Jump to content

Wie sollten Bilder ansprechend für Frauen sein.

Jo****

Empfohlener Beitrag

Authentizität finde ich immer ganz dufte, so zeigen diese Bilder dich und nicht, was andere Leute gerne sehen wollen. 💁🏻‍♂️

Vielleicht sollte ich hier eine eige Kolumne eröffnen: Fragt mich, und nervt nicht ständig die Community mit den selben Fragen.

Vor 1 Stunde, schrieb Surprise69:

Ansprechender Hintergrund, also nicht irgendwo im dunklen Zimmer, wo man noch die Spielekonsole, die leeren Bierflaschen vom Vorabend und den Wäscheberg der Schmutzwäsche sieht.
Nicht unscharf, verwackelt oder generell schlechte Qualität.
Keine unvorteilhaften Posen / unvorteilhafte Winkel, z.B. von unten fotografiert, dass man ein Doppelkinn sieht und in die Nasenlöcher gucken kann.
Keine langweiligen 0815 Fotos. 
Viele Frauen achten sehr auf Ästhetik und darauf, ob sich jemand Mühe mit seiner Präsentation gibt.

Gerade das finde ich gut
Wenn man zu dem steht wie es ist
Wie groß ist nachher der Schock, wenn man das 1. Mal bei der Person zu Hause ist!
So weiß ich das vorher und entweder ist es OK oder nicht.
Manche legen nicht so viel wert auf Ordnung
Und die finden sich dann so

Schlimmer finde ich sich erst ein paar Mal zu treffen
Evtl schon eine Beziehung zueinander aufzubauen
Und irgendwann den Schock des Lebens zu bekommen

Hatte ich schon
Deswegen: nur Mut bei den Bildern 😉
Steht zu euer Unordnung
Oder räumt bitte auf 😁

Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Traurig, wie naiv manche Menschen sein können. 

Jeder sollte die Fotos wählen, die am Besten gefallen. Ob man damit tatsächlich Erfolge hat, wird sich zeigen. Was bringen einem Tipps von anderen, wenn man sich "verkaufen" möchte? 

Das hat nichts mit Naiv zu tun sondern eigenen Prinzipien.

Männer mit Schwanz Fotos im Profil oder wie sie am ficken sind , sich einen blasen lassen usw. möchte ich überhaupt nicht sehen..... Denken ! , damit zeigen sie wie toll/ gut sie sind 🙈 kommt natürlich auch darauf an, was man möchte 

Aber jeder wie er möchte oder meint 

Aktuelle Fotos wo die Person drauf ist,  ohne Sonnenbrille ohne Tiere oder anderen Schnickschnack.

Schön wäre es , wenn die Männer mal etwas Fantasie hätten und erotische Fotos zeigen würden.........

Ich finde generell werden zu viele Bilder von Geschlechtsteile öffentlich gepostet und meisten nicht immer ästhetisch. Das könnte Mann /Frau auch per einem persönlichen Kontakt machen. Es sei denn , es gibt sonst nichts was sich für ein Foto lohnt um Aufmerksamkeit zu erlangen .

vor 59 Minuten, schrieb TobKo911:

Jeder hier sucht etwas, will etwas, lebt etwas aus, was er wahrscheinlich so nur bedingt ggü seinem Umfeld kund tut.

Wie kommst du  darauf das hier jeder etwas sucht  ? Ich suche hier gar nichts und ein Foto vom Gesicht hatte ich nie öffentlich . Warum , weil es gar nicht jeden etwas angeht wie ich aussehe. 

Eine ziemlich eingeschränkte Ansicht die du da hast. 

Mit dem Handy eher schlecht handgestrickte Bilder vom eigenen Lörres sind für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Nein, es wird auch nicht dadurch besser, dass nicht nur ein oder zwei Bilder eingestellt werden, sondern sehr viele, die sich aber kaum in ihrer….äh, darf ich nicht schreiben, unterscheiden. Also ich finde sie alle unansehnlich, die Bilder.
Mich sprechen Bilder an, die neugierig machen. In den Fotowettbewerben sieht man manchmal extrem gute Fotos. Die spielen mit Licht und Schatten, mit verhüllten Körpern oder teilweise nicht verhüllten, viele in schw/w. Gesichter sind da meist auch nicht zu sehen.
Viele dieser Bilder machen auf mich einen professionellen Eindruck. Wobei es auch Laien gibt, die sogar mit dem Handy sehr gute Fotos machen können.

vor 6 Stunden, schrieb Joe_PA:

,wie sollten die Bilder sein?

So wie der User sich gerne zeigt , nicht was die Masse möchte. 

Mir war ein Foto  im Profil nie wichtig , das kann man auch per PN austauschen , wenn man Interesse an einem kennenlernen hat. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie kommst du  darauf das hier jeder etwas sucht  ? Ich suche hier gar nichts und ein Foto vom Gesicht hatte ich nie öffentlich . Warum , weil es gar nicht jeden etwas angeht wie ich aussehe. 

Eine ziemlich eingeschränkte Ansicht die du da hast. 

Was bist du gleich so aggressiv und beleidigend? Hab ich dich persönlich angegriffen oder bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

vor 2 Minuten, schrieb TobKo911:

Was bist du gleich so aggressiv und beleidigend? Hab ich dich persönlich angegriffen oder bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Wo steht denn eine Beleidigung ? :confused:

Nein ich bin heute sehr gut aufgestanden und habe den Tag mit tollen Menschen begonnen. 

vor einer Stunde, schrieb TobKo911:

Ansonsten bin ich der Meinung, sollte man sich zeigen, eben auch und gerade mit Gesicht. 

Dieser Meinung war ich auch, bis ich in Führungsebene gewechselt bin und bei einer Kollegin miterleben musste, was Mitarbeitende mit dem Privatleben von Vorgesetzen machen.

Hmmmmm......Jetzt hab ich mich mal schlau gelesen.....Überraschende Erkenntnis.......Aber die werde ich hier nicht Kund geben😂.....Nächste Woche mal an die Umsetzung machen😁

Anonymes-Mitglied-1

Ich würde mich an Deiner Stelle von einem Fotografen beraten lassen, professioneller oder Amateur. Dein Gesicht musst Du ja nicht zeigen, wenn Du nicht möchtest. Aber, ganz ehrlich, bei den meisten Frauen bist Du sowieso mit der Pimmelparade raus. 🤷‍♀️ Von daher würde ich mir da gar keine Gedanken drüber machen, gestalte Dein Profil so wie es Dir selber gefällt und verstell Dich nicht für mögliche Kontakte zu Frauen.

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wo steht denn eine Beleidigung ? 

Nein ich bin heute sehr gut aufgestanden und habe den Tag mit tollen Menschen begonnen. 

Das freut mich für dich!

Anderen eine eingeschränkte Ansicht unterstellen, nur weil einem deren Ansichten nicht gefallen, halte ich für zumindest unhöflich. Aber alles gut, genieß den Sonntag noch und viel Spaß weiterhin.

vor 26 Minuten, schrieb Beatrice456:

Gerade das finde ich gut
Wenn man zu dem steht wie es ist
Wie groß ist nachher der Schock, wenn man das 1. Mal bei der Person zu Hause ist!
So weiß ich das vorher und entweder ist es OK oder nicht.
Manche legen nicht so viel wert auf Ordnung
Und die finden sich dann so

Schlimmer finde ich sich erst ein paar Mal zu treffen
Evtl schon eine Beziehung zueinander aufzubauen
Und irgendwann den Schock des Lebens zu bekommen

Hatte ich schon
Deswegen: nur Mut bei den Bildern 😉
Steht zu euer Unordnung
Oder räumt bitte auf 😁

Verständlich. Aber ich bin davon ausgegangen, dass man schon für Ordnung sorgt, wenn man Besuch erwartet :see_no_evil:

vor 3 Minuten, schrieb TobKo911:

, nur weil einem deren Ansichten nicht gefallen, halte ich für zumindest unhöflich.

Anderen zu unterstellen das sie nicht dazu stehen was sie suchen , wenn sie kein Foto vom Gesicht einstellen , ist genauso unhöflich . 

Schönen Sonntag noch.

vor 6 Stunden, schrieb Joe_PA:

also,wie sollten die Bilder sein?

So, wie Du Dich selbst siehst und zeigen möchtest. 

Ich mag ganz "normale" Fotos. Ein freundliches Lächeln und was man so mag und macht im Alltag. 

Was ich persönlich nicht schön finde, sind von unten geknipste Bilder, (unvorteilhafter Winkel), Dick Pics "light" (errigierter Penis im Schlüpper), einzelne Körperteile, wie Auge, Hand,Fuß etc und in die Cam gestreckte Ärsche. 

Lustig finde ich Singles, die sich im Badspiegel fotografieren und man im Vorder-sowie Hintergrund weibliche Hygieneartikel sieht. 

Nackte Oberkörper, Hintern oder Pimmelparade im Profil sind für mich ein Ausschlusskriterium.

Gesichtsbild muss nicht im Profil sein, das wird bei den ersten Nachrichten ausgetauscht

??? Ich glaube, als allererstes sollte Dir das Bild gefallen.
Ob es jemanden andere zusagt/gefällt ist doch nicht wichtig. Warum möchtest Du anderen gefallen mit etwas, was Du nicht bist?
Aber wenn Du das schon meinst, Du musst gefallen, dann ändere Dein Profil so ab, dass es auch schön jedem gefällt, eben noch ein...

Ein Patentrezept für alle, die scheitern möchten: Nacktfoto vor dem Badspiegel mit Dreckwäsche und offener Klobrille im Hintergrund.

Ansonsten muss ich mich doch ernsthaft fragen, wie ein Mann Deines Alters überhaupt darauf kommt, das visuelle Empfinden der Frauen über einen Kamm scheren zu wollen.

• Neu erstellen...