Jump to content

Länge oder Taktik

Kl****

Empfohlener Beitrag

Taktik! Von hinten durch die Brust ins Auge! Endlich mal ein alternativer Penislängen Thread!

vor 13 Stunden, schrieb Klaus94:

die Länge des Geschlecht

Meinst du m/w/d? 

vor 13 Stunden, schrieb Klaus94:

Frage an alle Frauen von Jung und Alt.
Was ist eure Meinung wichtiger die Länge des Geschlecht oder Stellung und Taktik?

Keine Ahnung wie oft du schon Sex hattest, aber achte beim nächsten mal darauf wie weit du deinen Schwanz eingeführt bekommst, beziehungsweise wieviel davon 

nicht untergebracht wird 

Und dann überdenkst du deine Frage nochmal ;)

Vor 26 Minuten , schrieb Klaus94:

Ich persönlich finde intensiv und manche Kamasutra Stellungen besser

Ich weiß nicht, auch wenn du Worte der deutschen Sprache nutzt, erschließt sich mir der Inhalt nicht. Tu doch dir und allen anderen den Gefallen das geschriebenen vor dem senden zu lesen und dich zu fragen ob es verständlich ist. Das gilt insbesondere auch für deinen initialen Text.

Weder das eine noch das andere. Der Mann sollte passen und wissen wie, er damit umzugehen hat.Und Frau hiflt dann in, bestimmten Situationen gerne noch etwas nach....

vor 28 Minuten, schrieb Klaus94:

Ich persönlich finde intensiv und manche Kamasutra Stellungen besser

Welche zum Beispiel?

Gut, dass ich keine Frau bin. Denn wäre ich eine, dann würde es mir extremst zum Hals raushängen, wenn an mich eine Frage gestellt wird, die bereits drölfzillionen Mal gestellt und ausgiebig sowie zu genüge thematisiert wurde ...

¯\_()_/¯ 

Was ist eurer Meinung nach wichtiger? Eine sinnvolle Frage oder die Taktik dahinter?

Das im oberen Bereich Licht brennt ....Dann ist weder die Länge noch die Taktik entscheidend. 

Die Taktik, das gegenseitige Begehren ist essentiell.

Ist das da und man verhält sich gegeneinander sehr wohlwollend, dann steht sehr guten Sex nichts, aber auch gar nichts im Weg. ☺️🙂

Wichtiger wäre ein Bewusstsein darüber, dass dieses Forum auch eine Suchfunktion bietet. Dann müsste ein und dasselbe depperte Thema nicht immer und immer wieder aufs Neue behandelt werden.

Und: Ich bin ja selbst ein Mann … aber bitteschön, warum steht der Schwanz eigentlich im Zentrum des männlichen Universums?

Vor 3 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Wichtiger wäre ein Bewusstsein darüber, dass dieses Forum auch eine Suchfunktion bietet. Dann müsste ein und dasselbe depperte Thema nicht immer und immer wieder aufs Neue behandelt werden.

Und: Ich bin ja selbst ein Mann … aber bitteschön, warum steht der Schwanz eigentlich im Zentrum des männlichen Universums?

Von Jugend an wird Männlichkeit in unserer Gesellschaft stark mit Leistung, Potenz und Dominanz verknüpft. Das Ego ist oft direkt an dieses Körperteil gekoppelt – es fungiert quasi als Barometer für das eigene Selbstbewusstsein. Läuft es da nicht rund, wankt bei vielen direkt das ganze Gebäude der Männlichkeit.

Die Taktik ist ein Teil der Gefechtsausbildung und bei wirklich jeder Waffengattung kommt es auf die Länge der Taktikausbildung an. Auch bei der Vermittlung von Elementartaktik. 

Wie jetzt? Es geht hier nicht um militärische Ausbildung für Frauen? :flushed: Wirklich nicht? :smiley:

vor 14 Stunden, schrieb Klaus94:

Was ist eure Meinung wichtiger die Länge des Geschlecht oder Stellung und Taktik?

Wenn die Vagina der Frau nur 3 Zentimeter kurz ist, nützt die beste Taktik nichts.
:coffee_morning:

vor 11 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Wichtiger wäre ein Bewusstsein darüber, dass dieses Forum auch eine Suchfunktion bietet.

Da stellt sich mir glatt die Frage, sind langen Schniedel eigentlich  leichter zu finden als die kurzen?

Vor 4 Minuten , schrieb Michaela4711:

Da stellt sich mir glatt die Frage, sind langen Schniedel eigentlich  leichter zu finden als die kurzen?

Wer länger sucht, braucht länger – aber wer sich vergaloppiert, findet am Ende vielleicht auch nur die Socken in der Waschmaschine.

vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das Ego ist oft direkt an dieses Körperteil gekoppelt – es fungiert quasi als Barometer für das eigene Selbstbewusstsein.  

Müssen Barometer rasiert sein? Ist Frauen der Nagel wichtiger an dem das Barometer hängt? Sind beschnittene Barometer...  Ich höre ja schon auf... :smiley: 

(bearbeitet)

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mmmh, naja, ich vermute mal, umso länger die Suche andauert, desto kürzer werden die... ach lassen wir das!! 🫣😁🙃🤭🤷‍♂️😜😜

bearbeitet von Schnuckelchen74
Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Müssen Barometer rasiert sein? Ist Frauen der Nagel wichtiger an dem das Barometer hängt? Sind beschnittene Barometer...  Ich höre ja schon auf...  

Aber gut, dass du rechtzeitig aufgehört hast, bevor wir noch den handwerklichen Dübel des Monats küren müssen.
Wie steht das Barometer bei dir heute – eher auf Dauerregen oder zieht langsam wieder ein Hochdruckgebiet auf?

• Neu erstellen...