Jump to content

Länge oder Taktik

Kl****

Empfohlener Beitrag

Wenn dich Frauen nicht "Vlad der Pfähler" nennen, kommst du hier nicht weiter. Dann musst du aber noch Hochleistungsathlet sein. Wenn du es nicht schaffst in einer full Planche zu vögeln, hast du schlechte Karten 💁‍♂️

vor 16 Stunden, schrieb Klaus94:

Frage an alle Frauen von Jung und Alt.
Was ist eure Meinung wichtiger die Länge des Geschlecht oder Stellung und Taktik?

Das hatten wir doch neulich schon einmal....

Klaus, Taktik und Stellung darfst du fürs Erste mir überlasssen. 😉 Meine magische Zahl ist 17. Für beides.

🍒

Vor 1 Stunde, schrieb Der_Sonnenanbeter:

Taktik? 😳 Was verstehst du darunter? Anal antäuschen und vaginal penetrieren? Oder Fingern andeuten und dann doch lieber den Rücken streicheln? 🤔 Ich bin überfordert 😉

😂😂😂👍🏼

Vor 1 Stunde, schrieb Der_Sonnenanbeter:

Taktik? 😳 Was verstehst du darunter? Anal antäuschen und vaginal penetrieren? Oder Fingern andeuten und dann doch lieber den Rücken streicheln? 🤔 Ich bin überfordert 😉

Tittenfick antäuschen, dann auf den Bauch kacken und ganz schnell wegrennen.

Bei Taktik denke ich immer an die Autokino Szene in Grease. Da ist die Penisgrössenfrage dann eh egal. Er trällert "Sandy", und versteht die Welt nicht mehr, hat nicht einmal kapiert, dass er es verkackt hat.

Sie setzt sich auf die Schaukel und singt "hopelessly devoted to you".  Hach, könnt ich so singen, bräuchte ich gar keine Taktik.

Sorry, etwas ernsteres fällt mir zum Thema grad nicht ein. "noch ernster?, du meinst ernster als Grease ?" und schon knallt sie die Tür und ist raus. Scheiß Taktik.

Vor 2 Stunden, schrieb x-Lilith-x:

Mensch...auf den Rüssel Treat haben wieder alle gewartet...

Wieso? Wir hatten doch vor 2 Tagen einen, welcher von mit Mütze oder ohne Mütze zu erst diskutiert wurde ind am Schluss in Hygienefrage endete. Heute ist es Länge oder Technik. Der Thread hat Potential für mehr, warten wir mal ab!

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Klaus94:

Frage an alle Frauen von Jung und Alt.
Was ist eure Meinung wichtiger die Länge des Geschlecht oder Stellung und Taktik?

Definitiv der Mann mit der richtigen Taktik seine Länge bei der richtigen Stellung einzusetzen...🙄🤦‍♀️

Was für Frage ey...🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
vor 3 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Vielleicht meint Er ja auch Tiktak ... als Maßeinheit ... ;) ... gibt es auch in verschiedenen Farben und Geschmäckern ... :joy:

Vielleicht ja auch Tik Tok....da soll es ja auch alles geben....:confused:

Wichtiger ist, dass man die Suchfunktion im Forum benutzt, bevor man sich hier zum Obst macht.
Glückwunsch, es ist sogar ein Obstsalat geworden.

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Die Taktik ist ein Teil der Gefechtsausbildung und bei wirklich jeder Waffengattung kommt es auf die Länge der Taktikausbildung an. Auch bei der Vermittlung von Elementartaktik. 

Wie jetzt? Es geht hier nicht um militärische Ausbildung für Frauen? :flushed: Wirklich nicht? :smiley:

Artillerie und so 😅😂

Die Frage wurde schon ziemlich oft beantwortet, ob die Länge, oder die Technik entscheidend ist, ob man es jetzt ins Wort "Taktik" umwandelt, wird zu denselben Antworten führen, da bin ich raus. Einzige Ergänzung zu den bisherigen Antworten: das Kondom sollte passen.

Ne gewisse Länge sollte schon vorhanden sein, weil sonst die beste Taktik nicht viel bringt. Außer vielleicht er ist dafür so richtig dick.

Meistens wird solch eine Frage von Männern gestellt, die Probleme damit haben.

Das Gesamtpaket...Länge kommt bei mir an letzter Stelle,weil es nicht ausschlaggebend ist

• Neu erstellen...