Jump to content

Selbstbestimmte Lust oder reine Wichsvorlage?

Si****

Empfohlener Beitrag

Keine Frau, ob Ehe oder nur Frau, sollte sich dafür objektifizieren lassen. Ekelhaft.

Freut mich für sie und alle Beteiligten, ist ja dann ein Match

DerLustvolle22

Meine persönliche Meinung wäre...das sie für mich uninteressant ist notgeil und die eine Sexualität auslebt die ich weder schön und gut finde noch sonderlich toll. Kurz um es würde nicht passen daher uninteressant.

Niemand hat das Recht, sie zu beurteilen. Alles eine Frage der Betrachtung. Offen da zu stehen, ist eine Sache, anzuprangern eine andere. Da wird sich über Scham und mangelnde Ehrlichkeit in der Beziehung aufgeregt und jetzt weiß man auch warum. Weil sich öffnen nichts bringt. Außer die "Meinung".

Das kann nur sie beurteilen. Eventuell noch der Partner, der sie gut kennt und ein paar Eingeweihte. Wenn es sie anmacht, die daraus einen Lustgewinn erzielen kann, ist es doch positiv für sie, wenn sie eine Gruppe hat, in der sich alle an die Spielregeln halten und sie ihre Lust ausleben kann. 

Sollte sie dazu überredet oder gezwungen oder unter Druck gesetzt worden sein, sieht das schon ganz anders aus. Wenn das freiwillig und einvernehmlich oder sogar auf ihre Initiative hin geschieht, ist alles im grünen Bereich.

Für mich wäre sie nicht die richtige Partnerin.

Müsst ich in dem Fall tatsächlich sehen, um eine fundierte Meinung zu haben :relaxed:;):joy:

Das ist wohl eine Kombination aus Exhibitionismus und Wifesharing, letzteres in milder Form. Ist nicht mein Ding als aktiver Teilnehmer, aber auf mich als Beobachter könnte diese Grenzüberschreitung in der Paarbeziehung reizvoll sein. Also mein Verständnis habt ihr. 👌

Keine Meinung. Ist mir egal. Wenn es ihr Spaß macht. Ich könnte da gar keinen Orgasmus bekommen.

Welche Meinung sollten wir haben? Wenn Ehemann und Ehefrau das zusammen machen-müssen die beiden damit klarkommen. Welche Meinung gibt es den über die Männer, die dabei unbedingt zuschauen wollen?
Keine Ahnung. Frag sie

Wenn es allen Beteiligten eine Befriedigung bringt, so what. Ich urteile oder bewerte nicht, was anderen einen sexuellen Kick gibt.

Wieso "oder"? Sie kann doch selbstbestimmt eine Wichsvorlage sein. Darüber zu urteilen steht niemandem zu. Außer von ihrem Ehemann, mit dem sie sich bespricht, sollte keine andere Meinung interessieren.

Gibt's schon einen Termin? - Ich gucke dann bis zum großen Finale zu - als passive Wichsvorlage 😜

Solange sie sich dabei wohl fühlt, es sie anmacht und sie vor ungewollten Übergriffen geschützt ist, hätte ich damit kein Problem.

Bei einer die mir gefällt und die mir wichtig ist, finde ich gerne heraus wie sie es sich selbst am liebsten macht und werde dieses Wissen im Fall der Fälle schamlos ausnutzen 🤤😋🤩

vor 4 Stunden, schrieb Silvester_u_Tweety:

„Welche Meinungen gibt es über eine Ehefrau, die sich vor einer Gruppe fremder Männer selbst befriedigt, die sie dabei beobachten?"

Habe ich überhaupt keine Meinung dazu, weil es mir schlichtweg scheißegal ist was wildfremde sog. "Ehefrauen" vor einer Gruppe fremder Männer veranstalten.

¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...