Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. „Welche Meinungen gibt es über eine Ehefrau, die sich vor einer Gruppe fremder Männer selbst befriedigt, die sie dabei beobachten?"
Vi**** Geschrieben September 6 Gar keine, tatsächlich. Wenn ihr beide Lust darauf habt, lebt euch aus.
Sven1968 Geschrieben September 6 Das es ihr gefällt und sie reizt, das würde ich mal annehmen - wenn es für sie ok ist, ist alles im grünen Bereich, jede/r soll das machen, was ihr/ihm gefällt, solange niemand geschädigt wird und es nicht illegal ist 😎
Ta**** Geschrieben September 6 Meine Meinung ist, hängt irgendwie vom Ort ab. Auf dem Marktplatz mit Publikumsverkehr finde ich persönlich n bischen drüber und kann auch zu Irritationen führen...ansonsten...finde ich das Verhalten für eine Ehefrau seltsam.
Se**** Geschrieben September 6 Jeder darf seine Sexualität so gestalten, wie er oder sie es möchte. Außer es ist etwas Illegales, was hier aber nicht der Fall ist
Ho**** Geschrieben September 6 Wenn sich einige Leutchen finden, die das mögen, dann ist doch alles prima … und Feuer frei. 👌 Ich bin ja nicht dabei. 💁🏻♂️
2_**** Geschrieben September 6 Dann ist Sie wohl exibitionistisch veranlagt......Jedem das seine. Normal ist das was beiden (in dem Fall allen) Beteiligten Spaß macht💁♂️
Me**** Geschrieben September 6 Das ist mir doch egal. Ich bin an solchen Aktionen eh nicht beteiligt. Daher werde ich mir dazu kein Urteil erlauben. Braucht ihr irgendeine Bestätigung, um gewisse Fantasien umzusetzen?
rn**** Geschrieben September 6 Jeder so, wie er will. Wenn Männer das machen , ist das nicht so schlimm. Wenn Frauen das machen, wird sie direkt als Schlampe betitelt. Mir ist das egal, wenn meine Frau das macht. Ich würde nur gerne wissen, daß. Sie 3s macht. Also nicht heimlich. Wir müssen nicht alle so verklemmt sein.
Sp**** Geschrieben September 6 Wenn soe das freiwillig ohne Uwang oder Druck dritter mag, warum nicht. Jeder und jede darf sein wonach es einem ist. Warum wird überhaupt unterschieden ob Mann oder Frau.
Rolfi Geschrieben September 6 Von der Erziehung her,finde ich das komisch! Aber durch meine eigene Entdeckungsreise auf dem sexuellen Gebiet,finde ich dass es die Frau selbst entscheiden muss wie sie sich sexuell auslebt! Viele Tabus sind uns leider anerzogen worden und schwer abzulegen!!!
So**** Geschrieben September 6 Hauptsache ist doch, dass es den Beteiligten gefällt. Alles andere sollte doch irrelevant sein.
baer1969 Geschrieben September 6 Ich finde es gut wenn die Frau das macht wenn in der Beziehung beide Spaß dran haben und der richtig Ort dafür da ist um das zu machen
Karl36-3681 Geschrieben September 6 Schlimm das man da nach Meinungen fragt und noch dazu weil es mal wieder um die Frau geht. Jeder hat das gleiche Recht zu tun was er möchte, Geschlechterunabhängig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also sie muss damit schon rechnen, dass sich dann die Männer selbst befriedigen...bzw sie weiß es ja.. Also denke ich, es bereitet ihr Lust und wenns allen Beteiligten, ohne Zwang,gefällt, warum nicht? Alles easy 🤷♀️
In**** Geschrieben September 6 Auf Only Fans würde Sie damit noch gut verdienen. Ist eben eine Art von Exhibitionismus und Sie tut doch niemandem weh dabei.
De**** Geschrieben September 6 (bearbeitet) Wenn es die Frau erfüllt und befriedigt und alles einvernehmlich geschieht, dann ist doch alles gut. Anscheinend macht es sie ja an, dass die Herren sich bei diesem Anblick einen runterholen. Warum also nicht? Ich hätte zwar keinen Spaß daran, aber wenn's gefällt, dann ran an die Lanzen...😉 bearbeitet September 6 von Der_Sonnenanbeter
Empfohlener Beitrag