Jump to content

Was findet ihr attraktiv, was die meisten anderen wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Wenn Frauen helle Haare haben: feine Härchen auf den Unterarmen wie der Flaum auf Pfirsichen...

Wenn Frauen dunklere Haare haben: kurze Haare im Nacken/unter dem normalen Haaransatz

Anonymes-Mitglied-1

Kommt immer drauf an, in welchen Raum man diese Frage stellt, stellt man diese Frage hier bekommt man andere Antworten, als wenn man sie draußen in der reale  Welt stellt. .  Hier verwechseln  viele Männer Attraktivität mit einem sexuellen Fetisch, was die überwiegende Mehrheit als nicht attraktiv empfindet. Diese Verwechslung ist hier sehr oft zu sehen. Diese Verschiebung ist so geworden, weil sie natürlich auf Boden steht und wenn man das anspricht, ein Shitstorm auf sich zukommen sieht, weil die Betroffenen wissen, dass das nicht eine  reale Betrachtungsweise ist. Daher denke ich mal werden viele dieses Thema umschiffen. Aber Attraktivität hat auch was mit dem Charakter zu tun, wie man sich bewegt. Die Stimme die Art und Weise wie jemand ist zu dem, was man persönlich optisch attraktiv findet.

Das kann ganz unterschiedlich sein, nicht nur optische Reize. Die Stimme oder wie sich jemand verhält. Eine Kollegin meiner Frau macht mir zum Beispiel irgendwie immer ein Kompliment, wenn sie mich mal sieht, das wirkt für mich sehr attraktiv, ich fühle mich geschmeichelt. Das sind so Kleinigkeiten, wie jemand lächelt, sich durch die Haare streift, die Kleidung, da gibt es so viele Dinge. 

Also ich finde Frauen mit roten Haaren und einer frechen Kurzhaarfrisur sehr attraktiv! 🧑🏻‍🦰

Graue Haare Brille älter wie ich!

Das ist eine Gattung Herren wo ich mich  umdrehe.

Versteht keiner meiner Freundinnen.:flushed:

Am 3.9.2026 at 06:05, schrieb Youunees:

Was findet ihr attraktiv, was die meisten anderen wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen?

Gerade in Onlinecommunitys finden es Menschen unverständich, dass ich gar kein spezielles Attraktivitätsmerkmal nennen kann. Die Menschen, auf die ich mich in meinem Leben eingelassen habe, sind derart verschieden, dass man daraus keine einzige Eigenschaft ableiten könnte, die hier nennswert wäre - außer der, dass ich sie alle entsprechend sympathisch fand. Und solche Sympathien können sich im Laufe eines kurzen Moments egeben oder nach längerer Kennenlernphase.
Um mehr geht's bei mir nicht.

Vor 11 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Gerade in Onlinecommunitys finden es Menschen unverständich, dass ich gar kein spezielles Attraktivitätsmerkmal nennen kann. Die Menschen, auf die ich mich in meinem Leben eingelassen habe, sind derart verschieden, dass man daraus keine einzige Eigenschaft ableiten könnte, die hier nennswert wäre - außer der, dass ich sie alle entsprechend sympathisch fand. Und solche Sympathien können sich im Laufe eines kurzen Moments egeben oder nach längerer Kennenlernphase.
Um mehr geht's bei mir nicht.

Bin mir gerade nicht ganz sicher aber nennt man das nicht "Pansexuell"?

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Youunees:

Bin mir gerade nicht ganz sicher aber nennt man das nicht "Pansexuell"?

Nein.

Schau dir bitte nochmal deine eigene Frage an. Darin geht es um Kriterien von Attraktivität, nicht um eine sexuelle Orientierung. Und darauf hatte ich geantwortet.

bearbeitet von LacusLenitatis
Vor 1 Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Nein.

Schau dir bitte nochmal deine eigene Frage an. Darin geht es um Kriterien von Attraktivität, nicht um eine sexuelle Orientierung. Und darauf hatte ich geantwortet.

Das ist mir schon bewusst, aber so wie du es beschrieben hast, schließe ich daraus, das du womöglich Pansexuell bist.
Erkundige dich mal darüber, vielleicht kannst du dich damit identifizieren.

Ich finde sehr lange Harre unglaublich interessant. Also am Liebsten bis zum Po🥰 Ist kein Muss aber wenn mir sowas auffällt dann guck ich definitiv ein zweites Mal hin. Weiß nicht wie ungewöhnlich das ist, ich hab das auf jeden Fall noch nicht oft explizit als 'Kink' irgendwo gesehen. Das ist es aber auch nicht, ich hab kein Haarfetisch. Aber es hat für mich eine ganz besondere Ausstrahlung.

Neben den gewöhnlichen körperlichen Merkmalen, können Frauen für mich durch ihre Art des Lachens attraktiv auf mich wirken. Aber auch bestimmte Gesten oder Blicke.
Sehr attraktiv kann eine Frau auf mich durch ihre Stimme wirken. Oft, wenn sie eher rau oder heiser klingt. Aber auch sehr jugendlich, trotz reiferen Alters.

vor 41 Minuten, schrieb Youunees:

Das ist mir schon bewusst, aber so wie du es beschrieben hast, schließe ich daraus, das du womöglich Pansexuell bist.

Und aus deinen Äußerungen schließe ich, dass du U-Boot-Kapitän in einem Airbus A 320 bist.
(Als Beispiel, aus der Info eines bestimmten Themas eine hanebüchene Schlussfolgerung zu einem ganz anderen Sachverhalt abzuleiten, so wie du es machst.)

Erkundige dich mal darüber, vielleicht kannst du dich damit identifizieren.

Nicht nötig. Ich weiß, was Pansexualität bedeutet.
:smiley:

Am 3.9.2026 at 13:47, schrieb Bolero2000:

Warum sollten das die meisten anderen wahrscheinlich nicht verstehen?

Vielleicht, weil es ihnen mangelt an Intelligenz? Wäre doch möglich. Hier natürlich nur sehr, sehr selten, das ist klar. Die allermeisten Mit-Glied-Er bestechen ganz zweifelsfrei durch besondere Klugheit gepaart mit einem profunden Wissen in den allermeisten Fach- und Fickgebieten und teilen dies auch wirklich gerne mit anderen! 

Ich finde kurze Fingernägel bei Frauen total ansprechend, vermittelt bei mir den Eindruck das sie auch mal gerne Anpackt, seih es im Garten oder ihrem Hobby und ich verfalle einem Ausdrucksstarken Gesicht, wie zb Rosamund Pike, ich kann es nicht beschreiben aber die Mimik mancher Frauen ist einfach anziehend.

• Neu erstellen...