Jump to content

Lecken

handweg

Empfohlener Beitrag

Bei den super preisen verzichte ich lieber drauf, warte bis zum preisverfall = periodenende (schreckliches gefühl auf großschreibung und satzzeichen zu verzichten)

Du bist 72... Die Frau wäre ja schon jünger als du, magst du eher den Gedanken das sie jünger ist oder tatsächlich den Gedanken Frau während der Periode zu lecken?
Wirklich wichtig ist ja nur das sich zwei treffen die auf dasselbe stehen....

vor 3 Stunden, schrieb handweg:

Lecken wenn sie ihre periode hat das wäre super oder

Igitt... 😳😬

Bist Du'n VAMPIR oder sowas?? 😳🤔🤣😁🤭😜

Die Frau die das mag ist die Nadel im Heuhaufen! Viel Glück bei der Suche 😂

Ich wähle: Oder.
Mit Lecktuch, wenn sie es unbedingt will. Sex eh nur mit Gummi, da ist das sowieso egal.

Sex hatte ich schon öfters und auch sehr gerne während ihrer Periode, wenn sie das wollte, aber ich kenne bislang keine Frau, die während ihrer Monatsblutung einen Cunnilingus will/wollte. Ich kann dadurch nicht mal sagen, ob ich es versucht hätte oder nicht. Aus eigener Initiative habe ich es nie versucht.

Inzwischen hat sich das Thema für uns erledigt. 

vor 2 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Mit Lecktuch

hab keine Erfahrung mit Lecktüchern. Sind die so undurchlässig?

Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR:

Sex hatte ich schon öfters und auch sehr gerne während ihrer Periode, wenn sie das wollte, aber ich kenne bislang keine Frau, die während ihrer Monatsblutung einen Cunnilingus will/wollte. Ich kann dadurch nicht mal sagen, ob ich es versucht hätte oder nicht. Aus eigener Initiative habe ich es nie versucht.

Inzwischen hat sich das Thema für uns erledigt. 

hab keine Erfahrung mit Lecktüchern. Sind die so undurchlässig?

Ja, sind sie. Musst du dir wie ein aufgeschnittenes Kondom vorstellen.

vor 13 Minuten, schrieb heißundinn302:

hast du es so notwendig??? armer Bursche

Sorry, der Sarkasmus bricht aus mir heraus, also bitte nicht so ganz Bierernst nehmen; - 

Möglicherweise ist es aber auch ein Ausdruck der Huldigung der Weiblichkeit des neuen feministischen Mannes. 

Sollte Er dazu noch lackierte Fingernägel haben und einen Dutt tragen, dann passt es doch wieder oder nicht? 

Bei den ganzen Menstruations-Kulten Die man(n) so auf Tik Tak oder wie das heißt um die Ohren geschlagen bekommt wundert es mich auch keineswegs dass Männer auf solche abstrusen Ideen kommen. 

Wie wäre es mit einer Kriegsbemalung mit ihrem Menstruationsblut in seinem Gesicht? Vielleicht als Ausdruck des neuen modernen Co-menstruierenden Mannes? :joy:

Ich sprach ja von Infektionsrisiko; - nicht für den "Lecker" sondern für Sie! 

Speichel ist eine Bazillenschleuder und wenn Sie menstruiert ist das Risiko einer Infektion für Sie besonders hoch. 

Das sollten moderne Männer wissen und erst gar nicht auf solche sorry hirnverbrannten Ideen kommen Die nur davon kommen können dass das Blut aus dem Hirn in tiefere Regionen rutscht. 

Der Körper stößt das Blutgewebegemisch nicht umsonst ab!Es ist biologischer Abfall und nicht zum Verzehr gedacht!

Mach mal, dreh ein Video und das veröffentlichst du hier. Oder hast du hier nur heisse Luft abgelassen?

(bearbeitet)

...gibt ja Duschen und ob.
Wenn gerade alles frisch ist und gewechselt wurde, ist es für manch Jemand okay.
Eine blutverschmierte Minka lecken ist womöglich schon Fetisch oder Notstand. Nix genaues weiß man nicht....

Ich würde das nicht wollen. Unabhängig von der Sauerei reagiert der Körper während der Periode ganz anders und ist empfindlicher (im Sinne von AUA, nicht Lust)

bearbeitet von Soulwhisper
DerLustvolle22

Für dich? Keine Ahnung wen du bock drauf hast mach halt. Für mich? Nein das wäre absolut ekelhaft und wird nie im Leben vorkommen.

Nee, dem kann ich nichts abgewinnen.

Zumal da nicht nur Blut läuft, sondern auch Gewebe und Brocken ( guten Appetit)

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

( guten Appetit)

😂😂

Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

😂😂

Ist doch wahr 

Man kann es ruhig mal aussprechen 😂

Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Ist doch wahr 

Man kann es ruhig mal aussprechen 😂

Ich konnte es nahezu hören! 🤭

Wie kommt ein Mann mit 72 Jahren auf sowas ?
Ich dachte , der Thread kommt von nem jungen Kerl 😂

Alles klar, Käptain Rotbart.

Ein guter Seeman sticht ja bei jedem Wetter in See. Ob das auf dich und deine Zunge zutrifft: die Entscheidung möchte ich dir nicht abnehmen. ;)

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Wie kommt ein Mann mit 72 Jahren auf sowas ?
Ich dachte , der Thread kommt von nem jungen Kerl 😂

Ohaa...vll. will er uns damit mitteilen, dass er jüngere Frauen bumst...äh leckt. 

• Neu erstellen...