Jump to content

Frauen in Nylons

vo****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich habe vielmehr den Verdacht dass da Jemand die Gelegenheit ergreift um den eigenen Unmut über die Männerwelt mal kräftig Luft zu machen. 

Mal kräftig Luft machen ist gut😅😂....Wenn du das Forum schon länger beobachtest, wird dir aufgefallen sein das Doktor Gehirn, das Paradebeispiel für toxischen Feminismus ist und das in voller Bandbreite

Vor 28 Minuten , schrieb Druide-Jo:

4. Das hat mal nichts mit dem Eingangstext zu tun. 

Ich habe vielmehr den Verdacht dass da Jemand die Gelegenheit ergreift um den eigenen Unmut über die Männerwelt mal kräftig Luft zu machen. 

Ich wollte ja gerade zu einem Vortrag ausholen aber im Prinzip hast Du alles Wesentliche gesagt.

Nahezu keiner, der hier vertreten Männer hat jemals echte Nylons gesehen. Die sind vintage. Strümpfe/Strumpfhosen sind heutzutage (und das schon gaaanz lange) aus Perlon.

nee, ganz im Gegenteil, die Schuhe ausziehen, und die Füße in Nylon verwöhnen.. da ist wohl jeder anders.

vor 6 Stunden, schrieb vonElchstein:

Geht es nur mir so?

Keine Ahnung, ist für mich unwichtig was diesbezüglich andere denken oder machen.

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

1. Ich fände es gut, wenn Männer Frauen nicht mehr objektifizieren und auf Dinge reduzieren.

Wieso nicht? Ich habe das mit meinen Partnerinnen regelmässig gemacht. Man(n) hat ja im Alltag nicht immer die Zeit, lange romantische Arien zu sprechen. Ein kurzes prägnantes Sach- oder Objektwort, dann weiß "die" schon wo es langgeht. 
Es gibt Frauen, die lieben das und bei denen bricht deswegen auch nicht direkt das ganze selbstbewusste weibliche Selbstbild zusammen.

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

3. Eine Frau ist nicht am Leben, um Männern in jeglicher Lebenssituation zu gefallen. Soll sie zu Hause weiter Schuhe tragen, damit der Mann optisch bespaßt wird? 

Wofür ist eine Frau denn sonst da? Ich kann selber kochen, putzen, abwaschen, einkaufen, Wäsche machen etc. Und wenn ich unterhalten werden will, kann ich podcasts oder Hörbücher an- und vor allem auch wieder aus-schalten.
Ich finde meine Partnerin hat mir 24/7 zu gefallen. Das geht bei mir aber lustigerweise auch komplett ungeschminkt im out-of-bed-look, in Jogginghose und dreckigen Gartenklamotten usw. usf. 
Schuhe jeglicher Art können mich bespaßen, müssen aber nicht sein - ich mag sie auch barfuß sehr gerne. 

vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Sind Frauen als dressierte Lebewesen zu betrachten, wie Tiere im Zoo? Ich finde das äußerst frauenfeindlich und abwertend.

Doch, schon. Ich versuche mich daran seit ca. 40 Jahren. Die Erfolge sind teils mässig, aber ich bestehe nach wie vor darauf, dass das klappt! Manchmal hab ich aber auch brilliante Dressurerfolge! Das Problem, woran ich grundsätzlich aber regelmässig scheitere ist: diese Dinger haben ihren eigenen selbstbewussten Kopf! Das mag ich auch genau so.

Eine Frau als Feind wünscht sich doch kein Mann. Soo doof bin ich nun auch wieder nicht. 

PS vielleicht ist ein bisschen Humor enthalten, vielleicht ist das aber auch sehr real.

vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Du fickst Füße in Nylons???

Ja Fußfick ist was feines ab und zu 

vor 6 Minuten, schrieb Nussknacken:

Wieso nicht? Ich habe das mit meinen Partnerinnen regelmässig gemacht. Man(n) hat ja im Alltag nicht immer die Zeit, lange romantische Arien zu sprechen. Ein kurzes prägnantes Sach- oder Objektwort, dann weiß "die" schon wo es langgeht. 
Es gibt Frauen, die lieben das und bei denen bricht deswegen auch nicht direkt das ganze selbstbewusste weibliche Selbstbild zusammen.

Wofür ist eine Frau denn sonst da? Ich kann selber kochen, putzen, abwaschen, einkaufen, Wäsche machen etc. Und wenn ich unterhalten werden will, kann ich podcasts oder Hörbücher an- und vor allem auch wieder aus-schalten.
Ich finde meine Partnerin hat mir 24/7 zu gefallen. Das geht bei mir aber lustigerweise auch komplett ungeschminkt im out-of-bed-look, in Jogginghose und dreckigen Gartenklamotten usw. usf. 
Schuhe jeglicher Art können mich bespaßen, müssen aber nicht sein - ich mag sie auch barfuß sehr gerne. 

Doch, schon. Ich versuche mich daran seit ca. 40 Jahren. Die Erfolge sind teils mässig, aber ich bestehe nach wie vor darauf, dass das klappt! Manchmal hab ich aber auch brilliante Dressurerfolge! Das Problem, woran ich grundsätzlich aber regelmässig scheitere ist: diese Dinger haben ihren eigenen selbstbewussten Kopf! Das mag ich auch genau so.

Eine Frau als Feind wünscht sich doch kein Mann. Soo doof bin ich nun auch wieder nicht. 

PS vielleicht ist ein bisschen Humor enthalten, vielleicht ist das aber auch sehr real.

Jetzt kriegt jemand Schnappatmung😂😂😂

vor 46 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Mal kräftig Luft machen ist gut😅😂....Wenn du das Forum schon länger beobachtest, wird dir aufgefallen sein das Doktor Gehirn, das Paradebeispiel für toxischen Feminismus ist und das in voller Bandbreite

Hehe, das ist mir wohl kaum entgangen, allerdings habe ich aufgehört das ernst zu nehmen ... :joy:

(bearbeitet)

Och, ich mache es mir da etwas einfacher, ich trage eher die wurstpellenähnlichen Beinschläuche:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und neben Planer, Lappy, 50 Kulis, Hygiene-Tücher, Lippenstift findet sich bei auch immer eine Flasche Klarsicht-Nagellack in der Aktentasche...und wofür ist der????

Ich habe schlichtweg in der Früh auch keine Muse und schon gar nicht Zeit, noch 4x zu klipsen oder war es 8x....

Echte Nylons, die 50/60-iger lassen grüßen, ich bezweifle, dass es noch viele Maschinen gibt, die die herstellen können...die werden wenn, dann auf sehr alten Maschinen gestrickt...

Ars Vivendi, ab 30 Peanuts aufwärts...

Die meisten preiswerten sind doch nur noch Papier mit Naht...

Echte Nylons kennt doch kaum noch jemand...meine nicht die, vom Ramschtisch....

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Vor 13 Minuten , schrieb Supernova_69:

@Duplo-13

🤣😘

Du hast ja recht, das Wasser läuft den Berg hoch, es ist gerade angekommen!
Eine Runde 🍺 Prostata

vor 43 Minuten, schrieb alice666:

Ich wollte ja gerade zu einem Vortrag ausholen aber im Prinzip hast Du alles Wesentliche gesagt.

Nahezu keiner, der hier vertreten Männer hat jemals echte Nylons gesehen. Die sind vintage. Strümpfe/Strumpfhosen sind heutzutage (und das schon gaaanz lange) aus Perlon.

Danke. Meine Kleine hatte ein Faible für Burleske.

Vor ewiger Zeit bei einer Haushaltsauflösung sofort die Gelegenheit ergriffen und sich ein par Packungen gesichert. Das erste was passierte war dass Sie fürchterlich enttäuscht war wie schlecht die Teile sitzen. Außerdem braucht man die Dinger nur schräg angucken und schon hast Du Laufmaschen ... 

Und die Farben ... natürlich Geschmackssache; - laut Aussage meiner Kleinen sehen die Farben allesamt irgendwie nach Oma aus, echte Nylons gab es nicht einmal in weiß. 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Du hast ja recht, das Wasser läuft den Berg hoch, es ist gerade angekommen!
Eine Runde 🍺 Prostata

GinGin 🍻 Ich hatte es befürchtet 😬

bearbeitet von Supernova_69
vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

Echte Nylons kennt doch kaum noch jemand...

Ich vermute mal ganz stark, dass der TE das Wort Nylons umgangssprachlich verwendet und somit Strumpfwaren aus synthetischen Fasern im Allgemeinen meint. So manches Mitglied hier scheint sich an diesem Wort ja regelrecht aufzuhängen 🙄 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och, ich mache es mir da etwas einfacher, ich trage eher die wurstpellenähnlichen Beinschläuche:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und neben Planer, Lappy, 50 Kulis, Hygiene-Tücher, Lippenstift findet sich bei auch immer eine Flasche Klarsicht-Nagellack in der Aktentasche...und wofür ist der????

Ich habe schlichtweg in der Früh auch keine Muse und schon gar nicht Zeit, noch 4x zu klipsen oder war es 8x....

Echte Nylons, die 50/60-iger lassen grüßen, ich bezweifle, dass es noch viele Maschinen gibt, die die herstellen können...die werden wenn, dann auf sehr alten Maschinen gestrickt...

Ars Vivendi, ab 30 Peanuts aufwärts...

Die meisten preiswerten sind doch nur noch Papier mit Naht...

Ich muss Dich enttäuschen; - die Massenware in den 50/60ern war schon Perlon und kein Nylon mehr. 

Ich habe mich mal schlau gemacht; - es gibt weltweit einen Hersteller Der echtes Nylon verwendet, allerdings ist selbst das mit einer Faser Namens Lurex verwebt. 

Das Produkt hat zwar diese gewisse Haptik Die nur Nylon hat, ist allerdings den wie Du es so charmant ausgedrückt hast den wurstpellenartigen Beinschläuchen sehr viel ähnlicher als die burlesken Originale aus den 1920ern. 

Echte Nylonstrümpfe sind nicht dehnbar. Und das gibt es meines Wissens heute nur noch maßgeschneidert. 

Ich wüsste auch keinen veritablen Grund warum Frau sich das freiwillig antun sollte, mal ausgenommen man will ernsthafte und stilvolle Burleske Photos produzieren. 

Na Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden 🤷‍♀️. Die einen mögen es, andere nicht.

Gerade eben, schrieb Ywo:

Na Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden 🤷‍♀️. Die einen mögen es, andere nicht.

Du kommst nicht drauf was mir dazu einfällt. 

Aber ich verrate es Dir: 

Labskaus. :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

die Massenware in den 50/60ern war schon Perlon und kein Nylon mehr. 

Guck an, da hab ich wohl ne Lücke da oben...aber gut zu wissen, dank Dir...

Und Burlesque ist Hammer, mag ich sehr...

vor 6 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Ich vermute mal ganz stark, dass der TE das Wort Nylons umgangssprachlich verwendet und somit Strumpfwaren aus synthetischen Fasern im Allgemeinen meint. So manches Mitglied hier scheint sich an diesem Wort ja regelrecht aufzuhängen 🙄 

Es wird sich kaum noch jemand welche ab 40€ aufwärts kaufen...mich eingeschlossen...

Wollte halt auch mal krümelkacken, iwo, dass mache ich ja immer:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Für Männer kostümiere ich mich nicht als Wichsfantasie.

... sprach die Frau mit dem Netzschleier :clapping:
DAS hättest du mir mal vor Wochen schon sagen sollen!

Spaß :confused:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Guck an, da hab ich wohl ne Lücke da oben...aber gut zu wissen, dank Dir... 

Immer gerne. Erst durch die Erfindung Perlon konnten sich normale Frauen erst Strümpfe leisten. 

Vor dem Krieg haben sich die Damen Die sich das nicht leisten konnten die Beine dunkel getönt; - nicht immer mit aus heutiger Sich appetitlichen Mitteln und damit es vom weiten echt aussah haben Sie sich die Nähte zum Teil mit Kohlestiften (was vermutlich ziemlich schmerzhaft gewesen sein muss) die Naht gegenseitig hinten auf die Beine gezeichnet. 

Großmutter hat seinerzeit diese Anekdote grinsend mit dem Satz "Wer schön sein will muss leiden" garniert ... 

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und Burlesque ist Hammer, mag ich sehr...

Ich auch, sehr sogar ... :) 

vor 54 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Jetzt kriegt jemand Schnappatmung😂😂😂

Ist das gesund?
Manchmal bläst es dabei ja auch etwas verquerten Müll ausm System.
Einfach tieeef atmen und den Atem und die Energie schööön kreisen lassen. 

Was hat dich denn an meinem Kommentar jetzt so schnappen lassen? :flushed:

Ich finde Nylons an Frauenfüßen total erotisch, wenn ich zusehen und spüren kann wie diese zarten Frauenfüße in Nylons schön langsam meinen Penis umfassen und ihn  mit rauf und runter gleitenden Bewegungen schön so lange massieren, bis ich in diese Nylons abspritze, das ist so geil und bei diesem Akt gefallen mir Nylons an Frauenfüßen am allerbesten.

vor 11 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ist das gesund?
Manchmal bläst es dabei ja auch etwas verquerten Müll ausm System.
Einfach tieeef atmen und den Atem und die Energie schööön kreisen lassen. 

Was hat dich denn an meinem Kommentar jetzt so schnappen lassen? :flushed:

Mich gar nichts, aber bestimmt jemanden mit Doktortitel 🤭

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Vieles kann erotisch aussehen oder einfach nur schön anzuschauen sein für das Auge des Betrachters. Über Geschmack sollte man am besten nicht streiten.

Kismet60

• Kismet60
    •  10.5k
    • Diese Frauenfüße hier von diesem Profilbild sind nicht in Nylons gehüllt und sehen super schön und richtig geil und erotisch aus, schöner kann man Frauenfüße nicht darstellen.
  • Neu erstellen...