Jump to content

Wie sollten Bilder ansprechend für Frauen sein.

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Joe_PA:

Gesicht ok, aber geht halt manchmal nicht wenn man nicht gleich erkannt werden will

Wenn man nicht gleich erkannt werden will ... :clapping:

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Joe_PA:

also,wie sollten die Bilder sein?

Nimm ne Polaroid. Die sind authentisch und es gibt nichts auf der Welt auf das Frauen mehr stehen als auf Authentizität.

Die Investition ich echte Polaroids kostet heutzutage zwar ein paar Talerchen aber hey, schließlich willste ja mit deinem Foto der holden Damenwelt gefallen ...

bearbeitet von WabiSabi
¯\_(ツ)_/¯
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TobKo911:

Das hat nichts mit Naiv zu tun sondern eigenen Prinzipien.

Das ist auch richtig. Eigene Prinzipien. Aber du möchtest anderen vorschreiben, zumindest liest es sich für mich so, das sie zu sich stehen sollen ect. Das entscheidet jeder allein. Eben aus Prinzip oder meinetwegen aus Selbstschutz.

Ich habe täglich mit vielen Menschen zu tun, auch wenn sehr viele in meinem Umfeld wissen das ich hier angemeldet bin, muss es nicht Hinz und Kunz sein.

Viele klauen sich die Bilder oder treiben Unfug damit.

Dann gibt es AG wo im Arbeitsvertrag Umgang mit sozialen Medien erwähnt wird und es Einschränkungen gibt. 

Es gibt vieke Gründe. Das gilt es zu respektieren. Man muss dann zu diesen keinen Kontakt haben. 

vor 55 Minuten, schrieb TobKo911:

Was bist du gleich so aggressiv und beleidigend? Hab ich dich persönlich angegriffen oder bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Was war an dem Text beleidigend? Wenn es jemand so sieht mit der eingeschränkten Sichtweise ist das eine Meinung. Du liest einen aggressiven Ton, den lese ich nicht annähernd. Du siehst also das Wahrnehmungen oft unterschiedlich sein können. 

Die obige Aussage der von dir zitierten ist auch vollkommen okay. Denn eben nicht Jeder sucht hier das Gleiche oder möchte sich mit Gesicht zeigen.

Wie gesagt du kannst es gern anders sehen und handhaben, aber gestehe das Anderen auch zu.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Ich finde Bilder der Abteilung 1 des Grundbuchs erstmal nicht schlecht, die Abteilung 2und 3 ( Grunddienstbarkeit und Grundschuld) sehe ich mir dann beim ersten Date real an.

Ein neutrales Bild von Dir am besten von Deinem Gesicht, damit kannst Du am besten bei dem Frauen überzeugen.
Möchtest Du dich öffentlich nicht zeigen wollen, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mit einer ansprechenden Beschreibung zu Punkten.
Dann erwähne es in der Beschreibung, es gibt ein aktuelles Bild in der geheimen Galerie.
Du musst aber auch bedenken, ohne ein öffentlich ansprechendes Bild von Dir im Profil, stehen die Chancen schlechter, besonderes Interesse an dir zu wecken.

(bearbeitet)

Diese Frauen fragen immer. 

Was wollen Frauen sehen? Was wollen Frauen lesen?

Welche Bilder wollen Frauen sehen?

Wie sehr muss Mann sich verbiegen, damit er bloß möglichst vielen gefallen kann.

Hat man eine entsprechende Anzahl von Frauen kennengelernt, egal ob im Freundeskreis, Beziehung, Bekannte, Verwandte... sollte Mann doch schon alleine erkannt haben, die sind alle unterschiedlich. Mögen unterschiedliche Dinge.

Wenn die eine nun also ein Foto gut findet, denkt sich die Nächste "Igitt". Die danach findet vielleicht Landschaften generell spannender und springt darauf an. Schwanz Fotos, werden wohl die wenigsten gut finden. Auch da lohnt es sich mal zuzuhören. Schwänze scheinen inzwischen doch recht viele Frauen eher zu nerven. Weil die durchs Internet, inzwischen aber auch recht Inflationär geworden sind. Ein Schwanzfoto, bleibt am Ende halt ein Schwanzfoto. Klar kannst den Lurchi einen Schnurbart ankleben, kleinen Sombrero aufsetzten. Bleibt trotzdem ein Schwanz. Und davon lassen sich im Internet genug finden und die meisten Frauen, werden schon ein paar auch in echt gesehen haben. Also nichts, was sie nun vom Hocker hauen wird. Auch darauf könnte man(n) von alleine kommen.

Was die meisten Frauen wohl gut finden, wenn ein Mann ganz ohne Hilfe in der Lage ist, die für ihn passenden Frauen anzusprechen. Mit entsprechendem Foto.

bearbeitet von Carbonated
Vor 17 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Was war an dem Text beleidigend? Wenn es jemand so sieht mit der eingeschränkten Sichtweise ist das eine Meinung. Du liest einen aggressiven Ton, den lese ich nicht annähernd. Du siehst also das Wahrnehmungen oft unterschiedlich sein können. 

Die obige Aussage der von dir zitierten ist auch vollkommen okay. Denn eben nicht Jeder sucht hier das Gleiche oder möchte sich mit Gesicht zeigen.

Wie gesagt du kannst es gern anders sehen und handhaben, aber gestehe das Anderen auch zu.

Wo habe ich irgendwem etwas vorgeschrieben? Ich habe, wie jeder hier, lediglich meine Meinung geäußert und die Frage des TE beantwortet. Wenn sich irgendwer davon bereits persönlich "angegriffen" fühlt in dem Sinne, dass er/sie denkt, ich wolle jemanden hier was vorschreiben, liegt das außerhalb meines Einflussbereichs.

Ich habe auch geschrieben, dass ich die Argumente gegen Gesichtsbilder nachvollziehen kann, aber es persönlich eben anders sehen. Für mich ist klar, dass ich persönlich nur sehr ungern bis gar nicht Profil anschaue, wo es keine Bilder gibt - erst Recht nicht vom Gesicht.

Das ist alles, nur meine ganz persönliche Einstellung und Meinung. Wem die nicht passt oder wer eine andere Meinung hat, alles gut. Dann muss man aber niemanden deswegen eine eingeschränkte Sicht unterstellen oder ähnliches.

vor 3 Minuten, schrieb TobKo911:

Wo habe ich irgendwem etwas vorgeschrieben? Ich habe, wie jeder hier, lediglich meine Meinung geäußert und die Frage des TE beantwortet. Wenn sich irgendwer davon bereits persönlich "angegriffen" fühlt in dem Sinne, dass er/sie denkt, ich wolle jemanden hier was vorschreiben, liegt das außerhalb meines Einflussbereichs.

Ich habe auch geschrieben, dass ich die Argumente gegen Gesichtsbilder nachvollziehen kann, aber es persönlich eben anders sehen. Für mich ist klar, dass ich persönlich nur sehr ungern bis gar nicht Profil anschaue, wo es keine Bilder gibt - erst Recht nicht vom Gesicht.

Das ist alles, nur meine ganz persönliche Einstellung und Meinung. Wem die nicht passt oder wer eine andere Meinung hat, alles gut. Dann muss man aber niemanden deswegen eine eingeschränkte Sicht unterstellen oder ähnliches.

Dein erstes Posting zum Thema liest sich, für mich, ganz anders. 

Oft gibt es Wahrnehmungen die eben, gerade beim geschriebenen Wort, anders ankommen als gemeint. 

Eben jeder geht hier so vor wie er es für richtig hält. Darüber sollte sich der TE mal seine Gedanken machen. Er soll einstellen was er möchte und für richtig hält. Er möchte sich mit vielen Schwanzbildern zeigen und sein Gesicht unkenntlich machen. Seine Entscheidung. Die die drauf stehen werden evtl reagieren, die Anderen eben nicht.

Anonymes-Mitglied-2

Und genau das was man nicht sieht, ist genau das worum es geht.
Was soll man denn mit einen Gesichtlosen sich unterhalte oder einen kontakt starten? Denn ein Gesicht, ein freundliches, entscheidet zwischen Kontakt und kein Kontakt.

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und genau das was man nicht sieht, ist genau das worum es geht.
Was soll man denn mit einen Gesichtlosen sich unterhalte oder einen kontakt starten? Denn ein Gesicht, ein freundliches, entscheidet zwischen Kontakt und kein Kontakt.

Kontakt kann man auch ganz ohne "Gesicht" starten. Eine Unterhaltung, zumindest Online, auch.

Und das "Gesicht" bringt einem auch nichts, wenn man(n) nicht in der Lage ist, im Dialog interessant zu bleiben. Dann hat sich das mit dem Kontakt auch ganz schnell erledigt. Egal wie "freundlich" jemand guckt. 

Ein "Gesicht" kann man eh nachliefern und mal so nebenbei... wie viele benutzen inzwischen Online "KI" Bilder? Wie viele waren hier schon mit geklauten Profil Bildern unterwegs? 

Setzt du also nur auf Gesichtsbilder, deine Entscheidung. Dann wirst du in naher Zukunft, aber verstärkt auf "Skynet" Profile treffen. Weil die so "freundlich" wirken. 

bearbeitet von Carbonated
vor 8 Stunden, schrieb Joe_PA:

Da ich auch gerne Bilder mache (Ja die meisten von mir zeigen nur den einen) frage ich mich trotzdem wie sollten Bilder gemacht sein das sie die Damenwelt ansprechen. Gesicht ok, aber geht halt manchmal nicht wenn man nicht gleich erkannt werden will, also,wie sollten die Bilder sein?

Mir wäre in dem speziellen Fall tatsächlich lieber gar kein Foto zu sehen. 

Ich seh deinen Schwanz, ein Glück, nur schemenhaft. Aber du scheinst sehr verliebt in ihn zu sein.

Übrigens, ich hatte mitunter die besten Begegnungen ohne vorherige Fotos. 

Anonymes-Mitglied-3

Das war schon einige Männer hier auch nicht mehr sehen wollen keine aufgerissenen Vagina im Gegenzug keine hängenden Schwänzen. Dann wären wir schon ein Schritt weiter aber wenn man nichts anderes zeigen kann ja was soll man zeigen also Augen zu und durch und auf die Bilder reflektieren die wirklich ästhetisch und schön sind.

Anonymes-Mitglied-4

Also Sauerkraut Stampfer und Haare sind voll ansprechende Bilder. Da guck ich mir lieber ein Friedrich an 🤣😜 selbst mit einem ansprechenden Foto hat man kaum Erfolg. Von daher nimm was du magst. Gerne gesehen werden auch Facebook Fotos 😅🤨😱🫣😵

(bearbeitet)

Also ich habe gehört Frauen soll ein Po-Foto eines Mannes in einem neonfarbenen String absolut willenlos machen.

Wichtig: Arsch raus und ordentlich posen. Das lässt einen Frau  noch mehr vor Erregung beben.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 4 Stunden, schrieb Surprise69:

Verständlich. Aber ich bin davon ausgegangen, dass man schon für Ordnung sorgt, wenn man Besuch erwartet 

Nein
Es gibt wirklich richtige Pottsäue und Chaoten
Hab beim letzten mit aufgeräumt, der Seinen Umzug vor 3 Monaten noch nicht ganz ausgepackt hatte
Vor allem waren das liebe Menschen, das war so schade

War aber nicht hier ;-)

Vor 4 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Ein Patentrezept für alle, die scheitern möchten: Nacktfoto vor dem Badspiegel mit Dreckwäsche und offener Klobrille im Hintergrund.

Ansonsten muss ich mich doch ernsthaft fragen, wie ein Mann Deines Alters überhaupt darauf kommt, das visuelle Empfinden der Frauen über einen Kamm scheren zu wollen.

Und ich bin mir sicher
Selbst das stört manche Frauen nicht😅😆😂

• Neu erstellen...