Jump to content

Lecken

handweg

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb handweg:

das wäre super

Was daran ist so super ?

Ich weiß, es gibt Männer die Deine Leckvorstellung als Fetish haben! Ok.
Nur hast Du dann 2 Herausforderungen zu bewältigen:
1. Eine passende Partnerin zu finden, welche dies auch gut findet, könnte etwas schwierig werden, aber sagen wir noch möglich.
2. Was passiert denn, wenn Du eine Frau gefunden hast, welche Deine Vorliebe teilt, über mehrere Jahre und dann aufeinmal kommt sie in die Wechseljahre und...?
Du verstehst die Problematik in Punkt 2?

vor 4 Stunden, schrieb handweg:

Lecken wenn sie ihre periode hat das wäre super oder

Also meins wär's nicht, aber wer's mag...

Ich glaub aber auch, dass Frauen in der Zeit meist doch selbst nicht wirklich sooo "geil" drauf sind.

Also Oralsex und lecken ist herrlich, aber wenn man's irgendwie als Hobby hat und das Gefühl/der Eindruck entseth es ist beinahe zwanghaft und man muss es zum Exzess treiben und es ist eigentlich beinahe egal mit wem, wo, wie, Hauptsache lecken???

Ich find's immer wieder faszinierend, was manche Herren so für Fantasien haben.

Und wie's manche Damen tatsächlich mit so jemandem aushalten können...

Aber solange sich die beiden passenden finden und es beiden Spaß ist's ja auch irgendwie ok.

KarlaLangenfeld

Na dann...

Ich liebe ja solche Kommentare!

Ekelig Pervers Abartig Widerlich.

Tja und von den User die hier kommentieren lassen sich einige anpissen in den Arsch ficken und und und .

Könnte man auch als Pervers da stellen.

Ich war jünger und die Bekanntschaft die ich hatte liebte es zu lecken während der Regel.

Wenn etwas 2 Menschen gefällt gibt es kein Nein.

Man sieht hier aber wieder wie Verständnis kein Boden findet.

Könnte jodeln wie Menschen sich rühmen mit Worten..

Für mich absolut armselig.!!😖

Während meiner Periode war ich dermaßen neben der Spur, dass mich Sex null interessiert hat. Zum Glück ist das Geschichte. 

Jetzt im Rückblick finde ich die Vorstellung auch nicht so prickeknd

vor 35 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ohaa...vll. will er uns damit mitteilen, dass er jüngere Frauen bumst...äh leckt. 

Pfui Deibel, jetzt ist mir der Appetit vergangen 

vor 5 Stunden, schrieb handweg:

Dann such dir eine dafür... schulterzuck 

vor 52 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Nee, dem kann ich nichts abgewinnen.

Zumal da nicht nur Blut läuft, sondern auch Gewebe und Brocken ( guten Appetit)

Das denke ich jedesmal , wenn ich die Kommentare zu diesem Thema lese. Ist ja nicht wie der Finger , der mal blutet, sondern Gewebe was abgestoßen wird. 

Och nö, bin doch kein Vaginal-Vampir 🥴

DerLustvolle22
vor 33 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...

Ich liebe ja solche Kommentare!

Ekelig Pervers Abartig Widerlich.

Tja und von den User die hier kommentieren lassen sich einige anpissen in den Arsch ficken und und und .

Könnte man auch als Pervers da stellen.

Ich war jünger und die Bekanntschaft die ich hatte liebte es zu lecken während der Regel.

Wenn etwas 2 Menschen gefällt gibt es kein Nein.

Man sieht hier aber wieder wie Verständnis kein Boden findet.

Könnte jodeln wie Menschen sich rühmen mit Worten..

Für mich absolut armselig.!!😖

Hier ich bin ein User der das eklig findet! Allerdings was ist da schlimm dran? Jeder hat doch ein anderes Ekelempfinden. Ich finde zb jedes Essen mit Pilzen eklig mag aber Grießbrei und Milchreis was andere total eklig finden. Und genauso ist es eben bei Sexuellen Dingen auch. Und ja man darf das such mitteilen vorallem wen man im Beitrag gefragt wurde ob es super ist. Ich lasse mich weder in Arsch ficken noch anpissen ( deine Worte ) aber mit Sicherheit gibt es Dinge die ich mag die Andere eklig pervers abartig wiederlich finden. Und weisst du was? Es ist absolut ok legitim und völlig fein für mich wenn sie das mir gegenüber kommunizieren würden. 

Du warst jünger und er liebte es zu lecken wenn du deine Periode hattest? Ok für euch ekelhaft für mich. Wo ist das Problem warum triggert dich das.....diese sexuelle Handlung wärend der Periode finde ich persönlich ekelhaft das ist doch ok...und da du das offensichtlich schreibst ist es legitim das ich öffentlich drauf reagiere auch wenn es nicht positiv ist. Dennoch legitim den weder beleidige ich dich noch ähnliches. 

Wen etwas 2 Menschen gefällt kann es mittendrin trotzdem ein nein geben. Nur so nebenbei. Und such do kann es doch ein nein geben denn das bezieht sich auf einem selbst. Wenn es euch beiden gefallen hat kann es für mich trotzdem ekelhaft sein und ein nein zu dieser sexuellen Handlung. Such da ist kein Problem. 

Hey ich gönne es jeden der darauf bock hat ist doch verständnisvoll und dennoch kann und darf ich es persönlich eklig finden.....und das offensichtlich kommtieren vorallem wenn es öffentlich zum Thema gemacht wird. 

Du darfst das armselig finden...ich finde es zb armselig anderen die offensichtliche Meinung abzusprechen nur weil sie eine Sache Meinung Vorliebe Fetische Sexuelle Handlung etc nicht toll schön geil usw findet. 

Eigentlich solltest du das Alter haben das zu erfassen und verstehen. 

Kommt vor.Die Konsistenz der Brocken habe ich bis heute nicht vergessen >.< Ansonsten aber nix besonderes

Team „oder“.
Da bleibt nur noch ein Ich-förmiges Loch in der Realität, ein Überschallknall und ein leises „plopp“, wenn die Luft in den Raum dringt, den ich kurz zuvor noch gefüllt habe

Was zwei Menschen miteinander machen geht ja auch nur die beiden an. Wenn man eine solche Frage aber im Forum stellt, sollte man damit rechnen, das da die antworten die es eher abstoßend finden.
Ich gehöre auch zu den Frauen, bei denen da die Beine zugenagelt sind😳

KarlaLangenfeld
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hier ich bin ein User der das eklig findet! Allerdings was ist da schlimm dran? Jeder hat doch ein anderes Ekelempfinden. Ich finde zb jedes Essen mit Pilzen eklig mag aber Grießbrei und Milchreis was andere total eklig finden. Und genauso ist es eben bei Sexuellen Dingen auch. Und ja man darf das such mitteilen vorallem wen man im Beitrag gefragt wurde ob es super ist. Ich lasse mich weder in Arsch ficken noch anpissen ( deine Worte ) aber mit Sicherheit gibt es Dinge die ich mag die Andere eklig pervers abartig wiederlich finden. Und weisst du was? Es ist absolut ok legitim und völlig fein für mich wenn sie das mir gegenüber kommunizieren würden. 

Du warst jünger und er liebte es zu lecken wenn du deine Periode hattest? Ok für euch ekelhaft für mich. Wo ist das Problem warum triggert dich das.....diese sexuelle Handlung wärend der Periode finde ich persönlich ekelhaft das ist doch ok...und da du das offensichtlich schreibst ist es legitim das ich öffentlich drauf reagiere auch wenn es nicht positiv ist. Dennoch legitim den weder beleidige ich dich noch ähnliches. 

Wen etwas 2 Menschen gefällt kann es mittendrin trotzdem ein nein geben. Nur so nebenbei. Und such do kann es doch ein nein geben denn das bezieht sich auf einem selbst. Wenn es euch beiden gefallen hat kann es für mich trotzdem ekelhaft sein und ein nein zu dieser sexuellen Handlung. Such da ist kein Problem. 

Hey ich gönne es jeden der darauf bock hat ist doch verständnisvoll und dennoch kann und darf ich es persönlich eklig finden.....und das offensichtlich kommtieren vorallem wenn es öffentlich zum Thema gemacht wird. 

Du darfst das armselig finden...ich finde es zb armselig anderen die offensichtliche Meinung abzusprechen nur weil sie eine Sache Meinung Vorliebe Fetische Sexuelle Handlung etc nicht toll schön geil usw findet. 

Eigentlich solltest du das Alter haben das zu erfassen und verstehen. 

Den letzten Satz finde ich schon mehr als frech daher spare ich mir eine Diskussion mit dir.

Nee, das wäre absolut nicht super, sondern (für mich persönlich) der ultimative Albtraum.

Aber solange du es super findest, ist es dann letztendlich nicht irrelevant ob andere Leute es auch super finden oder nicht?

• Neu erstellen...