Jump to content

Selbstbestimmte Lust oder reine Wichsvorlage?

Si****

Empfohlener Beitrag

irgendwannwieder

Jeder kann / soll machen was ihm / ihr Spass macht !!! Darüber urteile ich nicht !!

Solange es nicht um 11:59 Uhr an 'ner Tankstellenauffahrt geschieht ...

Clevers Geschäftsmodell der Beiden! Super finde ich das, sie zieht eine Show ab, die anderen Zahlen und schauen zu!

Wenn es ihr Spaß macht, soll sie es ruhig machen. Für mich als potentiellen Zuschauer wäre es eher uninteressant.

vor 4 Stunden, schrieb Silvester_u_Tweety:

„Welche Meinungen gibt es über eine Ehefrau, die sich vor einer Gruppe fremder Männer selbst befriedigt, die sie dabei beobachten?"

Gar keine stimmt meiner Meinung nach nicht. Ehervon Gut (geil usw. bis die fiesesten dreckigsten). 

vor 4 Stunden, schrieb Silvester_u_Tweety:

„Welche Meinungen gibt es über eine Ehefrau, die sich vor einer Gruppe fremder Männer selbst befriedigt, die sie dabei beobachten?"

Solange die Beteiligten es freiwillig machen und Spaß daran haben, weshalb sollte ich eine Meinung dazu haben.

Es ist mir egal.

Ist es entscheidend, dass es eine EHE-Frau.ist, die es geil findet, sich vor mehreren Zuschauern selbst zu befriedigen?
Meine Meinung dazu: wenn sie auf Zuschauer steht und ihre Lust aus der Tatsache zieht, dabei einer Reihe fremder Männern als Wichsvorlage zu dienen ist das für mich erst einmal in Ordnung. Sie muss aber wahrscheinlich damit rechnen, dass sich der ein oder andere dann doch dazu hinreißen lässt, sie anzufassen oder den Versuch einer Penetration zu starten.
Zusätzlich wird sie vermutlich damit rechnen müssen, Zielscheibe für Ejakulat zu werden.
Wenn sie damit einverstanden ist, darf sie sich von mir aus jeden Tag auf diese Weise zur Verfügung stellen.
Dass es Frauen gibt die auf so etwas stehen, zeigt die Tatsache, dass in entsprechenden Gruppen hier einige Frauen zumindest Bilder als Wichsvorlage posten. auch gibt es ja immer wieder Frauen, die ganz gerne als Mittelpunkt für einen Bukkake-Event zur Verfügung stehen.

Wenn ihr das Freude macht und sie dabei Lust hat dürfte das kein Problem sein für sie warum auch?🥰

Mich beschleicht ein nicht gar so geringer Verdacht, das es dabei um euch geht. :) Meine Meinung: "Das ist mir total schnurz."

Wenn‘s ihr Lust bereitet, warum nicht? Ist doch ganz allein ihr Ding. Darüber zu richten steht mir nicht zu.

vor 7 Stunden, schrieb Silvester_u_Tweety:

Keine, wenn se so fühlen, solln se es tun 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur eine Wichsvorlage, mehr nicht!

Ne, sachlich nicht richtig!
Es ist eine sexuelle Vorliebe mancher Frauen eine Wichsvorlage zu sein und erfreut sie und die Männer gleichermaßen. Das ist dann was Gutes für alle Beteiligten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Mir ist das vollkommen egal. Wenn "eine Ehefrau" da Bock drauf hat, soll sie machen. OnlyFans wird da sicher entsprechendes im Angebot haben.
Persönlich würde mir das so gar nichts geben, einer fremden Frau bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen. Ich hab ja nicht mal das Verlangend danach meiner eigene Partnerin dabei zuzuschauen. Vollkommen uninteressant für mich.

Und eine Frau, die Spaß daran hätte, dass ihr Fremde zuschauen, ist für mich dann einfach die falsche. Oder ich bin der Falsche für sie. Je nach Blickwinkel. 

Wenn die Frau das gerne ausprobieren möchte und sich schauwillige Männer finden, dann soll sie sich ausleben. :)

Solltet ma sehen wenn wir uns beim wichsen zuschauen - unsere Schuhe 👠👞🪥könnten Geschichten erzählen 😉

Vor 56 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Wenn die Frau das gerne ausprobieren möchte und sich schauwillige Männer finden, dann soll sie sich ausleben. 

Aber nur dort wo sich die schauwilligen Männer auch aufhalten. Alles andere finde ich nicht ok.

(bearbeitet)

Machen, aber nicht fragen, wie andere das finden. Das nimmt dem Ganzen den verruchten Zauber.

bearbeitet von Dee_light

Wenn es IHR gefällt, sie das freiwillig macht ist es völlig in Ordnung… und dann ist es ihr Ding und keiner sollte sich darüber eine Meinung erlauben… oder besser für sich behalten

• Neu erstellen...