Jump to content

Länge oder Taktik

Kl****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb LaMotte1:

Ich kenne nur eine Taktik: Die Bären Taktik! Also: Vor dem Loch sitzen und rumbrumnen. Die Länge ist da eher egal. Machen aber meistens die, mit einem kurzen ...ihr wisst schon....

Aso. Hab mal von der Wolfsstellung gehört: vor dem Loch liegen und heulen.

Vor 24 Minuten , schrieb Georg-FR:

Aso. Hab mal von der Wolfsstellung gehört: vor dem Loch liegen und heulen.

Oder die Kaugummi Taktik: endlos kauen und durchlutschen, obwohl es schon nach 2 min den Geschmack verliert.

vor 2 Stunden, schrieb Mona_aus_Kiel:

Die Länge ist für mich nicht wichtig. Wichtig ist mir nur der Inhalt - auf den kommt es mir an. Sperma kommt bei jeder Größe. :-)

Schreib mir bitte mal. LG 

Vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1:

Oder die Kaugummi Taktik: endlos kauen und durchlutschen, obwohl es schon nach 2 min den Geschmack verliert.

Wie mit den Lollies. Damit es länger dauert, nur lutschen, nicht abbeissen.

Vor 27 Minuten , schrieb Georg-FR:

Wie mit den Lollies. Damit es länger dauert, nur lutschen, nicht abbeissen.

Also quasi die Lolly Taktik 👍
Dann gäbe es noch die IKEA Taktik: endlos rumschrauben und am Schluss bringts doch nix..

Am 27.8.2026 at 11:41, schrieb skorpion061166:

Das an dem Geschlechtsteil ein Mann dran hängt

Wie kriege ich jetzt das Bild wieder aus dem Kopf? :jumping:

Endlich... eeeeendlich erstellt mal einer das 790. Thema und fragt nach der Wichtigkeit der Schwanzlänge. Das Wochenende wäre sonst auch wirklich unvollständig gewesen 🤣
Wenn die Länge das alles entscheidende wäre, würde es in den Geschäften keine Besen mehr zu kaufen geben 😜

vor 6 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Endlich... eeeeendlich erstellt mal einer das 790. Thema und fragt nach der Wichtigkeit der Schwanzlänge. Das Wochenende wäre sonst auch wirklich unvollständig gewesen 🤣
Wenn die Länge das alles entscheidende wäre, würde es in den Geschäften keine Besen mehr zu kaufen geben 😜

Lieber Zeitgenosse, sicher ist die Länge nicht das alles entscheidende, der Umfang zählt natürlich auch .... :joy: 

Im Ernst; Größe ist nur bedingt ein Vorteil. Woher ich das weiß? Meiner ist nicht so ganz klein, ich habe bei Erregung seriös 20 cm Länge und bis zu 5 cm Durchmesser. 

Bereits damit muss ich bei zarter gebauten damit sehr vorsichtig sein und die Reaktionen beim Anblick waren zu 95 % eher erschrocken als begeistert. 

Allerdings; - immer wenn das Thema auftaucht frage ich mich Eines; - was in drei Teufels Namen ist in die Kerle gefahren die so etwas wie 24*6 cm antäuschen um den Damen gefallen zu wollen!? 

Und sei Dir gewiss; - ich weiß es doppelt und dreifach aus erster Hand (Mund); - Frauen Die behaupten die Größe spielt keine Rolle lügen und werden manchmal sogar dabei rot ohne dass es in der Geilheit des Gegenübers bemerkt würde; - manchmal tragisch ... und sorry, aber dann denke ich ... "selbst schuld" .... 

Heidi-Teaser1.jpg.646cc908d92200bc6ce16127d4d431f4.jpg

vor 14 Stunden, schrieb Yana1985:

Meiner Meinung nach ist die Größe des Schwanzes wichtiger, da er in ungeübten Händen eine Gefahr für die Gesundheit darstellen kann.

Ich bestätige das einwandfrei. 

Denn ich bin nicht so ganz klein gebaut und das kann gerade für Damen mit einem zarten Körperbau schmerzhaft werden; - würde ich nicht aufpassen. 

Ich hatte aber in jungen Jahren gute Lehrerinnen Die mich auf mein kleines bisschen "zu viel" hingewiesen und mich eingewiesen haben ... da habe ich das schönste Kompliment bekommen, das mich bis Heute leitet; - ich 19 Jahre, Arsch-lange Hennah-Feuer-Rote Haare; - Mediator und Schrauber in der Punk-Wagenburg; - Sommerabend, Schlaflager unter freien Himmel ... dann kam Sie, 15 Jahre älter, lange rote Haare; - "darf ich mit unter deine Decke?" aber sicher doch. Und Sie war so behutsam. Lumpi unser autistisches Sorgenkind musste JEDE Nacht einmal zu mir kuscheln kommen, Lumpi war wie ein kleines Kind. Als Lumpi bei mir war setzte Sie sich einfach neben Uns und streichelte Uns Beiden das Gesicht, so süß und so voller Liebe und ganz geduldig wartete Sie. Lumpi war mal 10 Minuten bei mir, manchmal die halbe Nacht und wenn Er Angst hatte sogar die ganze Nacht, an dem Abend blieb Er aber nicht lange weil Er höflich war. 

Dann war ich mit der Süßen "alleine" mit 60 Leuten unter freien Himmel in meinem Schlaflager und unsere Hände konnten nicht voneinander lassen; - mit den Händen gegenseitig erleichtert schliefen Wir dann ein bis zur blauen Stunde ... ich bekam meine Morgenlatte und Sie wurde davon wach ... und dann räkelte Sie sich und hauchte "Träume ich oder weckst Du mich mit deiner Morgenlatte" ... Ihre Reaktion werde ich nie vergessen; - "Krass. Aber Du hast einen Vorteil, Er ist wunderschön gewachsen, aber krass. Damit kannst Du mir weh tun und ich möchte dass Du gleich genau das tust ... 

Wunderschön gewachsen; - habe ich noch öfter gehört, das schönste Kompliment und gleichzeitig die größte Warnung; - nach diesem Akt haben Wir lange geredet; - ich erzähle auf Deutsch, - nicht für Kinder; - ich konnte Sie so vögeln weil Sie keine Gebärmutter mehr hatte und das hat sich eingeprägt. 

Ich bin nicht beschnitten und meine Eichel ist sehr empfindlich und ich kann sehr gut "Mütze - Glatze" spielen und von daher merke ich präzise wenn ich anstoße. Schon das Anstoßen ist mindestens süßer Schmerz; - was macht Sie heiß ist da die Frage Die für mich alles entscheidet. 

Da komme ich noch mal zurück auf meine Mentorin in der Bauwagenburg; - Sie ließ im Gespräch einen Satz fallen Der sich einbrannte; - Sie sagte "Der ist riesig, zu groß, die Kondome sitzen auf "halb 8" bei Dir das merkst Du selbst. Aber Der ist so schön gewachsen dass Du damit wenn Du fies bist Leiden bringst und wenn Du behutsam bist hast Du den perfekten Freudenspender. 

Jetzt einen Schuss Humor; -  Atze Schröder hat das abgerundet, denn auch ich mag meine Glücksglocken am liebsten rasiert .... und Glücksglocken und Freudenspender passt doch perfekt oder nicht? 

Es gibt Legenden; - Die von der Liebe auf den ersten Blick und dass ein Paar beim Vögeln gemeinsam kommt. Beides existiert aber Beides ist sehr unwahrscheinlich m Bezug zum eigenem Leben. Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nie erlebt; - bei meinen langfristigen Beziehungen (Beide über 15 Jahre lang) waren die Damen zwar irgendwie anziehend aber dennoch suspekt für mich, aber den synchronen Orgasmus durfte ich erleben, gleich 4 Mal mit 3 Partnerinnen; - meine Mentorin in der Bauwagenburg; - meine Kleine Die leider 2013 verstarb und mit meiner jetzigen Partnerin Die leider auch wieder todkrank ist. 

Jede Medaille hat 2 Seiten nicht nur die Schwanzgröße .... ;) 

Wieso Entweder Oder? 

Die perfekte Größe ist für jede Frau wohl eine Andere, da Frauen ja selbst nicht alle gleich gebaut sind und nicht alle die gleichen Vorlieben haben. 

Doch die perfekte Größe bringt Nichts, wenn Männer damit nicht umgehen können, wozu weit mehr als das Rein und Raus zählt. 

Die „richtige Technik“ bringt aber auch nur wenig, wenn man nicht das nötige Werkzeug dafür hat. 

Wenn ich Schmiede, mache ich es mit Hämmern die 1,5-2 Kg wiegen. Wenn ich mit Hämmern Schmiede die 100-800g haben, bringt mir meine Technik und Erfahrung Wenig. Da bricht eher der Stiel, als das ich damit vernünftig schmieden könnte. 

Gestern um 07:57 Uhr, schrieb Yana1985:

Meiner Meinung nach ist die Größe des Schwanzes wichtiger, da er in ungeübten Händen eine Gefahr für die Gesundheit darstellen kann.

Also sollte er besser kleiner sein, damit im Zweifel niemand verletzt wir4d?

Wieso machen sich so viele Männer immer Gedanken über ihr Ding haha Hauptsache der passt irgendwo rein. Hab nicht gerade den größten aber noch keine Frau hat sich beschwert und hab mir auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. 😅

• Neu erstellen...