Jump to content

Tränen der Lust

Ri****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Tränen der Lust 

Du sitzt auf der Bettkante und öffnest langsam Deine Schenkel. Mein Blick fällt auf Deinen Slip, der nun deutlich unter dem Minirock zu sehen ist. Deine halterlosen Strümpfe verleihen Deinen langen Beinen ein anmutiges Aussehen. Die raffinierten High Heels, mit den kleinen Riemen um die Knöchel und Dein feminines Outfit erregen mich schon allein beim Anblick.

Mein praller Schwanz, Zentimeter vor Deinem hübschen Gesicht macht Dich ein bisschen nervös aber lässt Dich auch seelig grinsen, der Vorfreude wegen, was jetzt gleich passieren wird...

Bei dem Gedanken zuckt es kurt in Deinem Schoß und eine erste Welle der Lust steigt langsam in Dir auf...

Dein Blick fest auf den steifen Schwanz des unbekannten vor Dir gerichtet der splitternackt vor Dir steht. Sehnsüchtig möchtest Du die pralle Männlichkeit in Dir aufnehmen, damit ich Dich damit ausfülle, ganz und gar dehne...

Deine Scheide zuckt vor freudiger Erregung, als ich näher auf Dich zu komm und mein harter Schwanz sich nun direkt vor Deinem hübschen Gesicht befindet...

"Soll ich ihn lutschen oder lass ich mich ficken?" schießt Dir durch den Kopf.

"Ach was soll's, ein bisschen lutschen kann nicht schaden!"

denkst Du Dir noch, als ich Dich schon am Kopf packe.

"Hat er meine Gedanken gelesen?"

Da ramme ich Dir auch schon meinen Prügel in den Mund...

Deine Pussy fängt schon an zu pochen und ist umgehend klitschnass, da Du weißt, dass das erst der Anfang ist.

So grob und erbarmungslos hart, als wollte ich Dich mit meinem Schwanz aufspießen!

"Oh Gott!"

Denkst Du Dir... Genau so brauchst Du's doch, oder? Du geiles Stück! 😋

Nachdem ich Deine Haare wie Pferdezügel in der Hand halte und das tiefe, rücksichtslose stoßen in Deinen Rachen Dich würgen lässt, treibt es Dir immer wieder die Tränen in die Augen. Beschwer Dich nicht, Du hast mir im Chat detailliert geschrieben dass ich keine Rücksicht auf Dein Wimmern nehmen soll!

Der Mascara verläuft durch den konstanten Würgreiz und lässt Dich wie eine billige Nutte aussehen, ich liebe diesen derangierten Anblick! Du schmeckst schon den ersten Glückstropfen meiner prallen Männlichkeit...

Gierig lutscht Du weiter meinen Schwanz und entlockst mir dadurch ein leises Stöhnen. Nun hast Du plötzlich die Kontrolle, selbst wenn ich mit meinem festen Griff an Deinem Schopf den Rhythmus bestimme...

"Mhhhhh" stöhne ich und Du lächelst, weil keiner Deinem Talent im Schwanz lutschen widerstehen kann, richtig?

Ein Sloppy Blow Job und meine Murmeln in Deinem Mund... Du kannst es...

Dabei richtest Du Deinen Blick zu mir auf, grinst mich dabei unverhohlen an und fragst: "Gut so?"

"Jaaaa!" stöhne ich, Deine Ausdauer bewundernd.

"Was soll ich mit Dir blos machen..?"

Sehnsüchtig siehst Du mich wieder an und sagst:

"Fick mich! Fick mich endlich, BITTE!"

Du brauchst es jetzt wirklich und bist kein unerfahrenes Schulmädchen mehr, sondern ein reife Frau die weiß was sie will!

Manchmal spielst Du gezwungenermaßen zwar die brave Hausfrau, aber jetzt bei mir kannst Du ruhig die verdorbene Schlampe sein, nach der ich gesucht hab!

Wir treffen uns nur aus diesem Grund und das ist genau der Teil Deiner Persönlichkeit, den alle anderen an Dir unterschätzen...

Ich will das geile Biest in Dir auslösen, die läufige Hündin, die willig ihren Arsch hinhält um bestiegen zu werden! Du weißt genau was Du damit auslöst, wenn Du Dich mir lüstern, grinsend und unterwürfig auf allen Vieren anbietest...

Ich pack Dich, heb Dich hoch und werf Dich aufs Bett, dass Du durch die Luft fliegst. Du kreischst kurz vor Schreck auf, aber innerlich genießt Du es endlich mal ohne Samthandschuhe angepackt zu werden!

Du wehrst Dich, zur Schau, das wissen wir beide aber gegen mich, einen massiven Kerl mit Dad-Body hast Du körperlich und kräftemäßig null Chance! Ich drücke Dein Mascara verschmiertes Gesicht ins Kissen, richte mir dabei Deinen knackigen Fickarsch schön her und pack ich Dich grob an den Hüften. Dein kleines Herz schlägt vor Aufregung immer schneller, da jetzt endlich der Moment gekommen ist, in dem Du bekommst was Du brauchst...

Einen richtig harten Doggy-fick, dass Dir das Hirn rausfliegt! Bäm bäm bäm, mein Schwanz stößt wie nen Presslufthammer in Deine nasse Spalte rein... Ich liebe es 😍

Wirst Du schreien oder stöhnst Du laut? Wirst Du mir wieder auf den Schwanz squirten wenn's kommt und ich noch in Dir steck? Bitte mach das Bett zu unserem Swimmingpool, ich liebe es wenn Du so richtig ausläufst, kein Grund Dich dafür zu schämen... 😉

--- E N D E ---

Screenshot_20260905-144028.Brave.png

• Neu erstellen...