Jump to content

Anziehung zu trans Personen – bi oder hetero?

Larsagne1

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Barbara71:

Bi ist doch auch gut, alles gesellschaftliche Kisten bi, schwul, lesbisch.

Würden uns freuen wenn Du dich mal meldest.  Wir sind auch beide bi und durstig. Lg

Hat die Moderation gerade die Überschrift geändert? Schon erstaunlich was ursprünglich freigeschaltet wurde 🙄

Vor 4 Stunden, schrieb AmanitaVulva:

Der Begriff "Transe" wird heutzutage als Diskriminierung betrachtet. Der Beitrag hätte meiner Meinung gar nicht freigeschaltet werden dürfen.
Die Personen bezeichnet man respektvollerweise als "Trans-Mann" oder "Trans-Frau" oder auch "Transgender".

Ist nicht ganz korrekt. Transmann, transfrau und transvestit. Die transe die hier vielfach gesucht wird ist der transvestit. Im neu Deutsch cross dresser.

vor 7 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Wenn ich schon "Transen" lese, könnte ich kotzen. Das klingt einfach schon sehr abwertend diesen Menschen gegenüber.
Ist es "normal"?? Nee, bei solchen Äußerungen ist das Wort "normal" absolut deplatziert.

ja so ist das heutzutage, wenn man Begrifflichkeiten zu viel Wert zumisst......

Ich bin selber Trans und hatte mit diesem Begriff noch nicht ein Problem, das größere Problem ist eher unser Überempfindlichkeit und rum gejammere, weil sich jeder wichtiger nimmt als der Andere....

vor 4 Minuten, schrieb SamyJo:

ja so ist das heutzutage, wenn man Begrifflichkeiten zu viel Wert zumisst......

Ich bin selber Trans und hatte mit diesem Begriff noch nicht ein Problem, das größere Problem ist eher unser Überempfindlichkeit und rum gejammere, weil sich jeder wichtiger nimmt als der Andere....

Und trotzdem haben die MODs die Überschrift geändert. Nun gibt es anstatt der abwertenden "Transe" die Formulierung "trans Personen". Da hat sich Dein gefühlter Kommentar erübrigt und die Realität ist zurückgekehrt. 

Früher hat man auch "N***erküsse" gesagt und sich irgendwann zum Glück einen Namen überlegt, der nicht diskriminierend ist.
Sprache entwickelt sich einfach und es gibt so viele bessere Begriffe.
Ob meine Anmerkung an den Support dazu geführt hat, dass die Überschrift geändert wurde, weiß ich nicht. Ich finde jedenfalls, dass man die Mitarbeiter da sensibilisieren muss.

vor 8 Stunden, schrieb olaf333:

Habe einmal eine Transfrau gefickt und es war richtig geil

Knapp am Thema vorbei. 

Würde auch sagen bi bzw. queer. Leider denken Männer oft sie sind schwul wenn sie sich mit mir (Transmann) treffen oder verpartnern. Schon schade, weil es gibt auch viele tolle Menschen unter uns Trans :) 💗

Männer haben mehr Probleme damit. Deswegen werden solche Themen auch ausschließlich von ihnen verfasst.

• Neu erstellen...