Jump to content

Frauen in Nylons

vo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Da ich ein absoluter Nylonfan bin ist es mir egal ob eine da Schuhe trägt oder nicht
Ich muss auch gestehen wenn eine Nylons trägt ist das für mich extrem geil und hatte auch schon Sex mit Frauen gehabt wenn die keine Nylons getragen hätten das es zu keinen Sex gekommen wäre

Anonymes-Mitglied-4

Ich sehe Nylons gerne an Beinen, die nach dem Ausziehen auch noch schön in Form sind. 

irgendwannwieder

Mag keine Nylons, fühlen sich für mich nicht gut an !!!!! Und meine älteren Füsse schaut man sich besser nicht an, lach.
Für mich gibt es erotischere Körperteile als Füsse !!

Anonymes-Mitglied-2

Das Füße hier nicht so gut ankommt, kann ich verstehen. Schaut euch doch die Bilder an die hier gepostet werden

Kunstfasern und am Ende noch Schuhwerk das nur für verkrüppelte Füsse sorgt nein danke.
Barfuss oder Wollstrümpfe in guten Lederschuhen.
Meine gesunden Füsse mach ich mir nicht kaputt.

Wen Frau welche trägt und sie stehen ihr dan 8st es für mich irrelevant ob mit oder ohne Schuhe

Mir ist noch nie eine Frau in Nylons oder Perlons ohne Schuhe oder Stiefel begegnet 🤷🏻‍♀️ ich persönlich trage ausschließlich Halterlose, weil ich sehr lange Beine habe und am Liebsten in Overknees, Pumps 👠 sind nicht mein Ding, dann bin ich gefühlt fast 2m groß

vor einer Stunde, schrieb michaelOSnab:

Ich spritze gerne auf Füße in Nylons, nachdem ich sie gefickt habe,ich stehe auf Nylonfüße 😍😍😍

Du fickst Füße in Nylons???

vor 16 Minuten, schrieb Supernova_69:

dann bin ich gefühlt fast 2m groß

Von hier oben hast du einen guten Überblick 

vor 12 Minuten, schrieb Supernova_69:

Der Tittenfick für den Fußfetischisten💁‍♂️

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das Füße hier nicht so gut ankommt, kann ich verstehen. Schaut euch doch die Bilder an die hier gepostet werden

Warum sehe ich die Bilder nicht? Oder meinst Du in Profilen? 

vor 21 Minuten, schrieb Supernova_69:

Deine Frage ist gemein, er hat halt ein paar Wörter vergessen, als er seine Gedanken nieder geschrieben hat. Er meine wohl eher: er mag es mit einer Frau intiem zu werden und am Schluß auf ihre Füße, welche in Nylons stecken zu ejakulieren!

• Neu erstellen...