Jump to content

Anziehung zu trans Personen – bi oder hetero?

Larsagne1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Es ist definitv Bi!
Verstehe nicht warum man das immer irgendwie rechtfertigen muß.

ist es relevant was andere denken? mach doch wozu du Lust hast und solange niemand anders genötigt oder geschädigt wird.....so what?

vor 12 Stunden, schrieb Larsagne1:

Mag gerne beides diskret ausleben

Dann tue das doch einfach. Ist dafür eine Schublade nötig?

Selbst bei einer vollständigen Geschlechtsangleichung, ist es immer noch ein Männerkörper. Zwar einer wo das Messer dran, ändert für mich aber nichts💁‍♂️

Also man kann den Leuten gar nicht deutlicher zeigen, dass man niemanden hier respektiert und noch nie was von Selbstreflexion gehört hat, als solche Themen abzusenden. Vielleicht einmal kurz lesen, was man absendet, bevor man es absendet. Dann merkt man auch, ob man völligen Unfug veröffentlicht oder nicht.
Keine Ahnung, was du wissen willst, warum sollte ich mir Mühe geben, darüber nachzudenken, wenn du deine Frage hier so lieblos ins Forum schlonzt.

vor 13 Stunden, schrieb Larsagne1:

Stehe auf beides

Merkwürdige Aussage bei drei Optionen.

Wahrscheinlich ist hässlich der richtige Begriff und dann fickt man halt was man kriegen kann.

Wen du auf beides stehst bist du Bi. Auch wenn du auf die du die Menschen nennst Transen dan bist du Bi.

Wenn ich schon "Transen" lese, könnte ich kotzen. Das klingt einfach schon sehr abwertend diesen Menschen gegenüber.
Ist es "normal"?? Nee, bei solchen Äußerungen ist das Wort "normal" absolut deplatziert.

Vor 8 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Wenn ich schon "Transen" lese, könnte ich kotzen. Das klingt einfach schon sehr abwertend diesen Menschen gegenüber.
Ist es "normal"?? Nee, bei solchen Äußerungen ist das Wort "normal" absolut deplatziert.

Warum abwertend? Steht doch im Profil: Mann/ Frau/ Paar/ Nonbinar/ Trans

vor 15 Stunden, schrieb Larsagne1:

Mag gerne beides diskret ausleben

Warum " diskret"? 

Warum einfach nicht dazu stehen? 

Häh? Was meinst Du denn mit Transen bi? Jemanden, den man früher als Transvestit bezeichnet hat, also ein Mann in Frauenkleidern? Falls ja, bleibt ein Crossdresser, wie man heute wohl sagt, ja immer noch ein Mann. Wenn Dir das gefällt, dann genieße das doch einfach. Muss man das hinterfragen?

Der Begriff "Transe" wird heutzutage als Diskriminierung betrachtet. Der Beitrag hätte meiner Meinung gar nicht freigeschaltet werden dürfen.
Die Personen bezeichnet man respektvollerweise als "Trans-Mann" oder "Trans-Frau" oder auch "Transgender".

Muss man jetzt eine KI fragen was man(n) jetzt hier wissen will ?
Und nur soviel…. Ist es nicht egal ob BI Hetero oder Homosexuell ?

• Neu erstellen...