Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb AchSoJaklar: Â Naja dann halt doch einfach deinen Mund und schreibe nichts? Na, Du bist ja ein charmantes Kerlchen!Â
li**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Minute, schrieb hopez: Na, Du bist ja ein charmantes Kerlchen! Hast du ihn schon zu Silvester eingeladen?Â
So**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:  Woran hapert es? Kauf dir doch endlich mal einen Kleiderschrank. Sag das meinen schrÀgen WÀnden
li**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away: Sag das meinen schrĂ€gen WĂ€nden Mir hört doch niemand zu, nicht mal WĂ€nde...Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Am besten und wildesten wahr meine Fahrt mit âVoltronâ im Europapark⊠Wilder geht sonst in keinem Bereich meines Lebens irgendwas vor 21 Minuten, schrieb AchSoJaklar:  Naja dann halt doch einfach deinen Mund und schreibe nichts? Wie kommst Du drauf, dass sie beim Kommentieren im Forum spricht und wer bist Du, dass Du andere User reglementierst? Das steht Dir nicht zu, dazu gibt es Forenregeln und Mods Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 24 Minuten, schrieb AchSoJaklar: Â Naja dann halt doch einfach deinen Mund und schreibe nichts? Was stimmt mit dir nicht?Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away: Was ich immer sage, endlich mal den doppelten Rittberger vom Kleiderschrank, ein TrĂ€umchen Du brauchst mehr als nur einen Kleiderschrank, am besten einen ganzen Raum dafĂŒr vor 10 Minuten, schrieb Pumaweibchen: Was stimmt mit dir nicht? Frust? vor 36 Minuten, schrieb AchSoJaklar:  Naja dann halt doch einfach deinen Mund und schreibe nichts? Warum sollte sie das tun? Jeder darf hier schreiben, was er oder sie möchte. Und DU hast niemanden was zu verbieten!
Lausbub-2911 Geschrieben vor 14 Stunden Alter Falter... warum kommen solch fragen immer von unwissend Poppers đ€ź einfach machen âïžâïžâïž
St**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 5 Stunden, schrieb osnabruck32552: Die besten Sexstellungen die du in deinem Leben bis jetzt hattest bzw. die du noch vor hast ? Definitiv und Absolut die MarienkĂ€ferchenstellung...đđ€·ââïž
Lausbub-2911 Geschrieben vor 14 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Lausbub-2911: Alter Falter... warum kommen solch fragen immer von unwissend Poppers đ€ź einfach machen âïžâïžâïž Das werde ich dir bestimmt nicht schreiben đ
Ac**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 35 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Warum sollte sie das tun? Jeder darf hier schreiben, was er oder sie möchte. Und DU hast niemanden was zu verbieten! Sie wollte ja nichts teilen und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Aber anstatt dann sowas zu schreiben schreib doch einfach nichts. Ich wollte ihr nur noch eine andere Option aufzeigen. Das ist in etwas so als wĂŒrde ich dich fragen ob du ein Feuerzeug hast und du fĂ€ngst an mir zu erzĂ€hlen wie wenig du von rauchen hĂ€lst.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 14 Stunden Das war mit jeder Frau immer individuell mĂŒsste ich eine nennen die generell mit allen gut war dan Doggy
Ac**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 50 Minuten , schrieb Supernova_69: Am besten und wildesten wahr meine Fahrt mit âVoltronâ im Europapark⊠Wilder geht sonst in keinem Bereich meines Lebens irgendwas Wie kommst Du drauf, dass sie beim Kommentieren im Forum spricht und wer bist Du, dass Du andere User reglementierst? Das steht Dir nicht zu, dazu gibt es Forenregeln und Mods  Ich reglementiere hier gar nichts ich wollte nur eine andere Option aufzeigen
Ni**** Geschrieben vor 13 Stunden Doggy....und wenn die Dame viele Kissen unter dem Po hat,Beine gespreizt und angewinkelt...
Su**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Stunden, schrieb AchSoJaklar: Â Naja dann halt doch einfach deinen Mund und schreibe nichts? Hier tust Du es aberÂ
Friesenub Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin froh, wenn ich ĂŒberhaupt mal Sex habe...da ist mir die Stellung egal đ€Ł
Sw**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb AchSoJaklar: Sie wollte ja nichts teilen und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Aber anstatt dann sowas zu schreiben schreib doch einfach nichts. Ich wollte ihr nur noch eine andere Option aufzeigen. Das ist in etwas so als wĂŒrde ich dich fragen ob du ein Feuerzeug hast und du fĂ€ngst an mir zu erzĂ€hlen wie wenig du von rauchen hĂ€lst. Manchmal macht auch schriftlich, der Ton die Musikđ€·ââïž
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. KopfĂŒber hĂ€ngend von einer AutobahnbrĂŒcke. Man, war da viel Verkehr.Â
2_**** Geschrieben vor 12 Stunden Wenn du sowas fragst, ist das was ich zu erzĂ€hlen hĂ€tte, viel zu versaut fĂŒr dichđđ
Sw**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Wenn du sowas fragst, ist das was ich zu erzĂ€hlen hĂ€tte, viel zu versaut fĂŒr dichđđ Ohhh erst neugierig machen und dann die TĂŒr zu hauen. Das ist aber nicht die feine englische....đ€Łđ€Ł
Nu**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Wenn du sowas fragst, ist das was ich zu erzĂ€hlen hĂ€tte, viel zu versaut fĂŒr dichđđ Glaub ich nicht! Sag du (bitte mal alle Ohrsensiblen kurz weghören) Sau!Â
Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Es war nie die Stellung. Es war und ist immer der Moment. Ich halte nichts davon, irgendwas als das "beste was ich je hatte" zu Etikettieren. Es gab viele gute Momente. Es werden sicher noch ein paar gute Momente kommen.
Empfohlener Beitrag