Jump to content

Was fandest du am besten und wildesten ?😮‍💨🤤

os****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Man muss hier manchmal 2x um die Ecke denken :) 
Schade, dass ich nicht mehr unter 30 bin...aber selbst in meinem Alter sehe ich: Du hast schöen Strümpfe :hearts_around:

Junge...echt...ich bin nicht Einstein :joy:

x2? Ich weiß dass du 2 Hände hast - ich hab deine Fotos schon mal angeschaut:kissing_heart:

😅....ne, falsche Richtung 😂

vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Interessant 😂👌

Ich mag Rollenspiele, sehe aus wie 28.
Daraus könnte was wildes entstehen :joy:
Dann könnte man hier gemeinsam was zum Thread beitragen :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb SweetyDevil23:

Na jetzt legst du es aber drauf an, das so mancher Kopf anfängt zu qualmen🤣

😅......Wie mir scheint, trotzdem zu wenig Vorstellungskraft😂

vor 8 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich mag Rollenspiele, sehe aus wie 28.
Daraus könnte was wildes entstehen :joy:
Dann könnte man hier gemeinsam was zum Thread beitragen :relaxed:

😂

Nee danke 

Rollenspiele mag ich nicht 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😅....ne, falsche Richtung 😂

also dir alleine traue ich eigentlich nicht soooo viel zu :yum:
ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass du und ich mal als x2 irgendwo gemeinsam unterwegs waren bei offenen Fenstern :coffee_morning:

Sag's halt endlich 

@ Vorstellungskraft .. ich mag wie du versuchst, mir meine Ideen dazu zu entlocken :dizzy:

bearbeitet von Nussknacken
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

also dir alleine traue ich eigentlich nicht soooo viel zu :yum:
ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass du und ich mal als x2 irgendwo gemeinsam unterwegs waren bei offenen Fenstern :coffee_morning:

Sag's halt endlich 

@ Vorstellungskraft .. ich mag wie du versuchst, mir meine Ideen dazu zu entlocken :dizzy:

Was soll's😅

"Vögeln find ich geil aber ich komm davon nicht. Wenn dann komm ich nur mit den Fingern, wenn man mich hart Richtung Bauchdecke fingert, aber das dauert. Und halt mit dem Vibrator. Und am geilsten find ich, wenn man mich richtig hart in den Arsch fickt und ich es mir dabei mit dem Vibrator mach."

Als Mann kann man ja mit so einer Aussage von einer Frau arbeiten. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, warum nicht miteinander kombinieren. Letztendlich hatte ich bei ihr 4 Finger hinten drin, mit dem Daumen vorne Richtung Bauchdecke und Sie dabei mit dem Vibrator zugange. Fand Sie nicht schlecht und hatte dann auch ein Orgasmus. Da fing aber erst der Interessante Teil an. 

Man hört ja nicht sofort beim ersten Anzeichen von Orgasmus auf, sondern macht weiter bis die Körpersprache sagt, ist genug......

Da war aber kein genug. Kein Beine zusammen. Kein Vibrator weg nehmen. Und dann wurde es laut😁 War einfach nur ein 10minütiges schreien das man die Sehnen am Hals sieht, zwieschendurch ein paar mal, "was machst du mit mir" , in der selben Lautstärke. Als Sie das zweite mal gekommen ist, plötzlich Stille. Einfach nur Augen zu, den Vibrator los gelassen, Hände zwieschen die Beine und sich in halber Embryonalstellung auf die Seite gelegt. Kompletter total Abschuss...

So blieb Sie da eine ganze Weile liegen. Ihre ersten Worte waren, "Das hat mich auf einen Planeten in einer anderen Galaxie gebeamt"......Für den Rest des Tages war mein kleines männliches Ego so gepusht, das ich nur noch seitlich durch die Türen gehen konnte😅😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
  • Neu erstellen...