Jump to content

Länge oder Taktik

Kl****

Empfohlener Beitrag

Weder noch. Wichtig ist, dass der Mann umfassende Kenntnisse über den weiblichen Körper hat oder sich aneignet, Willens und in der Lage ist in zugewandter Form den gesamten Körper nach erogenen Zonen zu erkunden und diese in vielfältiger Form zu stimulieren und sich an ihrer Lust zu erfreuen. Der Penis ist keineswegs das wichtigste Instrument um einer Frau wirkliche Lust zu verschaffen oder einen Orgasmus. Das begreifen die meisten Männer nur nicht, die glauben immer ihr Pimmel wäre der ultimative Lustspender. Dabei sind Männer die geschickt und fantasievoll mit Händen, Lippen und Zunge umgehen können viel interessanter.

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Aber gut, dass du rechtzeitig aufgehört hast, bevor wir noch den handwerklichen Dübel des Monats küren müssen.
Wie steht das Barometer bei dir heute – eher auf Dauerregen oder zieht langsam wieder ein Hochdruckgebiet auf?

Ich muss gleich zum Dienst, dabei machen Barometer jeglicher Art, keinerlei Sinn. :relaxed: 

Vor 21 Minuten , schrieb Michaela4711:

Da stellt sich mir glatt die Frage, sind langen Schniedel eigentlich  leichter zu finden als die kurzen?

Das schreit regelrecht nach einem neuen Thread, hatten wir meines Wissens noch nicht. Komm, trau Dich 😋

Wenn kein Druck auf die Außenwände der Vagina ausgeübt werden kann, weil der Penis zu dünn oder gar zu kurz ist, ist das sehr schlecht.

Ich wüsste nicht, warum die Länge meines Geschlechts wichtig sein sollte 🤷‍♀️.

die reine Penislänge ist für die Befriedigung einer Frau meistens nicht entscheidend. Für guten Sex und den weiblichen Orgasmus sind andere Faktoren wie Technik, Kommunikation und die Stimulation der Klitoris weitaus wichtiger.Warum die Länge oft überbewertet wirdAnatomie der Vagina: Die Vagina ist im erregten Zustand im Durchschnitt etwa 7 bis 14 cm tief und passt sich flexibel an. Die meisten erogenen Zonen und der sensibleren Nervenenden liegen im vorderen Drittel der Vagina sowie an der Klitoris.Der Orgasmus: Die Mehrheit der Frauen kommt nicht allein durch die reine Penetration zum Orgasmus, sondern benötigt zusätzliche klitorale Stimulation.Härte vor Länge: Viele Frauen geben an, dass die Erektionshärte (Steifigkeit) und Ausdauer des Partners eine deutlich größere Rolle spielen als Zentimeter in der Länge.Worauf es wirklich ankommtTechnik und Einfühlsamkeit: Auf die Bewegungen, den Rhythmus und das Eingehen auf die Wünsche der Partnerin kommt es an.Vorspiel: Zärtlichkeiten, der Einsatz von Händen, Fingern oder oralem Sex tragen oft viel mehr zur Befriedigung bei als der Geschlechtsverkehr selbst.Kommunikation: Zu wissen, was der Partnerin gefällt und offen darüber zu sprechen, ist der beste Weg zu einem erfüllten Sexleben.

Ein Riesen Schwengel sieht vielleicht optisch anregender aus aber das war’s auch schon wieder

Och nöo, da isser ja wieder der Thread, hab ich schon ganz vermisst 🙄

Die Taktische Stellung und die Länge des Tal's 🏞️

vor 27 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Das schreit regelrecht nach einem neuen Thread, hatten wir meines Wissens noch nicht. Komm, trau Dich 😋

Nee, dafür bin ich zu schüchtern!  

Am wichtigsten ist es, dass es von einem funktionierenden 🧠 gesteuert wird, dann wird alles andere meist gut

Vor 11 Minuten , schrieb Michaela4711:

Nee, dafür bin ich zu schüchtern!  

🤣 das kaufe ich Dir sofort ab

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Taktik???

Vielleicht meint Er ja auch Tiktak ... als Maßeinheit ... ;) ... gibt es auch in verschiedenen Farben und Geschmäckern ... :joy:

vor 15 Stunden, schrieb Klaus94:

Frage an alle Frauen von Jung und Alt.
Was ist eure Meinung wichtiger die Länge des Geschlecht oder Stellung und Taktik?

Gegenfrage: 

Was nützt Dir eine Stradivari wenn Du nicht mal "Alle Meine Entchen" fideln kannst? 

Laut Aussage dieser Dame hier lügen alle Frauen Die behaupten dass die Größe keine Rolle spielt und bevor hier die Phantasie mit Einigen durchgeht; - das kann auch bedeuten das zu viel auch zu viel des "Guten" ist . 

Heidi-Teaser1.jpg.646cc908d92200bc6ce16127d4d431f4.jpg

• Neu erstellen...