Jump to content

Was findet ihr attraktiv, was die meisten anderen wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Was ich bei Frauen sehr mag , ist der/die/das Thigh Gap. Das ist der Abstand der oberen Seiten des Oberschenkel zueinander kurz vorm Venushügel. ( Muss anatomische von der Natur angeboren sein.)

Mich interessiert es überhaupt nicht, ob andere meine Auswahlkriterien und meine Crush’s auf einen bestimmten Mann verstehen. Die verstehe ich häufig nicht mal selber

Vor 22 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Haaland attraktiv finden kann 🙈🙈🙈.

Da bin ich bei Dir

Bin nicht sicher ob es da was gibt was andere nicht verstehen, das bereits oben erwähnte schlaber Look bin auch dabei. Was ich aber total unattraktiv finde sind Sandalen, schon seit der Kindheit

Ich liebe zum Beispiel legere Kleidung, ich kann dem Typ Anzugträger oder Dandy so gar nichts abgewinnen. Ich liebe es, wenn jemand richtig herzlich lachen kann. Bei gestylten Wirkungs-Lächeln bin ich raus. 

Etwas mit "random"-Faktor? Ich liebe es, wenn  erwachsene Menschen sich auch mal stressfrei auf den Boden setzen und das nicht "zu unmännlich" finden oder sich Sorgen um ihre Klamotten (Mann wie Frau) machen. Solche Menschen sind meistens angenehm bodenständig und unkompliziert :relaxed: (und nein, ich spreche nicht von politisch motivierten Sitzblocken - bevor irgendein Schlaumeier um die Ecke kommt)

Vor 8 Minuten , schrieb NoKings:

Ich liebe zum Beispiel legere Kleidung, ich kann dem Typ Anzugträger oder Dandy so gar nichts abgewinnen. Ich liebe es, wenn jemand richtig herzlich lachen kann. Bei gestylten Wirkungs-Lächeln bin ich raus. 

Etwas mit "random"-Faktor? Ich liebe es, wenn  erwachsene Menschen sich auch mal stressfrei auf den Boden setzen und das nicht "zu unmännlich" finden oder sich Sorgen um ihre Klamotten (Mann wie Frau) machen. Solche Menschen sind meistens angenehm bodenständig und unkompliziert  (und nein, ich spreche nicht von politisch motivierten Sitzblocken - bevor irgendein Schlaumeier um die Ecke kommt)

💙💙💙

Vor 10 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Gut sitzende Anzüge, nicht von der Stange mit Manschettenknöpfen.💓

Uh jeah

Hmm, wenn jemand mit mir darüber diskutiert, ob die Goldbergvariationen besser klingen, wenn sie von Glenn Gould oder Lang Lang gespielt werden.

vor 29 Minuten, schrieb ChrisLatorre:

💙💙💙

Blaue Herzen??? Sorry, darauf reagiere ich aus aktuellem Anlass eher empfindlich....

vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Ich schmelze, wenn sie mit den Augen kommunizieren kann und es auch tut. Ich liebe das gelassene Selbstverständnis einer Person, die niemandem etwas beweisen muß und das auch weiß und nonverbal ausdrückt.
Gewisse Gesten mit dem Kopf und den Händen, wenn sie Erklärbärin spielt, wirken sehr attraktiv auf mich. Die ganze Person sollte stimmig wirken.

Klingt wie mein Katzenviehchen 🫶

vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Es tut mir leid, ich kann diese Frage nicht beantworten, weil ich nicht weiß, was die meisten anderen wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen. 

Hmm, da würde mir als eifriger Forenleser viel einfallen. Wäre aber OT und zudem gegen die Regeln.

Vor 2 Minuten , schrieb blondie11:

Finde ich auch sehr attraktiv.

War auf den Beitrag von Alpha-Frau bezogen

Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit, passender Humor, wache Augen, guter Geschmack - Detailverliebt

vor 4 Minuten, schrieb blondie11:

Finde ich auch sehr attraktiv.

Dann sage ich aber strapse und Nylons unter dem Kleid 

Ehrliche Menschen, heutzutage kann man aber nur noch schwer vertrauen. 🤷‍♀️ Das finde ich "attraktiv ".
Und du so?🙄

vor 17 Minuten, schrieb hopez:

🫶

Hmm, da würde mir als eifriger Forenleser viel einfallen. Wäre aber OT und zudem gegen die Regeln.

Eben, und OT wollte ich vermeiden. 

Zahnlos kommt gut. Spucken beim reden, eine Zimtzicke vor dem Herrn und wenn Sie dann noch mit Mini und Analplug+Pferdeschwanz durch die Stad läuft........absolute Traumfrau🥰😍🥰

Vor 27 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag einen Smash, er muss unheimlich Rizz haben, eben der typische GigaChad 

Hahaha, musste ich online nachschlagen, was du meinst 😂

• Neu erstellen...