Jump to content

Bin ich hier inzwischen falsch????

Empfohlener Beitrag

Früher war es anders. Mittlerweile ist es FAST so wie bei Gesichtsbuch und Co. Aber nun ja , jeder so wie er sie mag.

vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

So kurz und knapp? Das war wohl zu viel für ihn. Sein "gelöschtes Profil

Manchmal braucht es nicht viele Worte 😉

Er wird mit neuem Profil sicher wiederkommen,  diesmal ist er vielleicht dann Single und sucht eine Partnerschaft.  Flexibel bleiben nennt man das 😆😅

Schade vielleicht ist er  ja zu seiner Frau zurück gegangen, oder aber sie  hat sein Profil hier entdeckt:sweat_smile:

Ich persönlich finde längere Verbindungen mit Tiefgang und vertrauen besser als das reine ONS. Zumal man viele interessante Sachen miteinander machen kann, da man ja weiß, worauf der andere steht.

Wenn du es für dich so feststellst, dann musst du dir eine andere Seite oder die wahre Welt suchen.

Anonymes-Mitglied-10

Nun, wenn ich mir anschaue, wie hartnäckig und nervig ich jeden Tag des neue Design von poppen aufs Auge gedrückt habe, obwobl ich es nun schon zig mal abgewählt habe, dann frage ich mich auch immer mehr, ob ich hier inzwischen falsch bin.

vor 15 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Zum JAMMERTHREAD wird es meist ja eher von den anderen Mitgliedern hier gemacht! 🤷‍♂️

ICH lese den Post des TE jedenfalls nicht als Gejammer oder Beschwerde, sondern vielmehr als seine eigene Feststellung die ER für SICH gemacht hat! 🤔🤷‍♂️

Nein, dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar um mich mit so nem Quatsch zu befassen!! 😁🙃🤷‍♂️😘😉

Ich hab mich hier angemeldet, um ne Frau zu finden, die sich mit mir zusammen auf das konzentriert, was für BEIDE passt und zusammen Spaß macht und nicht den ganzen negativen Kram, mit dem sich männlein und weiblein gegenseitig eher im negativen Sinne anmachen!! 🤷‍♂️😘😉

Ganz schwache Antwort.......nicht mal eingestehen können, dass man den Mund etwas voll genommen hat und stattdessen billig ablenken. Ich bin sicher, Dir werden die Frauenherzen bei so einem Verhalten zufliegen :grimacing: Adieu.

vor 3 Minuten, schrieb NoKings:

Ganz schwache Antwort.......nicht mal eingestehen können, dass man den Mund etwas voll genommen hat und stattdessen billig ablenken. Ich bin sicher, Dir werden die Frauenherzen bei so einem Verhalten zufliegen :grimacing: Adieu.

Okay, dann eben eine Antwort nur gannnnz allein für DICH, noch deutlicher und aber ganz sicher NICHT "schwach":

Wenn Dir das mit dem Vergleichen sooooo verdammt wichtig ist, dann mach doch einfach selber einen extra Threat dazu auf - steht Dir doch frei!!? 🤔🤷‍♂️

ICH bin jedenfalls ganz sicher NICHT Dein "Spielball" dafür!! 🤪🤪🙄🤷‍♂️

Und außerdem war und ist das hier in diesem Threat auch überhaupt nicht das Thema, wie viele Männer und wie viele Frauen jammern und/oder sich beschweren... 🤷‍♂️😘😉

Wünsche Dir aber dennoch noch einen schönen Sonntag! 😘😉

vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Ihr (die Frauen) hättet echt mal auf seine Bedürfnisse eingehen können/sollen.
Sowas aber auch. Man man man

T`schuldigung .

Ich hatte zu lange überlegt und plötzlich war er weg .Mist !

Gestern um 16:03 Uhr, schrieb SoloFrau:

Ich persönlich wäre mir als Abwechslung für jemanden der seine Partnerin betrügt, auch zu schade. Und das war schon immer so.

Ach und was machst du bei einem 3er FFM, FMF, MFF oder FFF etc.? Zuschauen oder im Club an der Bar hocken?

Gestern um 16:03 Uhr, schrieb SoloFrau:

Ich persönlich wäre mir als Abwechslung für jemanden der seine Partnerin betrügt, auch zu schade. Und das war schon immer so.

Bist dir Zuschade fürs betrügen aber suchst Männer für eine Affäre? 😂😂
Was ist den für dich Definition eine Affäre ohne Partner, da steig ich nichtmal durch als Frau bei dir.
Du suchst eher ein ONS dann ändere es auch in deiner Suche.
Schreibst rein dass du Affäre suchst und verstehst nichtmal selber was das ist. Hattest du schonmal eine Affäre? Das funktioniert nur wenn einer von beiden wiederum in einer festen Beziehung ist!
Ansonsten ergibt deine Suche nach einer Affäre keinen Sinn. Vor allem hast du was gegen Affäre generell, also ergibt alles andere auch keinen Sinn. Achso ein Treffen egal auf welcher Art ist auch eine Affäre, ich glaube bei dir ust Hopfen und Malz verloren, du suchst ja nicht einmal.
So typisch Frauentyp ich will alles mit allem und jedem habe aber gar keinen Bock!

vor 7 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Ach und was machst du bei einem 3er FFM, FMF, MFF oder FFF etc.? Zuschauen oder im Club an der Bar hocken?

Wer sagt, dass ich sowas mache?

vor 7 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Bist dir Zuschade fürs betrügen aber suchst Männer für eine Affäre? 😂😂
Was ist den für dich Definition eine Affäre ohne Partner, da steig ich nichtmal durch als Frau bei dir.
Du suchst eher ein ONS dann ändere es auch in deiner Suche.
Schreibst rein dass du Affäre suchst und verstehst nichtmal selber was das ist. Hattest du schonmal eine Affäre? Das funktioniert nur wenn einer von beiden wiederum in einer festen Beziehung ist!
Ansonsten ergibt deine Suche nach einer Affäre keinen Sinn. Vor allem hast du was gegen Affäre generell, also ergibt alles andere auch keinen Sinn. Achso ein Treffen egal auf welcher Art ist auch eine Affäre, ich glaube bei dir ust Hopfen und Malz verloren, du suchst ja nicht einmal.
So typisch Frauentyp ich will alles mit allem und jedem habe aber gar keinen Bock!

Keine Ahnung, warum ihr Euch jetzt so an mir abarbeitet und was mein Profil mit diesem Thread zu tun hat.

Ich definiere Affäre anscheinend anders als Ihr, das geht für mich auch mit Singles. Ist eben „nur“ Sex und keine Beziehung. Sexbeziehung gibt es leider nicht zur Auswahl.

Du bist hier so etwas von falsch, dein gelöschtes Profil spricht bereits Bände.

Am 12.9.2026 at 13:09, schrieb StillesWasser1968DE:

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen hier eher etwas Festes suchen, und sei es ein Hausfreund oder Freundschaft plus, nicht aber eine knisternde, unvergessliche, aber einmalige Begegnung. War das nicht früher einmal anders hier? Ich bin vor ein paar Tagen hier zurückgekommen, aber fühle mich fremd. Meine Bedürfnisse kommen hier irgendwie kaum noch vor. Oder liegt es an mir?

Mir ist es relativ egal, was andere hier suchen. Wichtig ist doch, was ich will. Ist es für dich wirklich wichtig, an wem das liegt?

Poppen hat inzwischen Konkurrenz bekommen mit Tinder & Co.

Sinnvoll aus meiner Sicht....n Profil fürs Daten (auf Tinder o.ä.) und dann eins für 'konkretere' Sexualität, Fetische, "Hobbys" usw.

Bei Interesse.... Link zu jener Vorliebe schicken..... usw. usf.

Am Ende:
"ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM."

Sonntag um 13:30, schrieb Rosenrot707:

T`schuldigung .

Ich hatte zu lange überlegt und plötzlich war er weg .Mist !

Dir sei verziehen aber das mir das nie wieder vorkommt! :D

Anonymes-Mitglied-11
Am 13.9.2026 at 21:47, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hattest du schonmal eine Affäre? Das funktioniert nur wenn einer von beiden wiederum in einer festen Beziehung ist!

Ihr habt schon sehr oft bewiesen das eure Welt scheinbar sehr klein ist.  

Hopfen und Malz findet man bei euch auch sehr wenig . 

• Neu erstellen...