Jump to content

Länge oder Taktik

Kl****

Empfohlener Beitrag

Für mich ganz klar nach Formel: Länge mal Stellung durch Taktik plus Gefühl gleichErgebnis.Ich könnte das jetzt ausführlich vorrechnen … aber am Ende kommt sowieso immer dieselbe richtige Antwort raus: Es muss für beide passen.

Vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:

Wieso? Wir hatten doch vor 2 Tagen einen, welcher von mit Mütze oder ohne Mütze zu erst diskutiert wurde ind am Schluss in Hygienefrage endete. Heute ist es Länge oder Technik. Der Thread hat Potential für mehr, warten wir mal ab!

Genau deswegen ja... ist ausnahmsweise mal nicht täglich 😄

Vor 8 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Genau deswegen ja... ist ausnahmsweise mal nicht täglich 😄

Hat doch einen gewissen Unterhaltungswert! Einfach herrlich!

Vor 7 Minuten , schrieb Duplo-13:

Hat doch einen gewissen Unterhaltungswert! Einfach herrlich!

Na ja, wenn man bei dem Thema schon andere um Rat fragen muss... Spannender wäre es doch, wenn Frauen dazu eine Umfrage starten würden. Ich bezweifle aber, dass es dazu kommt.

Wie schön, dass endlich mal jemand diese Frage stellt. Hatten wir echt noch nie 😁 

Wie muss sich Frau (jung und alt - und alle dazwischen😆) diese ominöse Taktik vorstellen? 

Genitalien werden erst spannend, wenn der Mann passt und was die Stellungen angeht...aus der Akrobaten - Zeit bin ich persönlich raus. 

Ganz klar die größe des Geldbeutels. Für alle die jetzt aufschreien wollen, das war Ironie☝️

Spannder Begriff: Taktik im Kontext beim Sex

Zum Thema, ich kenne mehr Feedback, bei denen die "Taktik" wichtiger ist als Länge und Dicke.

Vor 46 Minuten , schrieb x-Lilith-x:

Na ja, wenn man bei dem Thema schon andere um Rat fragen muss... Spannender wäre es doch, wenn Frauen dazu eine Umfrage starten würden. Ich bezweifle aber, dass es dazu kommt.

Du musst Dich etwas mehr gedulden. Könnte noch kommen. Dir ist aber klar, dass wenn fie Zahlen hier veröffentlicht werden über beste Länge, Durchmesser, Stellung oder Taktik, dass eventuell viele xx Chromosomenträger entweder die Hand heben: hier ich gehöre auch zu der Gruppe oder, sie gründen eibe Selbsthilfegruppe um mit der Tatsache fertig zu werden, dass sie rein körperlich nicht zuerst überzeugen würden, sondern eher mit , äääähhhmmm Mindset usw punkten müssten! Ergo: könnte zu einem Mitgliederschwund führen, da es zu anstrengend ist, das will ja keiner oder? 😇🤪

Ganz klar ist die Länge nicht entscheidend.... Wenn ein Kerl nicht auf die Frau eingehen kann, mit Gefühl im gewissen Sinne....nutzt die Länge gar nichts.
Zum Glück haben Männer auch eine Zunge...

Einige Männer ruhen sich auf ihren riesen Schwänzen aus... Meinen damit ist schon alles toll. Dabei ist es eher abschreckend....

Und wenn man ganz ehrlich ist... Sie haben nichts dafür getan, sie sind aber mega stolz darauf....

Vor 44 Minuten , schrieb Duplo-13:

Du musst Dich etwas mehr gedulden. Könnte noch kommen. Dir ist aber klar, dass wenn fie Zahlen hier veröffentlicht werden über beste Länge, Durchmesser, Stellung oder Taktik, dass eventuell viele xx Chromosomenträger entweder die Hand heben: hier ich gehöre auch zu der Gruppe oder, sie gründen eibe Selbsthilfegruppe um mit der Tatsache fertig zu werden, dass sie rein körperlich nicht zuerst überzeugen würden, sondern eher mit , äääähhhmmm Mindset usw punkten müssten! Ergo: könnte zu einem Mitgliederschwund führen, da es zu anstrengend ist, das will ja keiner oder? 😇🤪

Eigentlich überrascht mich in diesem Forum überhaupt nichts mehr, von daher passt die Genetik-Theorie wahrscheinlich sogar ganz gut ins Bild 😂

Anonymes-Mitglied-5

Gott bewahre, dass mal ein Tag vergeht ohne dass ein Mann mal Schwänze zum Thema macht. Die Fixierung kann man keinem gesunden Menschen erklären.

(bearbeitet)

Diese bekloppten "Frauen Fragen" immer. Frauen sind ALLE verschieden. Die eine so, die andere so. Der anderen ist der MANN am wichtigsten. Einer ganz anderen ist was ganz anderes wichtig. Aber es scheint so zu sein, dass den meisten Frauen "Pimmel" erst mal vollkommen egal sind. Egal wie lang, dick oder was auch immer. Ist der Typ der dran hängt uninteressant, ist es das was in der Hose steckt auch. Und diejenigen, sie sich auf XXL Lümmel spezialisiert haben. werden bei einem Mann, der fragt "ob nun die Länge oder Technik wichtiger ist, wohl auch nur gelangweilt abwinken. Weil der "richtige" schon wissen wird, worauf es ankommt. 

Haben die Männer, die solche Fragen stellen überhaupt schon mal Kontakt mit Frauen gehabt? Also mehr als einer? 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...