Jump to content

"Unfassbares Niveau hier..."

Bo****

Empfohlener Beitrag

Wenn man hier entweder kein dickes Fell hat oder das sinnfreie Geschreibsel nicht mit Humor nimmt..dann sollte man es besser hier lassen

Wer sich über andere erhebt, will selber größer sein - und wer sich über seinen Nächsten lustig macht: Ist ne arme Wurst!

vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie seht ihr es?

Ich sehe es so, dass meiner bescheidenen Meinung nach dieses Sprichwort sehr gut passt:

"If you can't stand the heat, stay out of the kitchen"
( "Wer keine Hitze verträgt, sollte sich von der Küche fernhalten" )

vor 8 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Das ist das Leben.

Sich über andere zu stellen, sie zu mobben, sich über sie lustig zu machen und sich darüber zu amüsieren, dass sich ein Mensch schriftlich nicht so gut ausdrücken kann – das nennst du also ‚dass Leben‘?

Irgendwo scheint bei dir, so kommt es mir bei deinen Kommentaren vor, mächtig was zu fehlen im Oberstübchen...🤦‍♀️

Wenn ich nichts sinnvolles dazu zu schreiben habe, halte ich die Klappe. So halte ich das. Sollte ich etwas niveauloses lesen, denke ich mir meinen Teil, aber gehe nicht darauf ein. Einen Thread, der mich interessiert, den beantworte ich direkt.

Es sind aber auch manchmal echt kuriose Themen hier...😁..
Und dann fünfmal hintereinander das gleiche Thema...🤷‍♀️
Aber ich muss @Hotdogg2014 schon Recht geben,wenn mich was interessiert, dann geb ich auch ne Antwort. Und alles andere kann man unkommentiert lassen.

Wir müssen uns doch nichts vormachen. Die Leute hier im Forum sind oft einfach maximal frustriert und gelangweilt. Wer glücklich, ausgelastet und sexuell befriedigt ist, der hat überhaupt kein Bedürfnis, sich in Foren über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen.Dieser fiese Spott ist oft nur das Ventil für den eigenen Frust. Man sucht am Handy eine schnelle Beschäftigung, klickt sich durch die Themen und lässt den eigenen Dampf bei denen ab, die sich ohnehin schon schwerer ausdrücken können. Das trifft direkt das Selbstwertgefühl.Die Leute sollten ihren Frust lieber anderswo abbauen, anstatt hier andere bloßzustellen. Weniger Hass würde dem Niveau hier sofort guttun.

Prinzipiell ist es natürlich sowieso ein Unterschied ob der TE Frau oder Mann ist.

Darüber hinaus........

Wer sich mit der einen Hand an die Nase packt und mit der anderen den Dreck vor der eigenen Tür weg fegt, der hat keine Hand mehr frei um auf andere zu zeigen💁‍♂️

Manche Menschen wehren sich grundsätzlich gegen mangelhafte Kommunikation, weil sie täglich damit belästigt werden und täglich ihnen deswegen kalte Schauer über den Rücken laufen.
Heute korrigieren Rechtschreibprogramme fast jeden Fehler, wenn ich also das nicht selbst beherrsche, dann lasse ich es die KI machen, nichts leichter als das.
Zudem ist es ein wichtiger Lernprozess, dass man an sich selbst arbeiten muss bevor man für andere interessant wird. Unattraktivität gibt es nicht nur physisch sondern auch geistig, aber wer geistig unattraktiv ist, wird es physisch nie sein.

Anonymes-Mitglied-1

Das Niveau ist allgemein, besonders seit Corona, extrem gesunken hier.
Auch als Frau hat man mittlerweile kaum noch eine Chance jemand mit Anstand und Niveau hier kennenzulernen.
Und wenn ich lese wie erwachsene Menschen solch einen Müll ablassen, da schüttelt es mich nur.
Echt armes Verhalten...das spiegelt nur wieder wie frustriert und langweilig es so einigen sein muß.
Denen sollte man den Internetzugang sperren.

• Neu erstellen...