Za**** Geschrieben September 6 vor 11 Stunden, schrieb Silvester_u_Tweety: „Welche Meinungen gibt es über eine Ehefrau, die sich vor einer Gruppe fremder Männer selbst befriedigt, die sie dabei beobachten?" Mitleid in aller erster Linie, einfach nicht mein Ding. Aber wenn's ihr Spaß macht? Die Zeiten werden nunmal härter und irgendwoher muss das Geld ja manchmal kommen;-). Und da ist sich zuschaun lassen sicher die einfachste Möglichkeit. Schlimmer wär's, sich von ner Gruppe Männern vögeln zu lassen. Selbst wenn's sicher noch lukrativer wäre...
ma**** Geschrieben September 6 Wäre für mich bedenklich und würde für mich die Frage in den Raum stellen ob sich da evtl. gerade etwas zeigt und aufbaut. Ist für mich persönlich die absolut unpassende Partnerkonstellation.
Jo**** Geschrieben September 7 Warum machst du dir Gedanken wegen der frau .... sie kann doch machen wozu sie lust hat. Geht dich doch nichts an ... Jeder wie er mag .da brauchen sich andere doch nicht kümmern
Ki**** Geschrieben September 7 Am 6.9.2026 at 09:32, schrieb Silvester_u_Tweety: „Welche Meinungen gibt es über eine Ehefrau, die sich vor einer Gruppe fremder Männer selbst befriedigt, die sie dabei beobachten?" Ich hoffe doch, dass es ihr genauso egal ist wie mir, was ich oder andere darüber denken, solange mein Partner dabei nicht zuschaut.
Ro**** Geschrieben September 7 Am 6.9.2026 at 09:32, schrieb Silvester_u_Tweety: „Welche Meinungen gi Keine ,weil es mich nicht interessiert und ich es nicht sehen muss.
Wi**** Geschrieben September 7 Meine Meinung, langweilig Wozu selber Hand anlegen wenn Männer anwsend sind die mich vögeln könnten
Gr**** Geschrieben September 7 Vor 23 Stunden, schrieb endorphin7: Ich finde es geil und exhibitionistisch - als Voyeur mag ich das. Eben. Es ist eine von vielen Dimensionen des Exhibitionismus, und Voyeurismus „auf der anderen Seite“. Warum denn nicht? Mal anders gefragt: Es gibt hier bestimmt einige, die es geil fänden, wenn ihm 4 (mal so eine Zahl) Frauen beim wichsen zusehen würden.
Luderwicht Geschrieben September 7 (bearbeitet) Am 6.9.2026 at 09:32, schrieb Silvester_u_Tweety: „Welche Meinungen gibt es über eine Ehefrau, die sich vor einer Gruppe fremder Männer selbst befriedigt, die sie dabei beobachten?" Eine Meinung habe ich dazu nicht. Muss jeder selbst entscheiden, woran man Spaß hat 😊 Ist es denn verwerflich, eine „Wichsvorlage“ sein zu mögen? Auch das darf doch jeder umsetzen 🤷🏼♀️ bearbeitet September 7 von Luderwicht
Ro**** Geschrieben September 7 vor 9 Minuten, schrieb GrasPoppersNI: Es gibt hier bestimmt einige, die es geil fänden, wenn ihm 4 (mal so eine Zahl) Frauen beim wichsen zusehen würden. Die wird es ganz sicher geben, aber 4 Frauen zu finden die ihm zuschauen möchten , daran wird es wahrscheinlich scheitern.
Nu**** Geschrieben September 7 vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707: Die wird es ganz sicher geben, aber 4 Frauen zu finden die ihm zuschauen möchten , daran wird es wahrscheinlich scheitern. Du musst doch eh an die frische Luft. Also haben wir No 1 schon gefunden. Und jetzt stell dich (bloß nicht so) an.
Al**** Geschrieben September 7 Wäre ich sofort dabei! Alter und Aussehen egal. Ich würde währenddessen den Schwanz wichsen und anschließend meinen Pimmelrotz auf ihren Körper spucken. Geil geil geil geil……
Gr**** Geschrieben September 7 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Die wird es ganz sicher geben, aber 4 Frauen zu finden die ihm zuschauen möchten , daran wird es wahrscheinlich scheitern. Stimmt, auf jeden Fall nicht hier, hier sind ja alle anständig und schlafen mit den Händen über der Bettdecke. Gab (gibt?) Sites die in besagte Richtung gingen.
Ro**** Geschrieben September 7 vor einer Stunde, schrieb Nussknacken: Du musst doch eh an die frische Luft. Also haben wir No 1 schon gefunden. Und jetzt stell dich (bloß nicht so) an. Ihhhhhhhhh 🤮 vor 1 Minute, schrieb GrasPoppersNI: hier sind ja alle anständig und schlafen mit den Händen über der Bettdecke. Gibt es für dich nur 2 Arten Frauen ? Die , die x, y oder z beim wichsen zugucken wollen oder die , die anständig sind ? Ich verrate dir mal was , es gibt noch sehr viel mehr dazwischen 🤫
Luderwicht Geschrieben September 7 vor 7 Minuten, schrieb GrasPoppersNI: Stimmt, auf jeden Fall nicht hier, hier sind ja alle anständig und schlafen mit den Händen über der Bettdecke. Gab (gibt?) Sites die in besagte Richtung gingen. Dazu gibt es einen eigenen Thread. Wenn ich mich recht erinnere, könnte es, gemessen an den Antworten der meisten Frauen dort, wirklich schwierig werden 😅
Gr**** Geschrieben September 7 Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot707: Gibt es für dich nur 2 Arten Frauen ? Die , die x, y oder z beim wichsen zugucken wollen oder die , die anständig sind ? Ich verrate dir mal was , es gibt noch sehr viel mehr dazwischen 🤫 Das habe ich nicht gesagt. Das ganze Leben ist weder Schwarz noch Weiß, es gibt viele Zwischentöne. Aber wenn hier mal jemand etwas jenseits der Missionarstellung schreibt …
gl**** Geschrieben September 7 Eine Frau, die Männer als Wichsvorlage gebraucht und Männer, die dabei mitmachen … Ja, das nennt man sexuelle Selbstbestimmung. Da braucht es keine zweite Meinung.
M3**** Geschrieben September 7 Nicht meins und aus meiner Sicht keine potentielle Partnerin. Oder was wolltest du hören ?
Mr**** Geschrieben September 8 Welche Meinung soll es da geben, oder welche Antworten erwartest du? Es wird sicherlich diejenigen geben, die sagen: eklig, NoGo, Geht gar nicht etc. Und es wird definitiv auch zuspruch geben. Meine Meinung: Solange es allen beteiligten Spaß macht, keiner Grenzen überschreitet und kein (un)beteiligter zu Schaden kommt, Feuer frei würde ich sagen.
ku**** Geschrieben September 11 Wenn es ihr Spaß macht, soll sie doch… Ist ja nicht so, dass sie alle ungetestet, ohne Inkubationszeit und ohne Gummi durchvögelt.
Ma**** Geschrieben am Mittwoch um 16:27 Am 6.9.2026 at 11:44, schrieb LieschenMüller: Also sie muss damit schon rechnen, dass sich dann die Männer selbst befriedigen...bzw sie weiß es ja.. Also denke ich, es bereitet ihr Lust und wenns allen Beteiligten, ohne Zwang,gefällt, warum nicht? Alles easy 🤷♀️ Ich liebe es auf fremde sexy Frauen zu onanieren, es macht riesen Spaß in Gedanken mit ihr zu vögeln
sveni1971 Geschrieben vor 12 Stunden Am 6.9.2026 at 09:32, schrieb Silvester_u_Tweety: „Welche Meinungen gibt es über eine Ehefrau, die sich vor einer Gruppe fremder Männer selbst befriedigt, die sie dabei beobachten?" Die Frage ist vermutlich, wie betrachtet es der Partner, denn sie wird ja hoffentlich nicht von ihm dazu gezwungen. Dem vorausgesetzt macht sie es ja selbstbestimmt, sie findet es ja geil wenn sich jemand so an ihr erregt dass er sich dabei einen runter holt und sie findet es auch geil, wenn das Sperma dabei auf ihren Körper spritzt, zumindest kenne ich sonst niemanden, der so etwas macht und es gar nicht möchte.
Empfohlener Beitrag