Jump to content

Was fandest du am besten und wildesten ?😮‍💨🤤

os****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Seestern 🤩

Uh, da traust du dich was... Du weißt, dass das viel Übung braucht und man als Team dafür echt gut eingespielt sein muss? Du steckst dir hohe Ziele, das finde ich gut ;D

Heute Abend wieder eine BeSTELLUNG beim Pizza Dealer meines Vertrauens.🤷‍♂️ Die hab ick heut vor.

vor 1 Minute, schrieb EndlessSky8:

Uh, da traust du dich was... Du weißt, dass das viel Übung braucht und man als Team dafür echt gut eingespielt sein muss? Du steckst dir hohe Ziele, das finde ich gut ;D

Ich bin sehr mutig, geübt und zielstrebig 😁

vor 3 Stunden, schrieb osnabruck32552:

Die besten Sexstellungen die du in deinem Leben bis jetzt hattest bzw. die du noch vor hast ?

Na, für diese "Frage" hat sich deine Anmeldung hier doch schon gelohnt. 

(bearbeitet)

Hallo! Ich bin ein Zeitreisender. Ich komme aus dem Jahr 2076 und wollte kurz Bescheid sagen, dass ich über 40 Jahre lang nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen konnte, weil ich so lange über diesen unfassbar spektakulären Witz mit der Pizzabestellung gelacht habe. Teile der Weltwirtschaft sind zusammengebrochen. Wir haben keine andere Lösung gefunden, als in der Zeit zurückzureisen und dich zu bitten, den Witz nicht mehr zu wiederholen. Leider kommen wir nur genau 50 Jahre zurück, also zum jetzigen Zeitpunkt, als der Witz schon erzählt war. Bitte nimm Rücksicht, die Menschheit dankt es dir!

bearbeitet von EndlessSky8
(bearbeitet)

Du weißt aber, dass Liegen nicht gleich Liegen ist?! Kennst ja den Ausdruck "Auuu, hab falsch gelegen, mir tut alles weh". Bitte bereite dich entsprechend vor, sowohl körperlich als auch mental. Sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen 🥲

bearbeitet von EndlessSky8
Gerade eben, schrieb EndlessSky8:

Du weißt aber, dass liegen nicht gleich liegen ist. Kennst ja den Ausdruck "Auuu, hab falsch gelegen, mir tut alles weh". Bitte bereite dich entsprechend vor, sowohl körperlich als auch mental. Sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen 🥲

Ich bin immer körperlich und mental vorbereitet. 

Vor 4 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ich bin immer körperlich und mental vorbereitet. 

Wie sieht deine individuelle Vorbereitungsroutine in diesem Fall aus?

vor 1 Minute, schrieb EndlessSky8:

Wie sieht deine individuelle Vorbereitungsroutine in diesem Fall aus?

Das ist zuviel OT und man sollte beim Thema bleiben. 

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Mumu ? 🤢

Da wird Frau trocken wie eine Wüste 

Aber nur, wenn in der Mumu nicht mehr das besagte Sperma vorhanden ist...

vor einer Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

Hab ich was verpasst? Ist heute der Internationale Tag der Sexstellungen? 🤔

Nein, aber der internationale Tag der Wiederholungen!

Vor 8 Minuten , schrieb Michaela4711:

Nein, aber der internationale Tag der Wiederholungen!

Der findet gefühlt einmal die Woche statt 😋

(bearbeitet)

Ich hab mal ein Nashornpärchen sich nachts paaren sehen an einem Wasserloch in einem fernen Land...Er hat ihre Mumu seeehr wild und aggressiv und weit hörbar durch die stille Nacht hindurch penetriert...das ging sehr seeeehr lange...und war ein echt an*mal*scher Akt.... seit langem suche ich 2 passende Nashornkostüme und eine Frau mit williger Mumu, um das auch mal persönlich zu erleben B|

bearbeitet von Nussknacken
Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile:

Der findet gefühlt einmal die Woche statt 😋

Gefühlt täglich! 

Vor 1 Minute , schrieb Michaela4711:

Gefühlt täglich! 

Junge Dame, wir wollen jetzt mal nicht übertreiben hier🙃

Vor 21 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Männer, die Mumu sagen ........

Was stimmt mit euch nicht 😂

Ich habe die Bezeichnung nur übernommen bzw. Zitiert und gehe davon aus, dass der erste Nutzer des Wortes weder "Fotze" noch "Fickloch" oder "Spermabunker" schreiben wollte.
Da will mal jemand ein gewisses Niveau erhalten, was ja auch zu Recht oft genug gefordert wird.
Und dann ist das auch wieder nicht richtig.
Wie sollen "die Männer" denn dann wissen, was gewünscht istwenn selbst "die Frauen" da nicht eindeutig kommunizieren?!

Mit der Frau, die man will und die einen will, ist jede Sexstellung die BESTE!!!!

vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ich habe die Bezeichnung nur übernommen bzw. Zitiert und gehe davon aus, dass der erste Nutzer des Wortes weder "Fotze" noch "Fickloch" oder "Spermabunker" schreiben wollte.
Da will mal jemand ein gewisses Niveau erhalten, was ja auch zu Recht oft genug gefordert wird.
Und dann ist das auch wieder nicht richtig.
Wie sollen "die Männer" denn dann wissen, was gewünscht istwenn selbst "die Frauen" da nicht eindeutig kommunizieren?!

Dachte ich mir, das du es nur übernommen hast 😅

Ja, keine Ahnung, wie wäre es mit Muschi 🤩

Mumu ist für mich persönlich einfach eine Kindersprache. 

Vor 13 Minuten , schrieb hopez:

Meine sexuellen Erlebnisse sind intim und ich sehe keine Notwendigkeit sie in einem Forum zu veröffentlichen. Was habe ich noch vor? Mal überlegen, Kanada zum Indian Summer besuchen oder im Winter in Spitzbergen die Aurora Borealis bestaunen. Oder einen Kochkurs für Laien beim CIA besuchen (Nein, nicht der Geheimdienst).

Naja dann halt doch einfach deinen Mund und schreibe nichts?

vor 1 Stunde, schrieb Tulpentraktor:

Auf dem Hochseilmotorrad 🏍️

WOW! Sicherlich eine Indian Scout. :D

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Was ich immer sage, endlich mal den doppelten Rittberger vom Kleiderschrank, ein Träumchen:yum:

Woran hapert es? Kauf dir doch endlich mal einen Kleiderschrank. :relaxed:

• Neu erstellen...