Wa**** Geschrieben vor 37 Minuten vor 14 Stunden, schrieb Phil221983: Hat jemand von euch auch Probleme, dass beim flirten, küssen, Sex etc. der Kopf euch so sehr durch Overthinking in die Quere kommt, dass gar nichts mehr geht? Ja. Zwar nicht immer, aber wie gesagt, ja hab ich. vor 14 Stunden, schrieb Phil221983: Wenn ja, was habt ihr getan, um dieses zu umgehen? Nix, weil ist halt bei mir so. Kann ich nicht ändern.
Se**** Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) Nö, bei mir nicht .... Auch nicht bei meinem Gegenüber. Mit dem passenden Menschen bzw. dem guten Gefühl mit dem richtigen Menschen zu flirten, zu küssen usw. kann man sich doch fallen lassen. Schlechte oder negative Gedanken gibt's da nicht. Sind ja auch unbegründet und total fehl am Platz. Mit dem passenden (einen wohlwollenden Menschen) kann man selbst auch nichts falsch machen, alles ist schön. Man hat ja ein gemeinsames Interesse/Ziel. Den anderen jeweils gut zu tun. bearbeitet vor 33 Minuten von SensualMarc
Ph**** Geschrieben vor 25 Minuten Sehr, ich riskier lieber nicht zu früh sowas anzufangen, bevor es komisch rüberkommt..
Empfohlener Beitrag