Jump to content

Frauen in Nylons

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Deine Frage ist gemein, er hat halt ein paar Wörter vergessen, als er seine Gedanken nieder geschrieben hat. Er meine wohl eher: er mag es mit einer Frau intiem zu werden und am Schluß auf ihre Füße, welche in Nylons stecken zu ejakulieren!

Ich finde es wesentlich gemeiner, für ihn zu antworten und zu unterstellen, er habe Wörter vergessen 

Ich finde, es sieht mal gut aus. Dabei ist es egal was sie dazu an hat oder nicht an hat. Allerdings finde ich nichts erotisch an Nylons. Wenn, dann die Frau, die sie trägt. Dann ist es aber auch egal ob sie Nylons trägt oder nicht.

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Ich finde es wesentlich gemeiner, für ihn zu antworten und zu unterstellen, er habe Wörter vergessen 

Er kann immer noch antworten!

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Er kann immer noch antworten!

Trotzdem ist die Art der Klassifizierung, die Du vornimmst eine Vermutung und wenig wertschätzend ihm gegenüber. Ich habe bewusst keine vorgenommen und lediglich eine Frage an ihn formuliert, denn Fusssex existiert 

bearbeitet von Supernova_69

Geht mir genauso, möchte aber ergänzen ohne hohe Schuhe.
Es müssen oder sollten keine 12 cm oder gar mehr sein. Diese Höhe finde ich übertrieben und abtörnend.
Aber mindestens 4 cm sollten es schon sein.

Befriedigt die Frau den Mann mit ihren Füßen = Footjob, das gleiche gilt für Handjob! Ergo = nix ficken! Aber ok! 

Aber zu Deiner Aussage: Alles kar, wenn "wenig wertschätzend" das neue Wort für "mir gehen die Argumente aus" ist, nehme ich das als Kompliment!

(bearbeitet)

Eine Frau, die ich gut finde/von der ich überzeugt bin, kann anhaben, was sie will.
Ich find sie immer gut.
Egal ob nur in Nylon, einer Latz- oder Arbeitshose o.ä.
Sie kann im Prinzip nichts tragen, was mir nicht an ihr gefällt
Sie hat immer eine personifizierte sexuelle Anziehung auf mich, egal was sie gerade trägt oder nicht trägt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 34 Minuten, schrieb antonio009:

Geht mir genauso, möchte aber ergänzen ohne hohe Schuhe.
Es müssen oder sollten keine 12 cm oder gar mehr sein. Diese Höhe finde ich übertrieben und abtörnend.
Aber mindestens 4 cm sollten es schon sein.

Ich kann Dir gerne helfen, Schuhe mit dieser Absatzhöhe in Deiner Größe zu finden, in denen Du Deine so geschätzten Nylons dann tragen kannst :grin:

vor 3 Stunden, schrieb vonElchstein:

Zugegeben, ich mag es wenn Frauen Nylons tragen. Soweit so gut. Aber Nylons ohne Schuhe sehen für mich nicht erotisch aus. Nackte Frauenfüße Können erotisch aussehen, nicht aber in Nylons.
Geht es nur mir so?

Vieles kann erotisch aussehen oder einfach nur schön anzuschauen sein für das Auge des Betrachters. Über Geschmack sollte man am besten nicht streiten.

Ohne Schuh hätte ich ständig Laufmaschen...könnte ich dann zu Halloween tragen 😉

Ich trage Nylons nur auf dem Kopf. Total unsexy, aber immer mit dem Spruch "Her mit der Kohle!" 🔫

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ich vermute mal, die meisten hier haben noch nie echte Nylons gesehen.

Ich denke, du meinst Perlonstrümpfe.

1. Ich fände es gut, wenn Männer Frauen nicht mehr objektifizieren und auf Dinge reduzieren.
2. Ich bin auch ziemlich sicher, dass die meisten Männer nichtmal Nylons von normalen Strumpfhosen unterscheiden können.
3. Eine Frau ist nicht am Leben, um Männern in jeglicher Lebenssituation zu gefallen. Soll sie zu Hause weiter Schuhe tragen, damit der Mann optisch bespaßt wird? Sind Frauen als dressierte Lebewesen zu betrachten, wie Tiere im Zoo? Ich finde das äußerst frauenfeindlich und abwertend.

Mir wurscht, Nylons mag ich nicht und Strumpfhosen/Strümpfe passen scheiße. Für Männer kostümiere ich mich nicht als Wichsfantasie.

Ich gehe mal davon aus, dass auch der Rest des weiblichen Körpers von dir beachtet wird. Ansonsten wirkt das creepy.

vor 4 Stunden, schrieb vonElchstein:

Zugegeben, ich mag es wenn Frauen Nylons tragen. Soweit so gut. Aber Nylons ohne Schuhe sehen für mich nicht erotisch aus. Nackte Frauenfüße Können erotisch aussehen, nicht aber in Nylons.
Geht es nur mir so?

Ehrlich gesagt....

Heterosexuelle Männer finden Frauenkörper aus einer Mischung aus biologischen, evolutionären und psychologischen Gründen ja generell attraktiv.

Insofern werde ich Frauen wohl immer attraktiv finden, ob nun mit oder ohne Nylons. 

Aber das, was sie wirklich begehrenswert macht,  geht weit über die bloße Optik hinaus.

Die 4 H sind wichtiger...

Hirn,

Humor,

Herz

und Hingabe. 

vor 4 Stunden, schrieb vonElchstein:

Geht es nur mir so?

Wahrscheinlich nicht nur die, aber ziemlich vielen ist es egal.

vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

1. Ich fände es gut, wenn Männer Frauen nicht mehr objektifizieren und auf Dinge reduzieren.
2. Ich bin auch ziemlich sicher, dass die meisten Männer nichtmal Nylons von normalen Strumpfhosen unterscheiden können.
3. Eine Frau ist nicht am Leben, um Männern in jeglicher Lebenssituation zu gefallen. Soll sie zu Hause weiter Schuhe tragen, damit der Mann optisch bespaßt wird? Sind Frauen als dressierte Lebewesen zu betrachten, wie Tiere im Zoo? Ich finde das äußerst frauenfeindlich und abwertend.

1...Macht der TE nicht. Er sagt nur was was er optisch ansprechender findet

2...möglich 

3...Was hat das mit dem Eingangstext zu tun? Nimmst du die persönliche Meinung des TE, was er optisch ansprechend findet und was nicht, als Aufforderung das ab jetzt alle Frauen die Nylons tragen ihre Schuhe an behalten sollen?

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Das liegt vielleicht daran, dass ich nicht so auf Füße fixiert bin.

vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

1. Ich fände es gut wenn Frauen Männer nicht mehr objektifizieren und auf Dinge (Gehälter) reduzieren. 

2. Sorry, was ist das für ein Quatsch Nylons mit Strumpfhosen zu vergleichen!? Echte Nylons sind Strümpfe und keine Strumpfhosen. Echtes Nylon ist auch nicht flexibel wie modernes Zeugs, was ewig Probleme mit der Passform zur Folge hatte. Hatte weil echtes Nylon absolut Retro ist und echte Nylon-Strümpfe ohne Lurex / Lycra, Spandex oder Elasthan sind meines Wissens gar nicht mehr erhältlich und müssen maßgeschneidert hergestellt werden wenn man es haben will. Da ich ein bisschen die Preise beim Schneider kenne; - unter 300 € / Paar wird da kaum was zu machen sein. Also die These dass Männer den Unterschied nicht kennen habe ich dann mal widerlegt. 

Und ich gehe mal davon aus dass TE wohl eher dem normalen Sprachgebrauch einfach auf handelsübliche Waren bezieht. 

vor 47 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Hallo? Ist das nicht gegenseitige Wertschätzung? Wie oft beschweren sich Damen dass Er nach Feierabend unattraktiv mit seinem grauen Schlabber-Jogginganzug auf dem Sofa sitzt? 

vor 27 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

3...Was hat das mit dem Eingangstext zu tun? Nimmst du die persönliche Meinung des TE, was er optisch ansprechend findet und was nicht, als Aufforderung das ab jetzt alle Frauen die Nylons tragen ihre Schuhe an behalten sollen?

4. Das hat mal nichts mit dem Eingangstext zu tun. 

Ich habe vielmehr den Verdacht dass da Jemand die Gelegenheit ergreift um den eigenen Unmut über die Männerwelt mal kräftig Luft zu machen. 

Es kommt wohl auf die Füße selber an.
Kann beides, mit und ohne Schuhe, schön und reizvoll aussehen.

vor 45 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Zu 1.: machen viele Männer nicht. Hier geht es aber quasi um die Ober-Kategorie "hot or not" ... von daher werden hier nur Vorlieben ausgetauscht.

Zu 2.: Magst du Recht haben. Aber wofür gibt es Google ;-)

Zu 3.: Hier geht es doch nicht darum "wie hält man sich die Frau am optisch attraktivsten" - hier geht es darum: was gefällt Herrn X und was gefällt Herrn Y. Auch Frauen könnten einen Thread starten, ob sie beispielsweise Boxershorts oder Trunks bei Männern attraktiver finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Thema sich Männer sexualisiert oder als Objekt reduziert fühlen würden. 

Zum Ursprungspost: Meine Partnerin kleidet sich gern mit Röckchen oder ganz kurzer Hose, dann dazu Strumpfhose ohne viel Schnickschnack und Overkneestrümpfe, so dass ich die Füße in der Regel frühestens beim Komplettausziehen sehen. Stört mich allerdings auch nicht, da ich alles an ihr sexy finde. 

• Neu erstellen...