Jump to content

Lecken

handweg

Empfohlener Beitrag

Eine ehemalige Partnerin war auch während ihrer Blutung oft erregt und sie ließ sich auch gerne lecken. 

Als sie so da lag, auf dem Rücken und mit geöffneten Beinen...da fiel mir etwas auf. 

Ihre Klitoris war plötzlich oberhalb der Öffnung, aus der das Blut lief, bevor sie sich nach dem reinigen einen Tampon einführte (die sehen aus wie kleine Tor***s und saugen das Blut auf...dementsprechend kommt dann erstmal eine Zeitlang nichts heraus) und da ich dann vorsichtshalber nur oben leckte, blieb ich unverletzt 🍀🍀🍀🤗

DerLustvolle22
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Den letzten Satz finde ich schon mehr als frech daher spare ich mir eine Diskussion mit dir.

Du hast und das ist einsehbar ein fortgeschrittenes Alter....du empfindest es vielleicht als frech aber es zeigt eigentlich nur das du in dem Alter das du nunmal hast bist halt keine 21 mehr alt und reif genug ist das von mir geschriebene zu verstehen. Bei jemanden der 18 19 20 ist könnte ich es eher nachvollziehen wen solche Aussagen kommen du bist aber alt genug um differenzierter an die Sache ran zu gehen. Aber so entzieht man sich natürlich auch der Diskussion und Kritik. Btw nächstes mal sag einfach du hast kein Bock darüber zu diskutieren...Statt wie so häufig solche Ausreden zu finden. Es steht dir nämlich frei jegliche Diskussion garnicht erst zu führen und das ganz ohne Ausreden. 

Für mich nicht super. Ich mag den Geschmack nicht wirklich. Ich küsse und lecke dann lieber andere Körperstellen.

vor 6 Stunden, schrieb handweg:

Lecken wenn sie ihre periode hat das wäre super oder

Ist das eine Frage?

Mit Satzzeichen hast du es nicht so, oder?

Wem Oralsex auch wärend ihre Tage gefällt, warum sollte er darauf verzichten? Vorausgesetzt sie möchte es auch.

Naja wer es mag . Für mich muss es nicht sein 😅😅. Gegen Sex hab ich allerdings nichts einzuwenden 😋😋

Für mich ist es nicht erstrebenswert. Mir wäre bei der Gelegenheit als Vorspiel fingern oder Nippel knabbern bei weitem lieber. Anders wäre es vielleicht, wenn ein Tampon, Schwamm oder 'ne Menstruations-Tasse eingesetzt wird.

Dazu fällt mir mal wieder nur eines ein … Vögelt einer den Tankstutzen seines Autos. Fragt ein Passant: „Das ist doch nicht normal!“. Darauf der Autobesitzer: „Neee, das ist super!“

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Ist doch wahr 

Man kann es ruhig mal aussprechen 😂

In meiner Abwesenheit wäre es mir lieber gewesen...:) Mein Kopfkino ist doch immer so lebhaft...

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wissen halt nur die wenigsten Männer.....oft denken sie ja zu wissen wie eine Frau dann funktioniert. 😉😅

Vorsicht..... jetzt wird es eklig

Der TE darf sich dann nicht wundern wenn er etwas zum kauen hat was wie Leber aussieht. 🤮

Danke für die Vorwarnung. Allerdings siegte leider meine Neugier. "Neugier ist der Katze Tod...äh...des lieben Katers Appetitverlustes." :scream_cat:

vor 4 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Igitt... 😳😬

Bist Du'n VAMPIR oder sowas?? 😳🤔🤣😁🤭😜

Wohl eher ein Fall von Hämatophilie........Oder er mag einfach den Geschmack von abgestoßener Schleimhaut💁‍♂️ 

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich solltest du das Alter haben das zu erfassen und verstehen. 

Mal wieder auf Krawall gebürstet?

Gegenfrage rein aus intresse, was wäre da super ?
Fragt die Frau ausn Profil

Ich selber fände es ja jetzt auch nicht geil. Aber da sieht man mal wieder dass nicht alle die gleichen Phantasien haben. Zum Glück wie ich meine

Dankeee, hab jetzt Bilder im Kopf, gestern lief auf ARD - Harter Brocken 

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal wieder auf Krawall gebürstet?

Ne nicht wirklich da würde anders aussehen 🤷‍♂️

Was genau daran "super" sein soll, weiß ich nicht. Ich hab keinerlei Verlangen danach. Meine bisherigen Partnerinnen, hatten alle generell kein Bock auf sexuelle Handlungen, während ihrer Periode. Die wollten alle nur ihre Ruhe. Kann so bleiben.

Aber klar, wird es Frauen geben, die damit kein Problem  hätten. Und andere... mögen es generell nicht, geleckt zu werden. Egal ob Periode oder nicht. 

vor 10 Stunden, schrieb handweg:

Lecken wenn sie ihre periode hat das wäre super oder

Sprechen wir von mit, oder ohne Tampon?

• Neu erstellen...