Jump to content

Lecken

handweg

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Beast333:

Schlimmer geht immer...ekelhaft

Warum schluckt ihr dann den sperma ekelhaft 

vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Sprechen wir von mit, oder ohne Tampon?

Ohne aber sperma schlucken ist gut 

vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Eine Frage der Betrachtungsweise 
Kontemplative wierdo Grüße

vor 9 Minuten, schrieb handweg:

Sperma ist das wahre Elixier der Jugend, das flüssige Gold des Maskulinen. Der heilige Liebessaft des Mannes. Was den antiken Göttern ihr Ambrosia war, das ist diese vitale Essenz für die moderne Frau. Eine Quelle reiner Lebenskraft, strahlender Schönheit und ewiger Jugend. Jeder Tropfen gleicht einem destillierten Zaubertrank, reich an körpereigenen Wundermitteln, die den Teint von innen heraus illuminieren und die Seele in glückselige Euphorie tauchen. Es ist nicht bloß Natur, es ist die ultimative High End Pflege und spirituelle Nahrung, erschaffen, um Königinnen zu nähren und die Lebensgeister auf ein göttliches Niveau zu heben. Wer an dieser Quelle nippt, trinkt pure Magie.

Und Periode ist ein Abfallprodukt. Blut das die Schleimhaut raus spülen soll 💁‍♂️

vor 14 Minuten, schrieb handweg:

Auch hier, gibt es genug Frauen die eben kein Sperma schlucken. Weil sie es ekelhaft finden. Oder einfach kein Bock drauf haben

Wenn Lecken das Vorspiel ist, holst Du Dir im Hauptgang eine "Blutwurst"?

vor 24 Minuten, schrieb handweg:

Sperma schlucken finde ich persönlich ekelhaft 🤷‍♀️, also nicht alle in eine Schublade stecken. 

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Wenn Lecken das Vorspiel ist, holst Du Dir im Hauptgang eine "Blutwurst"?

Kommt drauf an, wer hinterher die Blutwurst verspeist ;)

vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Früh wacht er dann verkatert auf, merkt das ihm ein Faden aus dem Mund hängt und denkt: "Bitte, bitte, lass es einen Teebeutel sein."  Verzeih, dieser Flachwitz musste mal wieder an die frische Luft. (A)

vor 34 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Früh wacht er dann verkatert auf, merkt das ihm ein Faden aus dem Mund hängt und denkt: "Bitte, bitte, lass es einen Teebeutel sein."  Verzeih, dieser Flachwitz musste mal wieder an die frische Luft. (A)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es gibt halt viele Fetische wie zB Gummi-Fetisch (Ficken nur mit Gummi) ........
Den einen gefällt es, andere widert es an.

Und das Lecken bei der Periode ist halt auch nur so ein Fetisch...

Daher leben und leben lassen, jedem wie es gefällt.

vor 2 Stunden, schrieb handweg:

Machen viele doch nicht . 

Allerdings wäre es mir  neu , das im Sperma auch Gewebebrocken enthalten sind. 

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Mischung machts 

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

😂 ...Jaaa! Das bringt mich auf eine Idee ✂️

Den Faden vorher auf Leck-Größe abschneiden!

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

😂 ...Jaaa! Das bringt mich auf eine Idee ✂️

Den Faden vorher auf Leck-Größe abschneiden!

Was habe ich da nur angerichtet? Ach egal, mein Ruf hier im Forum ist eh total hinüber. :smiley:

vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn du wüsstest... Bei längerer Enthaltsamkeit und besonders im Alter, da sammelt sich schon einiges an. Zwiebackbrösel, winzig kleine Knochenfragmente, Knorpelabrieb, sogar Teile von abgeschnittenen Zehennägeln wurden schon gefunden. Ich vermute, das genügt dir. :smiley: 

Vor 44 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sind wir ehrlich, bei dem was stellenweise gesucht wird, oder auch besprungen wird, würde selbst das nicht mehr wundern 🤷‍♂

vor 42 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was habe ich da nur angerichtet? Ach egal, mein Ruf hier im Forum ist eh total hinüber. :smiley:

Wenn du wüsstest... Bei längerer Enthaltsamkeit und besonders im Alter, da sammelt sich schon einiges an. Zwiebackbrösel, winzig kleine Knochenfragmente, Knorpelabrieb, sogar Teile von abgeschnittenen Zehennägeln wurden schon gefunden. Ich vermute, das genügt dir. :smiley: 

Na sage mal... Bist du medikamentös richtig eingestellt? 🙈🙈🙈.

vor 16 Stunden, schrieb handweg:

Lecken wenn sie ihre periode hat das wäre super oder

Kam früher auch mal vor, aber das war üblicherweise gar keine große Sache. Wo sie es mochte, mit meiner Zunge berührt zu werden, da hätte es sowieso keinen Kontakt mit Menstruationsflüssigkeit gegeben, aber da sie eh Tampons nutzte, spielte das nicht mal eine Rolle, und die ganze Sache lief nicht anders ab als sonst auch.

War selten, hing ausschließlich davon ab, ob und wann wir Lust aufeinander hatten, und Menstruation ist für uns heute auch kein Thema mehr, weil sie im Gegensatz zum Cunnilingus einfach nicht mehr stattfindet.

Erstaunlich, wie viele Fehler man doch in so einem kurzen Satz machen kann. Respekt. Und zur Frage: "Nein Danke!"

Am 6.9.2026 at 08:21, schrieb handweg:

Lecken wenn sie ihre periode hat das wäre super oder

Ich verstehe solche Beiträge nicht wirklich. Du schreibst, wäre also nur eine Fantasie? Was nützt es dir, wenn andere das auch super finden? Die Reaktion oder was die meisten darüber denken, ist doch ganz einfach zu erraten, und das viele andere Menschen das als widerlich empfinden, dürfte doch klar sein. Wenn du provozieren möchtest oder gerne auf Ignolisten landen willst, wäre das vielleicht eine Erklärung.

Manche Männer schießen sich hier selber ganz schnell ins Aus und wundern sich anschließend warum eine Frau sie nicht daten möchte

Dabei schreibe ich ja immer so niveauvolle Nachrichten und keine Frau antwortet mir :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich vermute, das genügt dir. :smiley: 

🤐

• Neu erstellen...