Jump to content

Verhütung

19****

Empfohlener Beitrag

🤔🤔🤔🤔🤔 ok…. Also wenn sie ihren Körper deinem Gebettel hin „hingibt“, dann ist es ok, dass sie „nur mit Gift voll pumpt“, aber, wenn du nicht ran darfst, ist es „böses Gift“? 🤔🤔🤔🤔🤔 interessante „Logik“….. Junge…. Wie wäre es mal mit „Aufklärung“ bei dir? Angefangen damit, wie der weibliche Körper funktioniert???
Ich habe meine individuellen Gründe, wann, wie, was und warum oder auch nicht ich Kontrazeptivum nehme… mein Körper, meine Entscheidung. 🤷‍♀️ die Gründe dafür treffen für mich zu und sind null übertragbar auf andere Frauen, da es 1. ZIG verschiedene davon gibt und 2. auch jede Frau individuell ist… 🤷‍♀️ verrückt, ich weiß…. sorry. Hoffe geholfen zu haben.

vor 36 Minuten, schrieb 19BiBoy91:

Ich bin mein Leben lang schon gegen jegliche Art von Medikamenten

Ja und? Es ist aber ihr Körper und nicht Deiner. Sie entscheidet ganz alleine, ob sie Medikamente einnimmt, welche und wie lange. Und wenn ihr diese Pille gut tut, dann braucht sie dafür weder Dein OK, noch muss sie Sex mit Dir haben!

Ihr Körper - ihre Entscheidung.

Manche Frauen nehmen die Pille auch gegen chronische, gynäkologische Krankheiten, die die Schmerzen hemmen und ein Stück Lebensqualität zurück gewinnen.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔🤔🤔 ok…. Also wenn sie ihren Körper deinem Gebettel hin „hingibt“, dann ist es ok, dass sie „nur mit Gift voll pumpt“, aber, wenn du nicht ran darfst, ist es „böses Gift“? 🤔🤔🤔🤔🤔 interessante „Logik“….. Junge…. Wie wäre es mal mit „Aufklärung“ bei dir? Angefangen damit, wie der weibliche Körper funktioniert???
Ich habe meine individuellen Gründe, wann, wie, was und warum oder auch nicht ich Kontrazeptivum nehme… mein Körper, meine Entscheidung. 🤷‍♀️ die Gründe dafür treffen für mich zu und sind null übertragbar auf andere Frauen, da es 1. ZIG verschiedene davon gibt und 2. auch jede Frau individuell ist… 🤷‍♀️ verrückt, ich weiß…. sorry. Hoffe geholfen zu haben.

Aaaanniiii . . . ! Wie schön, auch Dich mal wieder zu sehen!

Ich befürchtete schon, Du jättest das - wie sagt man noch gleich? - Etablissement gewechselt.

Drück' Dich!

bearbeitet von Südfriese
  • Neu erstellen...