sind, ergibt besonders „zeitraubend“ keinen Sinn - das Gegenteil ist der Fall. Oder ist es Dir ein so großes Anliegen, bei jeder Frau, die ja offenbar bereits für Dich nervige Angewohnheiten hat, trotzdem das Gesicht zu sehen? Dann spart es Dir doch eher Zeit. Es sei denn natürlich, es geht ausschließlich ums Gesicht und nichts anderes. Aber ich kann Dich beruhigen: in dem Fall spart es Dir sogar noch mehr Zeit.

Und es gibt noch ein paar Gründe mehr.
Unterm Strich bleibt nur: Dein Problem.

Am 13.9.2026 at 14:52, schrieb TobKo911:

Wo habe ich irgendwem etwas vorgeschrieben? Ich habe, wie jeder hier, lediglich meine Meinung geäußert und die Frage des TE beantwortet.

Deine Formulierung war da sehr eindeutig. Es war eben nicht nur ein Statement zu Deinem Eindruck - sondern Du hast ganz unmissverständlich geschrieben, dass die Leute sich so verhalten sollen, wie Du es von ihnen erwartest.

Möglichkeit 1: Heulen, dass Du für diese Meinung Gegenwind bekommst und nicht einsehen, dass Du etwas anderes geschrieben hast, als Du meintest

Möglichkeit 2: Einsicht

Möglichkeit 3: Du meintest es doch genau so, wie Du es geschrieben hast - ok, läuft auch auf 1) hinaus

Am 13.9.2026 at 13:28, schrieb TobKo911:

Das hat nichts mit Naiv zu tun sondern eigenen Prinzipien.

„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null — und das nennen sie ihren Standpunkt.“

- Albert Einstein

Vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null — und das nennen sie ihren Standpunkt.“

- Albert Einstein

Ich glaub der Arme von uns beiden bist du. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch.

vor 28 Minuten, schrieb TobKo911:

Ich glaub der Arme von uns beiden bist du. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch.

Bei so viel inhaltlicher Schlagkraft und Substanz bleibt mir nur die demütige Kapitulation

Vor 14 Minuten , schrieb Immersion:

Bei so viel inhaltlicher Schlagkraft und Substanz bleibt mir nur die demütige Kapitulation

Auf Leute die zwar lesen, aber das Gelesene nicht verstehen oder verstehen wollen, gehe ich prinzipiell nicht genauer ein. Du interpretierst deine Sicht in meine Worte. Schön, kannst du machen. Du kannst mir auch gerne Dinge unterstellen. Mach, mir egal. Du kannst mir auch gerne einen beschränkten Horizont nachsagen. Gerne. Wenn es dir damit besser geht und du dich dadurch erhaben ggü mir fühlst, gut. Gönn dir. Trotzdem habe ich lediglich meine Meinung gesagt, die weder Allgemeingültigkeit hat, noch irgendjemanden jemals bevormundet hat. Wer das nicht unterscheiden kann und denkt, er müsste sich durch meine Worte angegriffen oder gar gemüsigt sehen, mich persönlich anzugehen, der zeigt mehr über sich, als über mich.

Montag um 11:10, schrieb Kismet60:

Alles Geschmackssache. Mein Geschmack: keine Schwanzbilder im Profil, wenn dann in der geheimen Galerie. S/W-Bilder eines uneregierten Schwanzes bringen mein Kopfkino in Gang. Bilder mit Hand am Schwanz finde ich langweilig. Hier scheint es eh bald so, dass es mehr Schwänze mit einem Profil gibt statt Männer.

Im selben Beitrag schreiben, dass man Schwanzbilder mag und trotzdem über Dick Picks lästern ...ich liebe es, wenn Menschen konsequent sind.

vor 16 Minuten, schrieb TobKo911:

Auf Leute die zwar lesen, aber das Gelesene nicht verstehen oder verstehen wollen, gehe ich prinzipiell nicht genauer ein. Du interpretierst deine Sicht in meine Worte. Schön, kannst du machen. Du kannst mir auch gerne Dinge unterstellen. Mach, mir egal. Du kannst mir auch gerne einen beschränkten Horizont nachsagen. Gerne. Wenn es dir damit besser geht und du dich dadurch erhaben ggü mir fühlst, gut. Gönn dir. Trotzdem habe ich lediglich meine Meinung gesagt, die weder Allgemeingültigkeit hat, noch irgendjemanden jemals bevormundet hat. Wer das nicht unterscheiden kann und denkt, er müsste sich durch meine Worte angegriffen oder gar gemüsigt sehen, mich persönlich anzugehen, der zeigt mehr über sich, als über mich.

Du meinst also, man soll die Leute doch einfach so verstehen, wie sie es sich denken und außer Acht lassen, was sie eigentlich sagen und wie sie es formulieren?

Achtung, Bananenschale... zu spät.

Gib Bescheid, wenn Du merkst, warum Deine Antwort lustig ist.

Vor 2 Minuten , schrieb Immersion:

Du meinst also, man soll die Leute doch einfach so verstehen, wie sie es sich denken und außer Acht lassen, was sie eigentlich sagen und wie sie es formulieren?

Achtung, Bananenschale... zu spät.

Gib Bescheid, wenn Du merkst, warum Deine Antwort lustig ist.

Ach Kerle, dein Versuch witzig zu sein zündet nicht. Du bist auf Krawall aus, dann such dir wen anders. Viel Spaß noch hier. Bye

vor 2 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Im selben Beitrag schreiben, dass man Schwanzbilder mag und trotzdem über Dick Picks lästern ...ich liebe es, wenn Menschen konsequent sind.

Keine Ahnung was für ein Problem du mit mir hast. Aber glaub mir, ich mache es nicht zu meinem.

Vor 15 Minuten , schrieb Kismet60:

Keine Ahnung was für ein Problem du mit mir hast. Aber glaub mir, ich mache es nicht zu meinem.

Du hast doch doch meinen Beitrag zitiert, dann weißt du ja, was drin stand. Ich kenne dich nicht, ich habe kein Problem mit dir, ich habe lediglich deine widersprüchliche Aussage, für die du selbst verantwortlich bist, kommentiert 😘

• Neu erstellen...