Jump to content

Wie sollten Bilder ansprechend für Frauen sein.

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich persönlich habe aktuelle unbearbeitete Gesichtsfotos in meiner geheimen Gallerie .

Auch ein Bild, auf dem ich z.B. sehr  müde war...
Diiese kommen gut an (sehr' ein klein bißchen jünger aus, als ich tatsächllich bin.) und vermitteln ein sehr reales Bild von mir.
Dann kommt es beim beidseitig gewollten persönlichen Aufeinandertreffen zu keinen Irritationen zwischen veröffentlichten Foto und Aussehen im echten Leben.

bearbeitet von SensualMarc
vor 6 Stunden, schrieb TobKo911:

Ja, klar, ich kann die Argumente durchaus nachvollziehen und mir ist auch bewusst, dass es nicht für jede so einfach ist, zu dem zu stehen, was er wirklich will. Aber es wäre besser. Für jeden.

Was für jeden besser wäre, entscheidest glücklicherweise nicht Du.
Für Dich allerdings wäre es besser, einfach zu akzeptieren, dass andere Leute unterschiedliche Beweggründe haben, sich hier nicht öffentlich zu machen.

Vor 2 Minuten , schrieb Tanner:

Was für jeden besser wäre, entscheidest glücklicherweise nicht Du.
Für Dich allerdings wäre es besser, einfach zu akzeptieren, dass andere Leute unterschiedliche Beweggründe haben, sich hier nicht öffentlich zu machen.

Noch so ein Forist der nicht begreift, dass ich lediglich meine Meinung geäußert habe und weder jemanden etwas vorgeschrieben habe oder es wollte. Zudem habe ich auch nirgends geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere, aber die Hauptsache mal einen rausgehauen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche morgen.

vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wie wäre es mit, Bildern vom Urlaub, oder eventuell von Haustieren?

Aber wer will hier schon ein Haustier kennenlernen...

vor 5 Minuten, schrieb TobKo911:

Noch so ein Forist der nicht begreift, dass ich lediglich meine Meinung geäußert habe und weder jemanden etwas vorgeschrieben habe oder es wollte. Zudem habe ich auch nirgends geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere, aber die Hauptsache mal einen rausgehauen.

Dito.

Vor 25 Minuten , schrieb Beatrice456:

Und ich bin mir sicher
Selbst das stört manche Frauen nicht😅😆😂

Für alles und jeden soll‘s schließlich Abnehmer geben 🙃

vor 32 Minuten, schrieb Tanner:

Aber wer will hier schon ein Haustier kennenlernen...

Dito.

Immer noch besser als irgendwelche Schwanz Bilder. 

Ich finde es schon klasse, wenn auf den Fotos ein Lächeln zu sehen, sofern es sich um das Gesicht handelt...manche schauen hier so grimmig, das man Angst bekommt :joy: und da ich auf rasiert stehe, mag ich bei allen anderen Fotos eine schöne glatte Haut auf den Bildern zu sehen...

vor 8 Stunden, schrieb Sommerkind1974:

Es gibt leider auch bestimmte Gründe warum man sich nicht zeigen kann.

Das sehen manche nicht, sie gehen immer nur von ihrer eigenen Perspiktive aus und glauben so ist es als einziges richtig.

Keine Kippe, keine Bierflasche, ein Lächeln is immer gut auf Bildern.
Frauen stehen auf Oberarme. Mach sie mit auf das Bild.☺️

Ach und keine Bilder von unten fotografiert, wenn das Gesicht drauf ist, mit einem Blick wo MANN erst aufgestanden ist oder ne schlechte Nachricht bekam 🤦‍♀️

Hätte nicht gedacht das so viele Antworten kommen, hab jetzt mal die Bilder ausgetauscht, sind aber immer noch keine Gesichter von mir zu sehen, wird sich auch nicht ändern und wird auch nur versandt wenn man sich schon länger unterhalten hat hier oder alternative Mailadi. Sind die Bilder nun besser, sind von meinen letzten Urlauben (schreibt man Urlauben?)

vor 19 Stunden, schrieb TobKo911:

Welche denn? Wenn man zu dem steht, was man hier sucht und will, sollte es in meinen Augen keine Gründe, die gegen ein Gesichtsbild sprechen, geben. Auch keine exponierten Jobs oder sehr konservativen Arbeitgeber o.Ä.

Ich bin katholischer Pfarrer in einer Dorfgemeinde. Warum ich hier kein Gesichtsbild öffentlich stelle weiß ich auch noch nicht so ganz genau.

vor 8 Stunden, schrieb Joe_PA:

Hätte nicht gedacht das so viele Antworten kommen, hab jetzt mal die Bilder ausgetauscht, sind aber immer noch keine Gesichter von mir zu sehen, wird sich auch nicht ändern und wird auch nur versandt wenn man sich schon länger unterhalten hat hier oder alternative Mailadi. Sind die Bilder nun besser, sind von meinen letzten Urlauben (schreibt man Urlauben?)

Es wird nicht besser 🙄

Bilder hast einige raus genommen, allerdings, die Videos 🤷‍♀️. Wer möchte so etwas wirklich sehen? Ich nicht. Aber es ist dein Profil, mit dem du machen kannst, was du willst. Warum ist es dir so wichtig, was andere sagen? 🤔

Eigentlich sind alle auf privat gesetzt, seltsam das du sie trotzdem sehen kannst.

ich hab die Frage nur gestellt, da ich kurz davor eine rege Diskussion mit jemanden hier hatte und mir sich dann die Frage aufgetan hat.

Vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Ich bin katholischer Pfarrer in einer Dorfgemeinde. Warum ich hier kein Gesichtsbild öffentlich stelle weiß ich auch noch nicht so ganz genau.

Siehe meine Meinung dazu. Dann sollte der katholische oder auch evangelische Pfarrer eben dazu stehen und ehrlich zu sich und seinem Arbeitgeber sein - und kündigen!

vor 42 Minuten, schrieb TobKo911:

- und kündigen!

Ich sehe, Dein Gemüt ist kindlich und naiv. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, weise aber darauf hin, dass eine Anmeldung auf diesem Portal erst ab 18 Jahren möglich sein sollte. 

vor 20 Stunden, schrieb TobKo911:

Dann sollte man sein Leben aber ggf generell hinterfragen. Sich und seine Familie/Freunde zu belügen bzw jedem etwas vorzuspielen schadet letztlich nur der eigenen Gesundheit, physisch wie psychisch. Deshalb schrieb ich ja, wer zu dem steht, was er hier sucht, sollte vor Gesichtsbildern keine Angst haben. Zumal das hier eine Plattform ist, wo es ja genau darum geht. Jeder hier sucht etwas, will etwas, lebt etwas aus, was er wahrscheinlich so nur bedingt ggü seinem Umfeld kund tut.

Ja, klar, ich kann die Argumente durchaus nachvollziehen und mir ist auch bewusst, dass es nicht für jede so einfach ist, zu dem zu stehen, was er wirklich will. Aber es wäre besser. Für jeden.

Nö, wäre es nicht. Du hast keine Ahnung von meinem Leben und von den Leben der anderen hier. Solche Beurteilungen fehlt daher jede Grundlage.

Jeder Mensch ist anders und hat schon seine Gründe. Und wenn man sich selber reflektieren will, dann bestimmt nicht ungefragt mit Fremden.

Vor 3 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Ich sehe, Dein Gemüt ist kindlich und naiv. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, weise aber darauf hin, dass eine Anmeldung auf diesem Portal erst ab 18 Jahren möglich sein sollte. 

Was an Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und zu sich selbst stehen kindlich und naiv sein soll, erkläre mal bitte? Vielleicht ist es verwegen, aber kindlich und naiv sicher nicht. Sich und andere selbst zu belügen schadet am Ende nur. Das ist meine Meinung, die ich niemandem aufdrängen möchte. Dennoch stehe ich dazu.

Mir ist so ziemlich egal was andre hier für Bilder sehen möchten

Ich zeige die Bilder von mir, dir mir gefallen, ob sie anderen auch gefallen lasse ich mal dahingestellt

Meine Bilder zeigen mich in meinem Alltag und solche Bilder würde ich auch gerne im Profil anderer User sehen 

Anonymes-Mitglied-5
vor 16 Stunden, schrieb TobKo911:

Noch so ein Forist der nicht begreift, dass ich lediglich meine Meinung geäußert habe und weder jemanden etwas vorgeschrieben habe oder es

Kommt vielleicht darauf an wie man diese Meinung schreibt. Belehrungen braucht hier niemand . 

Vor 15 Minuten , schrieb :

Kommt vielleicht darauf an wie man diese Meinung schreibt. Belehrungen braucht hier niemand . 

Ich habe niemanden belehrt, sondern überall explizit hinzugefügt, dass es meine Meinung und meine Prinzipien sind. Leute, fühlt euch nicht immer gleich angegriffen.

Am 13.9.2026 at 07:19, schrieb Joe_PA:

Da ich auch gerne Bilder mache (Ja die meisten von mir zeigen nur den einen) frage ich mich trotzdem wie sollten Bilder gemacht sein das sie die Damenwelt ansprechen. Gesicht ok, aber geht halt manchmal nicht wenn man nicht gleich erkannt werden will, also,wie sollten die Bilder sein?

Alles Geschmackssache. Mein Geschmack: keine Schwanzbilder im Profil, wenn dann in der geheimen Galerie. S/W-Bilder eines uneregierten Schwanzes bringen mein Kopfkino in Gang. Bilder mit Hand am Schwanz finde ich langweilig. Hier scheint es eh bald so, dass es mehr Schwänze mit einem Profil gibt statt Männer.

• Neu erstellen...