Jump to content

Bin ich hier inzwischen falsch????

Empfohlener Beitrag

Du bist falsch, richtig. Wenn du etwas einmaliges suchst muss du Geld mitnehmen und das Bordell aufsuchen. Es ist eben nicht zeitgemäss zu sagen rinmal und tschüss. Das passt überhaupt nicht und möchte keine Frau.

Anonymes-Mitglied-7

Eine knisternde, unvergessliche, einmalige Begegnung?
Da würde nie etwas knistern und unvergesslich sein bei einmaligen Begegnungen!
Denn man kennt sich nicht, weiß nicht was dein Gegenüber mag usw usw.
Erotik ist erst mit Vertrauen richtig gut!
Und wenn ich mich als Frau auf jemanden einlassen würde für einen Ons, dann muß er auch dementsprechend aussehen.
Also liegt es wohl an dir.
Und wenn du diese oberflächlichen und unbefriedigenden Nummern willst, geh ins Bordell.

Für eine einmalige Sache ..ich zitiere Danny Glover ' Ich bin zu alt für den Scheiss...'

vor 52 Minuten, schrieb CalamityJane:

Welche Frau möchte sich schon benutzen lassen wie ein Küchentuch.
Nur weil Mutti zuHause kein Bock mehr hat dollen andere Frauen herhalten.

Bin ich bei dir. 

Ich finde aber immer die Frau zuhause, die meist nichts davon weiß, als Mutti hier zu bezeichnen. Hat für mich einen faden Beigeschmack. Im Grunde wissen wir das damit ja nicht Mutti im Sinne von Mama gemeint ist. Vielleicht sehe ich das aber auch nur zu eng.

vor 5 Stunden, schrieb StillesWasser1968DE:

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Frauen hier eher etwas Festes suchen, und sei es ein Hausfreund oder Freundschaft plus, nicht aber eine knisternde, unvergessliche, aber einmalige Begegnung. War das nicht früher einmal anders hier? Ich bin vor ein paar Tagen hier zurückgekommen, aber fühle mich fremd. Meine Bedürfnisse kommen hier irgendwie kaum noch vor. Oder liegt es an mir?

Also ich verstehe das du ONS suchst.

Da bin ich raus, es wird mit den malen doch vertrauter und intensiv offener. Also zur Freundschaft oder zumindest feste Affäre.

Also einmalig nur, wenn er schlecht im Bett ist. Dann sag ich das auch, aber dann war's ja nicht knisternd  😂 

(bearbeitet)

Zuerst einmal interessiert mich, ob deine Partnerin von den einmaligen 'Abenteuern' weiß, die du hier zu finden hoffst. Wie ist das so?

bearbeitet von Soulwhisper

vor 29 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Du bist falsch, richtig. Wenn du etwas einmaliges suchst muss du Geld mitnehmen und das Bordell aufsuchen. Es ist eben nicht zeitgemäss zu sagen rinmal und tschüss. Das passt überhaupt nicht und möchte keine Frau.

Das ist doch totaler Blödsinn, das schon wieder so zu pauschalisieren!! 🤔

Die Einen wollen das, Andere was Anderes und wieder Andere wissen ned, was sie eigentlich wirklich wollen! 🤷‍♂️

Es ist hier so vielseitig...

Wieso soll er daher hier bitte falsch sein?? 🤔

Er ist hier auf poppen genauso richtig, wie all diejenigen, die hierüber auch nach einer ernsthaften, festen Beziehung suchen!!! 🤷‍♂️😉

Was ist gegen eine feste Beziehung suchen auszusetzen, vielleicht will dich keiner weil du verheiratet bist und du nur wenig Zeit hättest für eine Affäre, und die Frauen sich zu schade sind für einen ONS.such erst mal bei dir,

vor 10 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Das ist doch totaler Blödsinn, das schon wieder so zu pauschalisieren!! 🤔

Die Einen wollen das, Andere was Anderes und wieder Andere wissen ned, was sie eigentlich wirklich wollen! 🤷‍♂️

Es ist hier so vielseitig...

Wieso soll er daher hier bitte falsch sein?? 🤔

Er ist hier auf poppen genauso richtig, wie all diejenigen, die hierüber auch nach einer ernsthaften, festen Beziehung suchen!!! 🤷‍♂️😉

Ich widerspreche. Wenn er so entrüstet ist, dass sich nach ein paar Tagen noch keine Frau gefunden hat, die den Gedanken attraktiv findet, sich einen fremden,  knapp 60-jährigen, verheirateten Mann spontan nach Hause einzuladen, damit er einmalig unverbindlich einen wegstecken kann, dass er darüber einen Jammerthread starten muss, dann ist er hier in der Tat falsch. Sich etwas wünschen ist eine Sache - daraus eine Erwartungshaltung zu generieren ist etwas Anderes.

Gegenfrage: so rein prozentual - wie ist das Verhältnis von Jammerthreads von Männern, dass Frauen hier keinen Bock auf unverbindlichen Sex mit ihnen haben zu Frauen, die hier Threads starten um sich darüber zu beklagen, dass sie hier keine Partner für eine feste Beziehung finden.....? Durchforste doch einfach mal das Forum diesbezüglich....

vor 5 Minuten, schrieb NoKings:

Ich widerspreche. Wenn er so entrüstet ist, dass sich nach ein paar Tagen noch keine Frau gefunden hat, die den Gedanken attraktiv findet, sich einen fremden,  knapp 60-jährigen, verheirateten Mann spontan nach Hause einzuladen, damit er einmalig unverbindlich einen wegstecken kann, dass er darüber einen Jammerthread starten muss, dann ist er hier in der Tat falsch. Sich etwas wünschen ist eine Sache - daraus eine Erwartungshaltung zu generieren ist etwas Anderes.

Gegenfrage: so rein prozentual - wie ist das Verhältnis von Jammerthreads von Männern, dass Frauen hier keinen Bock auf unverbindlichen Sex mit ihnen haben zu Frauen, die hier Threads starten um sich darüber zu beklagen, dass sie hier keine Partner für eine feste Beziehung finden.....? Durchforste doch einfach mal das Forum diesbezüglich....

Ach hör(t) doch auf!!!

Wenn es hier darum geht, daß Frau ausgerechnet hier auf poppen eine ernsthafte Beziehung sucht und dies in Frage gestellt wird, ob das die richtige Plattform dafür wäre, wird sie immer - sowohl von weiblein wie auch männlein - dafür verteidigt, daß sie hier sehr wohl richtig dafür wäre!!

Wogegen ich ja auch garnix sage - jedem das seine!! 🤷‍♂️😘😉

Folglich ist der TE in meinen Augen aber eben auch erst Recht(!!!) richtig HIER, wenn er nach etwas einmaligem zum POPPEN sucht!!! 🤷‍♂️😘😉

WO sonst, wenn NICHT auf POPPEN??? 🤪🤪🤷‍♂️😏😘😉

Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

Ach hör(t) doch auf!!!

Wenn es hier darum geht, daß Frau ausgerechnet hier auf poppen eine ernsthafte Beziehung sucht und dies in Frage gestellt wird, ob das die richtige Plattform dafür wäre, wird sie immer - sowohl von weiblein wie auch männlein - dafür verteidigt, daß sie hier sehr wohl richtig dafür wäre!!

Wogegen ich ja auch garnix sage - jedem das seine!! 🤷‍♂️😘😉

Folglich ist der TE in meinen Augen aber eben auch erst Recht(!!!) richtig HIER, wenn er nach etwas einmaligem zum POPPEN sucht!!! 🤷‍♂️😘😉

WO sonst, wenn NICHT auf POPPEN??? 🤪🤪🤷‍♂️😏😘😉

Du hast meine Antwort mehr als offensichtlich nicht verstanden. Natürlich darf er hier suchen, was er möchte. Aber er darf sich nicht beschweren, wenn seine wenig attraktiven Erwartungen eben nicht erfüllt werden. Aber genau das tut er - und zwar schon nach ein paar Tagen. Und startet dafür sogar einen Thread.

Und ich wiederhole meine Aufforderung: zeige doch mal bitte im Gegenzug die Threads von Frauen, die Threads mit Beschwerden starten, weil sie hier keinen Mann für eine feste Beziehung finden. Ernsthaft. Zeig sie mir. Und das schränke ich noch nicht mal auf "schon nach ein paar Tagen" ein. :grimacing:

Wieso sollte eine angestrebte verbindliche Bindung nicht liebevoll sein können und knistern? Vielleicht nicht nur körperlich orientiert sein.

Du hast doch ne Frau 🙄, kann sie deine Bedürfnisse nicht erfüllen? Schon traurig irgendwie.
Was soll Frau immer mit einer " flüchtigen" Bekanntschaft, wo die Frau meist auf der Strecke bleibt und nicht befriedigt wird? Nein danke, dann verzichte ich lieber. Und ja es liegt an dir 🤷‍♀️

Nun ja, du bist 58 und kein Single.
Das ist nicht das bevorzugte Beuteschema.

Und die wenigsten Frauen hier suchen " eine knisternde, unvergessliche aber einmalige Begegnung"

Mit einem Fremdgeher? Wohl kaum.
Kann deine Frau deine Bedürfnisse nicht erfüllen?

(bearbeitet)

vor 49 Minuten, schrieb NoKings:

Du hast meine Antwort mehr als offensichtlich nicht verstanden. Natürlich darf er hier suchen, was er möchte. Aber er darf sich nicht beschweren, wenn seine wenig attraktiven Erwartungen eben nicht erfüllt werden. Aber genau das tut er - und zwar schon nach ein paar Tagen. Und startet dafür sogar einen Thread.

Zum JAMMERTHREAD wird es meist ja eher von den anderen Mitgliedern hier gemacht! 🤷‍♂️

ICH lese den Post des TE jedenfalls nicht als Gejammer oder Beschwerde, sondern vielmehr als seine eigene Feststellung die ER für SICH gemacht hat! 🤔🤷‍♂️

vor 49 Minuten, schrieb NoKings:

Und ich wiederhole meine Aufforderung: zeige doch mal bitte im Gegenzug die Threads von Frauen, die Threads mit Beschwerden starten, weil sie hier keinen Mann für eine feste Beziehung finden. Ernsthaft. Zeig sie mir. Und das schränke ich noch nicht mal auf "schon nach ein paar Tagen" ein. :grimacing:

Nein, dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar um mich mit so nem Quatsch zu befassen!! 😁🙃🤷‍♂️😘😉

Ich hab mich hier angemeldet, um ne Frau zu finden, die sich mit mir zusammen auf das konzentriert, was für BEIDE passt und zusammen Spaß macht und nicht den ganzen negativen Kram, mit dem sich männlein und weiblein gegenseitig eher im negativen Sinne anmachen!! 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Vor 52 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Du fragst dich das wirklich?
1....du bist in einer Beziehung
2......du suchst nur ONS
Da würden sich vielleicht aber auch nur vielleicht noch Frauen finden.
Aber du willst auch noch eingeladen werden???
Ich komm aus dem Kopfschütteln schon gar nicht mehr raus🤦‍♀️🤦‍♀️

du hast absolut schräge Bilder und beinahe leeres, unansprechendes Profil vergessen

(bearbeitet)

Niemand ist hier um DEINE Bedürfnisse zu Befriedigen. Oder meine. Oder die von sonst wem. Das ist erst mal die Realität. Niemand wartet hier auf dich ( oder auf mich  ). 

Ob das früher anders war? Ich hab hier nie "einmaligem knisternde, unvergessliche Begegnungen" gesucht und auch nie das Gefühl gehabt, dass die Mehrheit da Bock drauf hatte. 

Mich schüttelt es schon bei dem Wort "knisternd". Aber gut. Es wird sicher Frauen geben, die genau DAS suchen. 

Du suchst halt was du suchst, andere suchen was sie suchen. Dein gutes Recht. Mach dein Ding. 

Du hast deine Zielgruppe und befindest dich in irgendeiner (Ziel)Gruppe... aber du musst natürlich deine Hausaufgaben machen. Ansprechendes Profil, irgendwie Interessant wirken... solche Sachen halt. Es reicht nicht, beim Eingang die "Ich will unvergessliche, knisternde Begegnungen Karte" zu ziehen. Du musst nämlich dann auch entsprechende Frauen, direkt abholen. Mit deinem Profil... dem Anschreiben... ansonsten steckt dein Profil eben in keiner Zielgruppe.... nur in der Gruppe der Jammernden, Ungebumsten und Frustrierten 

bearbeitet von Carbonated

Ob es früher anders war, keine Ahnung. Aber es ist immer wieder schön zu lesen, wie naiv Männer an p.de heran gehen und denken, Frauen würden hier nur darauf warten ONS haben zu wollen. Sicherlich gibt es die ein oder andere und da bleibt dir nur eines übrig: Geduld. Sofern eine Frau einen gebunden Mann überhaupt will. Selbst wenn es nur um eine Nacht geht.

Um zu wissen was deine Bedürfnisse sind, müssten wir dein Profil besuchen.

(Haste ja nicht erwähnt)

Da haben wir aber keinen Bock drauf, weil für uns nicht interessant 

Gibt doch viele unterschiedliche Interessen, wer sucht der findet - wie im Suchspiel 😜

vor 8 Stunden, schrieb StillesWasser1968DE:

Meine Bedürfnisse kommen hier irgendwie kaum noch vor.

Was hast du zu bieten? 

Die Zeiten haben sich geändert. Mittlerweile ist es privat schon schwierig mit einer Frau ins Gespräch zu kommen.

Ja du bist hier falsch, denn die Anzahl der "Mimimi-Threadersteller" ist hier schon lange viel zu hoch. Ach ja, falls du dich wunderst, was so angesengt riecht, das ist dein Profil, das hast du mit diesem Thread "verbrannt"... :coffee_happy:

• Neu erstellen...