Jump to content

Was fandest du am besten und wildesten ?😮‍💨🤤

os****

Empfohlener Beitrag

irgendwannwieder

Doggy im Stehen - und wild war der geile Mann, der mich bestiegen hat !!!!

Ich musste 1999 auf der USS Enterprise gefühlt das halbe Kamasutra mit einer Klingonenkönigin absolvieren, um die Zerstörung der Erde (durch diese) zu verhindern.

vor 27 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Ohhh erst neugierig machen und dann die Tür zu hauen. Das ist aber nicht die feine englische....🤣🤣

vor 24 Minuten, schrieb Nussknacken:

Glaub ich nicht! Sag du (bitte mal alle Ohrsensiblen kurz weghören) Sau! :scream_cat:

😂......Na,na....Wir wollen dem TE doch kein Kopfkino geben😅....🤔....Vielleicht doch......Denkaufgabe: Was bringt eine Frau dazu, die Umwelt komplett zu ignorieren und minutenlang lauthals vor Lust zu schreien? Das bei geöffneten Fenster und auf der Straße darunter war echt viel los. Kleiner Tipp: Jede Frau ist anders😉😅😂

vor 25 Minuten, schrieb Carbonated:

Es war nie die Stellung. Es war und ist immer der Moment. Ich halte nichts davon, irgendwas als das "beste was ich je hatte" zu Etikettieren. Es gab viele gute Momente. Es werden sicher noch ein paar gute Momente kommen.

Ich feiere Dich, bzw. Deinen Kommentar 🙏 🙏 🙏 🥳

Vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Hier tust Du es aber 

Ich sag doch nirgendwo sie soll das machen? Selbst in deinem Beispiel nicht

Am besten und wildesten hängt eher von der person ab mit der es passierte, nicht von wilden verrenkungen...

(bearbeitet)

Der Hubschrauber 🚁 - Ich lag der länge nach gesteckt auf ihm und er hat mich ganz schnell gedreht - huuiiii

vor 6 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Mumu ? 🤢

Da wird Frau trocken wie eine Wüste 

Genau, das heißt Mupfel 😉

bearbeitet von Paar50
vor 16 Minuten, schrieb Paar50:

Der Hubschrauber 🚁 - Ich lag der länge nach gesteckt auf ihm und er hat mich ganz schnell gedreht - huuiiii

😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 9 Stunden, schrieb osnabruck32552:

Die besten Sexstellungen die du in deinem Leben bis jetzt hattest ...

Seestern.

vor 9 Stunden, schrieb osnabruck32552:

... bzw. die du noch vor hast ?

Der stumme Seestern.

vor 25 Minuten, schrieb Paar50:

Des bleibt für immer hängen 😂

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Des bleibt für immer hängen 😂

🤣 Der Hubischraubi oder das Urmeli 😅

Die beste Sexstellung bisher 🤔, auf ein Ranking möchte ich mich da nicht festlegen. 

Aber was ich schon länger versuche ist die menschliche Brezel. Eine Stellung, bei der man gleichzeitig den Eindruck bekommt, man hätte zu wenig Gelenke, aber zu viel Ehrgeiz…

VG Sebastian

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich musste 1999 auf der USS Enterprise gefühlt das halbe Kamasutra mit einer Klingonenkönigin absolvieren, um die Zerstörung der Erde (durch diese) zu verhindern.

Du hast aber auch einen sehr interessanten Realitätsabstand. Je mehr ich darüber nachdenke, vielleicht hätten sich Deine Eltern in der Nacht auch einfach umdrehen und schlafen können…

VG Sebastian

vor 22 Minuten, schrieb Paar50:

🤣 Der Hubischraubi oder das Urmeli 😅

Alles 😂

Aber besonders das Mupfel🤩😍🥰

vor 10 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Lieber nicht...

Wenn ich das hier schreibe, platzt einigen die Buxe. 

oh komm nur ein bisschen

Kommt jetzt wöchentlich so ein Thread und löst diese Frage die Frage nach der Penisgröße ab? :D

• Neu erstellen...