Jump to content

Intimpiercing bei Frauen und Männern

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Das einzige Piercing, wenn man es so nennen darf, das mir an Frauen wirklich gefällt, sind schicke Ohrringe oder Ohrstecker. Ist aber mein subjektiver Geschmack. Natürlich sollte das jeder Mensch so handhaben, wie er es möchte. 😉

Ich habe selber ein Frenulum, finde ich gut da nicht alle es mögen und ich es dann spontan rausnehmen kann. Bei Frauen finde ich jegliches Intimpiercing, im Bereich Klitoris sehr erotisch. Ich liebe es mit meiner Zunge dran zu spielen. Viele die mein Frenulum gespürt habe, fanden es sehr geil und wollten mehr!

vor 18 Stunden, schrieb heidrunficken:

Welche Piercings

so kleine, mit Plutonium oder Kobalt

Wenn ich an der frau interessiert bin, interessiert mich das als letztes. Wenn zur Überraschung des Tages Abends noch ein piercing auftaucht was nicht sofort zusehen ist freue ich mich auch darüber .

Jeder soll seinen Körper verzieren wie er oder sie will. Ich persönlich mag Tattoos sehr gerne. Mit Piercings kann ich nicht viel anfangen und die bloße Vorstellung dass eine Nadel durch meine Brustwarze oder gar durch meinen Penis getrieben wird, treibt mir einen kalten Schauer über den Rücken. Ich habe nämlich Angst vor Nadeln. Aber wie gesagt, jeder wie er mag 

Intim gepierct zu sein, ist eigentlich für Menschen, die sich gerne nackt zeigen. in Sachen Sex, sind die beim GV nicht spürbar.

heidrunficken

Ich möchte erst mal allen, die hier auf mein Diskussionsthema bis jetzt geantwortet haben recht herzlich danken, vor allem war ich positiv überrascht über 100% vernünftige Antworten, welche man hier leider auch nicht immer bekommt. ( viele Antworten, die sich über das Thema lustig machen ) Übrigens falls jemand wissen möchte, welche Piercings ich bei einer Frau mag ist eindeutig ein schönes Brustwarzenpiercing zum knabbern und daran lutschen, ist was super geiles für mich.

• Neu erstellen...