Jump to content

Bin ich hier inzwischen falsch????

Empfohlener Beitrag

Ich weiß ja nicht so recht … Laut Profil träumst Du von einer intensiven Entdeckungsreise mit viel Zeit und das Herz soll dabei auch nicht zu kurz kommen. Hier jedoch faselst Du etwas von einer einmaligen Begegnung. Wie passt das jetzt zusammen?

Auch früher gab es Frauen, die nix mit ONS anfangen könnten. Total witzig finde ich ja, dass du von Frauen zu Hause eingeladen werden möchtest, weil du bei dir daheim wohl deine Bedürfnisse erklären müsstest.
Ja, es liegt an dir, aber zumindest hast jetzt Werbung für dich gemacht.

vor 3 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Ich weiß ja nicht so recht … Laut Profil träumst Du von einer intensiven Entdeckungsreise mit viel Zeit und das Herz soll dabei auch nicht zu kurz kommen. Hier jedoch faselst Du etwas von einer einmaligen Begegnung. Wie passt das jetzt zusammen?

Du weißt doch, das Profil ist doch nicht Bestandteil des Themas/Thread. 🫣

Hmm, ich bin seit vielen Jahren angemeldet und habe nach anfänglichen Erfahrungen sehr schnell aufgehört mich mit gebundenen Fremdfickern zu treffen; weil die mal eben was unvergessliches wegstecken wollten.
Also für mich hat sich das nicht geändert.

Ich denke auf einen verheirateten Ende 50er Mann stehen hier die wenigsten Frauen . Nicht mal für ein knisterndes Abenteuer …

irgendwannwieder

Du wirst wahrscheinlich die eine oder andere finden für eine einmalige Sache, aber keine Hunderte !!!!

Und da knistert ganz sicher nichts bei einem mechanischen Einmal-Hobeln !!!

Anonymes-Mitglied-8

Anscheinend bist du es. Denn wenn deine Bedürfnisse kaum noch vorkommen, warum dann hier bleiben?

Anonymes-Mitglied-9

„Meine Bedürfnisse“, ganz toll. Und die Bedürfnisse der anderen ist eben etwas Anderes.
So ist das Leben

vor 9 Stunden, schrieb StillesWasser1968DE:

Meine Bedürfnisse kommen hier irgendwie kaum noch vor. Oder liegt es an mir?

Verstehe das Problem nicht, deine Bedürfnisse bringst du doch mit.

Also sind sie spätestens seit dem hier wieder vertreten.

Ob sie aber befriedigt werden hängt auch von dir und deinem Auftreten ab.

Also erst mal entspannt durchatmen und der Sache etwas mehr Zeit geben.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du weißt doch, das Profil ist doch nicht Bestandteil des Themas/Thread. 🫣

Ah ja … Sicherlich ist das Profil nicht zwangsläufig bei jedem Thema relevant, dies jedoch kategorisch zu postulieren, das ist in meinen Augen schon sehr fragwürdig. Und in diesem Fall stehen sich zwei Aussagen unvereinbar gegenüber. Da würde ich schon gerne wissen, wie sich dieser Widerspruch auflösen lässt.

Nachtrag: Ich hätte es gerne wissen wollen, mittlerweile hat er sein Profil gelöscht. Vermutlich auch besser so 😁

bearbeitet von CapitanoSensibile
vor 9 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Ah ja … Sicherlich ist das Profil nicht zwangsläufig bei jedem Thema relevant, dies jedoch kategorisch zu postulieren, das ist in meinen Augen schon sehr fragwürdig. Und in diesem Fall stehen sich zwei Aussagen unvereinbar gegenüber. Da würde ich schon gerne wissen, wie sich dieser Widerspruch auflösen lässt.

Nachtrag: Ich hätte es gerne wissen wollen, mittlerweile hat er sein Profil gelöscht. Vermutlich auch besser so 😁

Gegenwind ist nicht Jedermanns Sache....merkt man doch oft.

Profile und Themen passen oft nicht zueinander. Verstehe auch nicht warum dies nicht erwähnt werden darf. 

vor 35 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Profile und Themen passen oft nicht zueinander. Verstehe auch nicht warum dies nicht erwähnt werden darf. 

Ich find zeitweisen Gegenwind gut. Das schärft und man(n) lernt meist intensiv viel dazu - wenn man möchte.

vor 30 Minuten, schrieb Ywo:

Oh das war ein kurzes zurück kommen 🤷‍♀️🤔

Wieder habt ihr einen gekillt :confused: :joy:

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

Ich find zeitweisen Gegenwind gut. Das schärft und man(n) lernt meist intensiv viel dazu - wenn man möchte.

Wieder habt ihr einen gekillt :confused: :joy:

Wie bitte? 

Wenn sich die Mehrheit auf einer Plattform verändert hat, ist das in der Tat das persönliche Problem des Suchenden 🤷‍♂️. Er muss sich dann anpassen, die Plattform wechseln oder akzeptieren, dass die Nachfrage nach seinem Wunsch dort geringer geworden ist.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja

So kurz und knapp? Das war wohl zu viel für ihn. Sein "gelöschtes Profil" hast du nun auf den Gewissen. Egal, ich wünsche dir seliges schlummern. :relaxed:

vor 53 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sicher, Gegenwind bringt die Frisur durcheinander. :smiley:

vor 19 Minuten, schrieb Ywo:

Wie bitte? 

du weißt bestimmt wie ich es meine

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So kurz und knapp? Das war wohl zu viel für ihn. Sein "gelöschtes Profil" hast du nun auf den Gewissen. Egal, ich wünsche dir seliges schlummern. :relaxed:

Sicher, Gegenwind bringt die Frisur durcheinander. :smiley:

Es ist aber auch nicht ohne wenn all die Forumsbläserinnen und -bläser so zum gemeinsamen Gebläse ansetzen :flushed:

vor 10 Stunden, schrieb StillesWasser1968DE:

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen hier eher etwas Festes suchen, und sei es ein Hausfreund oder Freundschaft plus, nicht aber eine knisternde, unvergessliche, aber einmalige Begegnung. War das nicht früher einmal anders hier? Ich bin vor ein paar Tagen hier zurückgekommen, aber fühle mich fremd. Meine Bedürfnisse kommen hier irgendwie kaum noch vor. Oder liegt es an mir?

Ich bin mir absolut sicher, dass es mehr als genug Frauen hier drin gibt, die damit ganz gut zurecht kommen.

Solange SIE es bestimmen...

Also F+ ist ja ohnehin extrem verpöhnt hier drin, Hausfreund klingt irgendwie altbacken nach 70ern, ist denke ich mal eher was für Paare.

Und das mit dem Festen ist wohl eher um nicht gar so plump, billig und niveaulos zu wirken, nicht so proletenhaft wie Männer, auch etwas...Koketterie, dass man schließlich keine Frau für eine Nacht ist, aber wenn man mal genau hinschaut kommen schon viele damit klar, ONS's sind hier drin auch bei Frauen durchaus in Ordnung- können halt ab und zu mal passieren.

Aber eigentlich ist's doch genau genommen für beide- oder besser gesagt für alle Geschlechter schon irgendwie extrem bescheuert.

Man lernt schonmal evtl. jemanden kennen, mit dem Sex Spaß macht, der noch dazu sympathisch ist, einem gefällt, wo's irgendwie passt und dann möchte man unbedingt nur einmal und Tschüss, nie wieder?

Also deine Bedürfnisse werden sehr offensichtlich auch von ner Menge an Frauen geteilt, man liest es ja oft genug.

Evtl. manchmal etwas versteckt, grade von Frauen nicht so offen und direkt, aber viele nehmen's schon häufiger in Kauf.

Viele haben ja eher Angst davor Gefühle zu zeigen, brauchen oder wollen das eigentlich gar nicht, aus Angst, dass es irgendwann mal, evtl. sogar zu schnell vorbei geht.

Und nachdem viele Frauen auch schon seit Jahren hier drin sind, nicht wenige sehr erfahren und erfolgreich...

vor 3 Minuten, schrieb Nussknacken:

Es ist aber auch nicht ohne wenn all die Forumsbläserinnen und -bläser so zum gemeinsamen Gebläse ansetzen :flushed:

Das bissel Gegenwind? Da bleibt ja sogar jedes völlig trockene Blatt von einer Rauhblättrigen Deutzie unbeeindruckt auf dem Boden liegen. Brauchst nicht googeln, den Strauch gibt es wirklich. :)

Vor 1 Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

Das ist nicht fragwürdig - sondern eine absolut unmissverständliche Regel, für ausschließlich die explizite Aufforderung des Eigners als Ausnahme zulässig ist.

vor 11 Stunden, schrieb StillesWasser1968DE:

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen hier eher etwas Festes suchen, und sei es ein Hausfreund oder Freundschaft plus, nicht aber eine knisternde, unvergessliche, aber einmalige Begegnung. War das nicht früher einmal anders hier? Ich bin vor ein paar Tagen hier zurückgekommen, aber fühle mich fremd. Meine Bedürfnisse kommen hier irgendwie kaum noch vor. Oder liegt es an mir?

Ja, also nicht nur Frauen wünschen sich eine Partnerschaft.

Einen einmalige Begegnung? ist damit "fuck 'n Go" gemeint? Wirkt meines Erachtens nach einem Besuch bei einer Sexarbeiterin. 

Nein, war früher überhaupt nicht anders...jeder darf und dürfte sich wünschen, was er/sie mag (mochte)

Der Name der Seite sollte nicht überbewertet werden. Ist kein Bordell hier. 

vor 38 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das bissel Gegenwind? Da bleibt ja sogar jedes völlig trockene Blatt von einer Rauhblättrigen Deutzie unbeeindruckt auf dem Boden liegen. Brauchst nicht googeln, den Strauch gibt es wirklich. :)

Ich hab den Eindruck, dass das Forum - also die Gesamtmasse der User und jeder einzelne, die da dagegen blasen, nicht weiß, wie das für den im Fahrtwind stehenden ist.
Du bereitest deine Kommis mit Fachwissen "stundenlang" vor und ich darf nicht googlen? :disappointed_relieved: 

So, so - wieder kein Grld für den Puff und jetzt sollen die Damen gratis die Beine breit machen. Wie billig.

vor 13 Stunden, schrieb Moncheri78:

Was ist an einem ONS toll? Da bekommt man nie den sex den man gern hätte..ein ONS ist nichts weiter als gegenseitiges zum kommen bringen(im besten Fall)..

BRAVO 👍🏼👍🏼👍🏼

• Neu erstellen...