Jump to content

Intimpiercing bei Frauen und Männern

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich kann mit Piercings überhaupt nichts anfangen, weder bei mir selbst noch bei einem Mann. Daher habe ich auch selbst noch nie ein Piercing getragen.

DerLustvolle22

Ich mag generell nicht wirklich Piercings...und erst recht nicht Intim. Wenn die Frau eins in der Brust oder Bauchnabel hat ok aber ansonsten finde ich es eher unschön.

vor 11 Stunden, schrieb heidrunficken:

Welche Piercings mögt ihr am allerliebsten als Mann bei einer Frau, ...

Ich persönlich finde das AmGanzenKörperGibtsKeinPiercing toll 🍀

Ich möchte kein Daten mit einer Altmetallhändlerin haben. Wenn die Brustwarzen oder der Bauchnabel moderat gepierct sind, ist das ja kein Problem. Aber mehr bitte nicht. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich darauf "stehe".

Es ist mir egal ob oder nicht ich kann mit umgehen und wenn sie es bei mir nicht mag kann ich ebend rausmachen auch kein problem

Ich mag alle arten von Piercings an Frauen ,ich selbst bin auch gepietct man kann so herlich damit spielen💗

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich persönlich finde das AmGanzenKörperGibtsKeinPiercing toll 🍀

nicht mal Ohrringe/-stecker?!

Ist wohl eine Gewöhnungsfrage...

vor 18 Minuten, schrieb Immersion:

nicht mal Ohrringe/-stecker?!

Ist wohl eine Gewöhnungsfrage...

Nicht so wirklich - aber kleine Ohrstecker sind ok 

vor 15 Stunden, schrieb heidrunficken:

Welche Piercings mögt ihr am allerliebsten als Mann bei einer Frau

Gar keine. Bin kein Piercing Fan.

Freut mich, dass ich in dieser wichtigen Umfrage einen ebenso wichtigen Beitrag leisten konnte. Jederzeit gerne wieder ...

Hochinteressantes Diskussionsthema! Wirklich hochinteressant! Und so anspruchsvoll.....ich kann da leider nicht mitreden :-(

• Neu erstellen...