-
Ähnliche Themen
-
Ungelesene Profiltexte, Ignoranz und leider viel vertane Zeit... 1 2 3 4 13
Von Na**** , in Flirten und Kennenlernen
- 307 Antworten
- 3133 Aufrufe
-
- En****
-
Zu viel Auswahl – macht Online-Dating uns wählerischer? 1 2 3 4
Von Ge**** , in Flirten und Kennenlernen
- 81 Antworten
- 618 Aufrufe
-
- Ge****
-
- 218 Antworten
- 2129 Aufrufe
-
- Po****
-
Zu viel Wissen - zu wenig Gefühl ~ Warum D/S verwirrend sein kann
Von L1NDA , in Fetisch- und BDSM Forum
- 21 Antworten
- 213 Aufrufe
-
- Av****
-
Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so? 1 2 3 4 13
Von MoeDirty , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 316 Antworten
- 7930 Aufrufe
-
- St****
-
Empfohlener Beitrag
An****
Das Trinkgeld kommt doch nicht auf den zu zahlenden Betrag an, sondern auf den Service 🤷♀️.
Se****
Ein bis zwei Euro ist doch o.k.
In****
In der Regel wird aufgerundet und je höher der Pegel desto höher meistens auch das Trinkgeld.
Ja****
Ich besuche das Oktoberfest. Trinke auch eins bis zwei Maß. Fühle mich geehrt, dass ich antworten darf. Will es aber nicht bei der Logik des Threads.
pa****
warum nur so en fest ? gibst du dann also gar nicht mehr trinkgeld ???
---
immer 10% mind. bei allen bedienungen.
Anonymes-Mitglied-3
10%, also 1,50.
Natürlich nur, wenn Service und Freundlichkeit okay sind.
Ge****
Als gebürtige Münchnerin meide ich das Oktoberfest so gut es geht. Wohne ja nun schon einige Jahrzehnte im Norden. Dennoch gibt es Einladungen dort, die man gelegentlich wahrnimmt, wenn es zeitlich passt. Im Minimalfall gebe ich 10% der Rechnungssumme, wenn man eine Box hat und eine sehr aufmerksame Bedienung, dann kann es aber auch deutlich im oberen zweistelligen Bereich liegen. Es sind viele auch Studenten, die damit das kommende Semester stemmen oder sogar ein ganzes Studienjahr. Wenn das der Fall ist, man kommt ja ins Gespräch, dann bin ich bzw. sind wir sehr gerne grosszügig.
Og****
Warum Bier trinken?
Re****
Leute, die nicht hingehen, sollen nicht antworten... aber selbst nicht hingehen und diese Frage stellen? 😅😇