Jump to content

Frauen in Nylons

vo****

Empfohlener Beitrag

Das ist ganz richtig. Deine beiden Varianten sind super, das andere möchteichnicht sehen. Danke

Anonymes-Mitglied-2

Es gibt so viele Outfits Nylons sind doch wirklich von gestern

Ganz ehrlich, ab einem bestimmten Zeitpunkt interessieren mich die Füße am wenigsten😅

Ich spritze gerne auf Füße in Nylons, nachdem ich sie gefickt habe,ich stehe auf Nylonfüße 😍😍😍

Beides interessiert mich nicht sonderlich auf Bildern. Aber es gibt ja für alles Liebhaber.

vor einer Stunde, schrieb vonElchstein:

Zugegeben, ich mag es wenn Frauen Nylons tragen.

Ich mag das auch. Viele Männer mögen das. 

vor 1 Stunde, schrieb vonElchstein:

Aber Nylons ohne Schuhe sehen für mich nicht erotisch aus.

Da komme ich nicht mit; - mit oder ohne Schuhe ist mir relativ wurscht. 

Nackte Frauenfüße Können erotisch aussehen

Nackte Frauenfüße heizen eher meine sadistische Neigung an als dass ich Sie erotisch fände, nackte Füße alleine reichen sicher nicht aus mich heiß zu machen. 

Geht es nur mir so?

Vielleicht nicht. 

Aber es ist schon sehr speziell. 

Frage Du schreibst: nackte Frauenfüße in Nylons sehen nicht erotisch aus! Ok, soll das bedeuten, dass die Frau Socken unter den Nylons tragen soll?
Aber zu Deiner Frage: Wenn die Frau, welche die Nylons trägt, nicht mein Fall ist, egal ob Aussehen oder Charakter, hat sie bei mir keibe Chance!

Müssen es echte Nylons sein? Finde die halterlosen Strümpfe oder mit Strapsen genauso sexy und fühlen sich angenehm an.

Ich fotografiere sehr gerne Ladies in Sexy Strumpfhosen oder Strümpfen  seit einigen Jahren- ist immer wieder sehr geil

vor 3 Minuten, schrieb fitz123:

Müssen es echte Nylons sein?

Für mich ganz sicher nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb fitz123:

Finde die halterlosen Strümpfe oder mit Strapsen genauso sexy und fühlen sich angenehm an.

Ich finde Die sogar noch viel besser. Nicht so sündhaft teuer, viel strapazierfähiger und dazu sitzen Sie um Längen besser als echte Nylons. 

Ich finde auch halterlose Strümpfe, Strumpfhosen und Strapse sehr sexy. Dabei muss es nicht zwingend echtes Nylon sein.
Auf die Füße achte ich nicht unbedingt. Das Gesamtbild spricht mich an und reizt mich.

Aus meinem empfinden geht es dir nur alleine so .....generell Füße können auch nur in Nylons sexy aussehen.....den Nylons sind nicht gleich Nylons.....es gibt Nylons mit Muster und auch kreative Personen die das langweilige in etwas interessantes verwandeln können zum Beispiel mit dünnen seidenbänder und gewisse binde oder Knoten Technik den einfachen Socken aufpeppen kann .....Küsschen Küsschen

Vor 16 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ich vermute mal, die meisten hier haben noch nie echte Nylons gesehen.

🖕

Ich trage zu 95% Strumpfhosen und Rock/Kleid, aber würde mich niemals auf so einen Nylon/ Strumpfhosen-Fetischisten einlassen.

• Neu erstellen...