Jump to content

Bin ich hier inzwischen falsch????

Empfohlener Beitrag

Verdrehte Wahrnehmung dieses Frauen haben sich nicht geändert außer das der Standard endlich höher ist

DerLustvolle22

Seit ich hier bin und das sind einige Jahre hat sich nix diesbezüglich verändert. Ob es vor meiner Zeit hier mal so war keine Ahnung das muss aber vor Ewigkeiten gewesen sein. Aber selbst wenn dem so war jetzt ist es halt laut dir nicht mehr so...und daran kannst und wirst du nix ändern...akzeptieren und gut ist. Was jucken hier andere deine Bedürfnisse? Es geht ihnen um ihre nicht um deine wenn sie mit deinen nicht übereinstimmen hast du Pech und somit liegt es an dir. Und das Frauen hier jetzt andere Prioritäten haben ist legitim.

Wenn du erst vor ein paar Tagen wieder kamst,komm doch erstmal richtig an

Knisternd, unvergesslich und einmalig, das geht in diametral entgegengesetzte Richtungen. Scheiße und bloß nie wieder mit dem Typ beschreibt einen ONS perfekt

Vor 10 Minuten , schrieb LadySachmet:

mit 60 immer noch nur was zum ficken suchen? ich dachte ihr Männer entwachst dem eines Tages, traurig

Was anderes bleibt ihm verwehrt, weil er es nicht bringt! Die Frauen laufen nach einem ONS immer weg, zu Recht!

Na, setz dich doch erstmal hin, trink einen Kaffee und genieß die Kekse. Bist du auf der Flucht oder hast du nur noch eine Woche zu leben?!? Vor ein paar Tagen angekommen und schon alle durch? Meine Güte, klingt das stressig!

Und früher ist man raus gegangen und hat sich aufs Treffen konzentriert heute ist es kalt und schnell

vor 4 Stunden, schrieb StillesWasser1968DE:

War das nicht früher einmal anders hier?

Vllt

vor 4 Stunden, schrieb StillesWasser1968DE:

Meine Bedürfnisse kommen hier irgendwie kaum noch vor. Oder liegt es an mir?

Ja, denn die Seite ist nicht für deine Bedürfnisse zuständig 

Für uns als Männerpaar sind einmalige Begegnungen trotzdem undenkbar.

Sex ist Leidenschaft und Intimität. One Night Stands werten das eher ab und machens irgendwie kaputt. Daher kann ich die Frauen gut verstehen.

Anonymes-Mitglied-2

Wieder ein Subject, des Egoismus. Dann geh in den Puff, Frauen sind kein Freiwild. Und ja manche wollen einfach ankommen was ist da nicht zu begreifen.

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Einmalig knistert bei mir gar nichts. Das ist eher was zum abgewöhnen.

Vorallem dann wenn man dann auch noch die 2te Frau, neben der eigentlichen Ehefrau ist.

• Neu erstellen...