Jump to content

Mann mit Frauenprofil

ki****

Empfohlener Beitrag

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber ein paar Frauen und Paare berichten,dass sie schon genervt sind, weil Sie alle paar Wochen zur EchtheitsprĂŒfung aufgefordert werden. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Ich musste es nur 1 mal.

Dann schauen sie was vielleicht die auserwĂ€hlte treibt man nennt auch kontrollzwabg😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1

Wahrscheinlich das gleiche, wie jemand der es erwÀhnen muss.

vor 16 Stunden, schrieb kirchzell74227:

Was haben MĂ€nner nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? đŸ€”

Wer könnte dir diese Frage besser beantworten als die betreffenden MÀnner selbst? Hier im Forum kann man nur spekulieren. 

Thema Mutmaßungen 2.0, dieses wunderliche PhĂ€nomen wird vermutlich niemals geklĂ€rt. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Wahrscheinlich der Kick, sich mit MÀnnern auszutauschen die denken das sie mit einer Frau schreiben. Es könnte allerdings auch sein das sie Bi oder Homosexuell sind und sich nicht trauen das offiziell zu machen und so Kontakt zu MÀnnern suchen. Oder sie wollen dadurch erkunden wie Frauen so ticken um das dann anzuwenden.
Kommerzielle Portale oder deren Betreiber setzen oft gefĂ€lschte Profile ein, um die AktivitĂ€t auf der Website kĂŒnstlich hochzuhalten und Nutzer zum Abschluss kostenpflichtiger Abonnements zu bewegen.
Suche Dir einfach etwas aus.

Sagen wir es so... vor meiner Anmeldung auf dieser Seite dachte ich "ja, paar bekloppte gibt es ĂŒberall"... nach meiner Anmeldung auf dieser Seite bin ich ĂŒberzeugt, dass 45% der MĂ€nner hier ganz schwere Störungen haben, 45% ihren Fetisch an der Community ungefragt ausleben wollen (bei diesen Gruppen gibt es auch Überschneidungen) und vielleicht 10% irgendwie in die Kategorie "normale Menschen ohne Störungen oder Dachschaden" gehören, bei denen noch genĂŒgend Licht im Kopf brennt, um ordentliche GesprĂ€che zu fĂŒhren.

Finde ich auch echt nervig, habe auch klar im Profil stehen HETERO & kein Interesse an MĂ€nner.. bekomme trotzdem nur likes und anfragen von MĂ€nnern

Damit sie noch mehr MĂ€nner bekommen meist sind sie Bi so wie sehr sehr viele hier

Schlimm, daß es ĂŒberhaupt möglich ist. Aber der Seite geht es nur um Masse statt Klasse. Diejenigen, die das machen, bekommen so wenigstens ein Minimum an Aufmerksamkeit. Sonst wĂŒrden sie vermutlich vereinsamen.

Anonymes-Mitglied-2

Konkurrenzverhalten der Mitbewerber und Markt abchecken. đŸ€·â€â™‚ïž

vor 16 Stunden, schrieb kirchzell74227:

Was haben MĂ€nner nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? đŸ€”

Och...es ist schonmal interessant tatsĂ€chlich zu sehn, was so abgeht fĂŒr und bei Frauen.

Ich bin mir sicher, das könnte dem ein oder anderen mal nicht schaden um zumindest etwas NaivitÀt abzulegen.

Aber ich weiß, selbst das wĂŒrde bei so manchen nix helfen.

Es ist schon mal faszinierend, selbst wenn man sich's evtl. vorstellen kann und eigentlich weiß. Aber mal so nen Beweis zu haben.

Und irgendwie ist's auch mal ganz lustig zu sehn, wie sich manch echte, richtige MĂ€nner zum MĂ€nnchen machen, was sie so alles anstellen.

Also mal so nen kleinen Versuch, kann ich nur jedem Mann mal raten.

Ob poppen das was dagegen machen kann, ich weiß nicht. Da mĂŒsste man evtl. ne Persopflicht zur Anmeldung und selbst da gibt's nunmal Möglichkeiten.

FĂŒr lĂ€ngere Zeit bringt's sowieso nix, und ein paar- 2 oder 3 Tage und weg, das kann man kaum oder zumindest nur sehr schwer verhindern.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ben1kassel:

Finde ich auch echt nervig

Genauso nervig wie , sich mit einem geklauten Foto aus dem Internet, hier anzumelden . .......... 

Merkt sicher niemand 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...