Jump to content

Bin ich hier inzwischen falsch????

Empfohlener Beitrag

Nein, hier wird eher nur noch geschrieben und über Nöte und sorgen gesprochen, wie eine Seelsorge Seite. Das hat nichts mehr von den alten Zeiten.

Ruhig Blut. Viele haben noch einen Job, sind familiär oder anders im Alltag eingebunden und sehen hier hin und wieder vorbei. Rede dir nicht ein, wenn jemand Online ist oder dein Profil besucht: Das du begehrt bist! .... Warte bis auch dein Sternenlicht am Himmel auch mal wahrgenommen wird und sende keine Notsignale.

Es liegt fast ausschließlich an einem selbst, was man hier daraus macht. Die Seite hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Vielleicht, ist man heute wählerischer geworden. Viel Erfolg 

Es liegt an dir, wenn die Damen bei dir gar nichts Festes finden. Bei mir bekommen sie stahlharte Premium-Manneskraft. 😎

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb Novalis:

Es gibt bestimmt noch Frauen, die ONS suchen.

Aber viele, mich eingeschlossen, bevorzugen die Vertrautheit mit einem festen Sexpartner.

Und wenn ich „Spannung, Spiel und Schokolade“ will, kauf ich mir ein Überraschungs-Ei. 😉

schmunzel - Frauen eben - mal so und mal so. lhG Dino_Haraldino

Also meine Meinung ist ganz klar. Im netzt den richtigen Partner zu finden ist schwierig. Geh mal vor die Tür. Heb den Schnuller auf, den das Kind gerade hat fallen lassen. Oder Augenkontakt in de Gastronomie. Rubergehen und fragen ob man sich da zu gesellen darf.

Ich weiß nicht ob es an Dir liegt, ich kenne Dich nicht. Und es kann natürlich jeder suchen was er möchte, sicher gibt es auch Frauen die das suchen was Du bemängelst, msn muss sie nur finden. Aber es gibt ja soviel Plattformen da muss man seine Zeit nicht hier verplempern.

Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht ist das der Grund ja aber deine Beobachtungen sind genau die richtigen. Hier haben sich aber noch dazu viele Frauen verändert also auch der Frauentyp. Was für den Rest der Männer es nicht einfacher macht . Bei J……hab ich immer noch Glück da bekomme ich ne attraktive, relativ schlanke oder schlanke Frau, also eine Frau, die wir auf der Straße nachschauen würden ! Und die Lust auf ein Date hat

Die Welt dreht sich weiter, auch wenn man schläft. Ob du hier falsch bist, musst du ganz für dich alleine entscheiden.

Komisch, per Suchfunktion steht fest, dass Du Dich irrst.
Oder geht es Dir nicht schnell genug?

Ich finde es prima, dass es noch Frauen gibt, die nicht auf stupides Gerammel stehen. Nach dem Motto, lass uns Ficken, mich interessiert nicht mal, wie Du heißt, was Du magst und Hauptsache Du (der Mann) hat seinen Spaß.
Ich habe vor ein paar Monaten hier ne richtig nette Dame kennengelernt. Und ja, wir wurden auch am 1.Abend intim.
Aber wir pflegen den Kontakt. Lernen uns, obwohl wir uns (leider) selten sehen, immer besser kennen. Und wir treffen uns auch nicht immer nur zum Sex, bzw.ausschliesslich dafür.
Wie weit „unser Weg“ noch gehen wird, sehen wir und lassen uns überraschen.
Sie weiß, dass ich nur mit ihr, ich weiß, dass sie nur mit mir.
Und das gefällt uns beiden.

• Neu erstellen...